Klar musste Berlin zurückkommen, aber der SCM führt 50min gestaltet das Spiel so lange wenigstens noch unentschieden und verliert dann durch so n Tor...
unglaublich
Glückwunsch nach Berlin zum Sieg.
Beiträge von Entchen
-
-
10:15 aus Füchse Sicht

Füchseabwehr teilweise wie das berühmte Scheunentor...ohne Heine würde das noch schlimmer aussehen.
Aber wir hatten vorhin schon +5...also mal die 2. HZ abwarten.
Wenn jetzt ausgrechnet der SCM den Füchsen die erste Heimniederlage einbringt
-
Es spielen:
Füchse Berlin-THW Kiel
RN Löwen-Melsungen
Göppingen-Magdeburg
Bad Schwartau-Flensburgsehr schick... ich tipp damit auf THW, RNL, FAG und SG Fl. im Final 4

-
Wer hätte es gedacht, Lemgo holt immerhin noch einen Punkt bei den Löwen.
Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk
-
Torhüter und Rückraum beim TBV abgemeldet, so wirds schwer bei den Löwen was zu holen. Auch wenn ichs ihnen gegönnt hätte.
Mit Lütti läufts...21:20 spanned

-
17. Spieltag
Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo
Füchse Berlin - SC Magdeburg
TuS N-Lübbecke - THW Kiel
VfL Gummersbach - TSG Friesenheim
HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
SG Flensburg-Handewitt - HSG Ahlen-Hamm
MT Melsungen - HSG Wetzlar
DHC Rheinland - TSV Hannover-Burgdorf
TV Großwallstadt - Frisch Auf Göppingen18. Spieltag
HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
SG Flensburg/Handewitt - HSG Wetzlar
TSG Friesenheim - THW Kiel
DHC Rheinland - TuS N-Lübbecke
Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
MT Melsungen - SC Magdeburg
TV Großwallstadt - HSG Ahlen-Hamm
Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
VFL Gummersbach - TBV Lemgo -
Der Junge hat aber auch ein Pech, erinnert an Stefan Schröder letzte Saison...
Die letzten 3 Spiele sollte der THW aber auch ohne Zeitz gewinnen können. -
Zitat
Krzysztof Lijewski am Mittwoch zu weiterer Schulter-OP
Krzysztof Lijewski unterzieht sich am Mittwoch, 15. Dezember, einer weiteren OP an der linken Schulter. Der Eingriff wird von Dr. Laurent Lafosse in der Clinique Générale im französischen Annecy vorgenommen.
Nach einer Voruntersuchung durch den Schulter-Spezialisten in der vergangenen Woche, wurde bei Lijewski eine Irritation eines Nerven in der Wurfarm-Schulter festgestellt, die durch den Eingriff behoben werden soll. Am morgigen Dienstag reist der Pole nach Frankreich und kehrt am Donnerstag zurück nach Hamburg.
ZitatBlazicko fällt nach Knie-OP aus
Für Torhüter Nikola Blazicko ist das Jahr 2010 aus sportlicher Sicht bereits beendet. Der Kroate wird am heutigen Montag in der Münchener Atos-Klinik am Knie operiert. Der routinemäßige Eingriff wurde nötig, da Blazicko nach seinem Kreuzbandriss vor mehr als drei Jahren wieder über Schmerzen im operierten Knie klagte.
-
Norwegen-Schweden...klingt interessant

Mal schaun obs Norwegen packt.Edith sieht ein fehlerreiches Spiel. Zur 2. HZ hat Norwegen aufgedreht und Schweden mehr fehler gemacht.
Glückwunsch nach Norwegen. -
Lichtlein selbst hat ja grad gesagt sein erster Ansprechpartner ist der TBV, danach schaut er sich die anderen Angebote an.
-
Naja, mal im Ernst: Was faselt der Schwalb da auch noch von nur 3 Toren, die man noch machen müsse? Der HSV darf das als Spitzenmannschaft niemals so eng werden lassen.
Er hatte doch Recht
Aber stimmt schon, der HSV darf das nicht aus der Hand geben. Auf der anderen Seite darf Kiel auch Zuhause keinen Punkt gegen Gummersbach abgeben...es darf so vieles nicht...aber das ist doch das Schöne am Handball. -
Da hat der Stromausfall die Lemgoer beflügelt, sie wussten jetzt geht die Kamera nicht,da können wir gut spielen. Am Ende hat Jogi Bitter die wichtigen gehalten und Schwalbes Rechnung ging allen ernstes auf =)
Je nur eine Zeitstrafe...also eigentlich sehr faires Spiel. Am Ende ein Spiel der Torhüter. -
Glückwunsch an Gummersbach zum Punktgewinn, muss man in Kiel erstmal schaffen.
Aber auch schade, dass es bei doch relativ konstanter Führung/Unentschieden nicht noch 2 Punkte geworden sind. Man hätte es ihnen gegönnt. -
Stromausfall, wie geil.
warum lass ich dann THW-VFL nebenbei laufen
Dann schaun wir nun eben wie Gummersbach gewinnt^^ -
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass Lütti auch meinte irgendwann in die Heimat zurück zu wollen...hing wohl mit der Arbeit seiner Freundin zusammen.
Von daher kann ich mir die Rückkehr gut vorstellen. Daraus resultiert die Frage: Wer wäre dann beim TBV ein Kanidat neben Galia? Wenn man sparen muss, vllt ein junger deutscher Torwart? (System Magdeburg aktuell)
-
Während klar ist, dass Beutler Flensburg verlässt gibt es auch Gerüchte um seinen Nachfolger...
ZitatFlensburg hat indes bereits Ersatz gefunden: Großwallstadts Mattias Andersson (32) kommt.
Wäre in meinen Augen bitter für Grosswallstadt, man müsste beide Torhüter nach der Saison ersetzten. Mal schaun wen sie da so auftreiben...
-
Mopo berichtet: Beutler bis 2014 zum HSV
ZitatDer Wechsel zwischen den Pfosten - er ist perfekt. Flensburgs Dan Beutler kommt zur nächsten Saison zum HSV Handball, erhält einen Vertrag bis 2014. "Man muss das akzeptieren", bestätigte SG-Geschäftsführer Holger Kaiser den Abgang.
-
Flensburg hat gekämpft, aber es hat mal wieder nicht gereicht...
Erst braucht man 10min fürs erste Tor, dann hat man nach 50min gerade mal 15! geworfen...am Ende 21...das sagt eig. alles zur Angriffsleistung. Göppingen auch mit etwas Glück, aber der Sieg zählt.
-
Hat Beutler gerade im Interview was zum Wechsel gesagt?
Hatte den Ton beim anderen Spiel an... -
Meine Losung hätte ergeben:
RN-Löwen - Füchse Berlin
THW Kiel - Bad Schwartau
SG Flensburg-H. - FA Göppingen
SC Magdeburg - MT MelsungenGerade das erste und 3. Spiel fänd ich sehr spannend