Ich konnte die Spiele leider nicht verfolgen. Aber die Zusammenfassung auf Sport1 von Island-Ungarn sah schon gut aus. Spanien gegen Kroatien war spannend. Damit sind die Spanier wohl so gut wie im Halbfinale. Da muss schon viel passieren, dass das nicht mehr klappt. Frankreich abermals nicht überzeugend. Aber es wurde ja gemutmaßt, dass sie die EM nur als Vorbereitung für Olympia sehen. Abwarten.
Beiträge von Entchen
-
-
In der Halle in der wir heute gespielt haben gabs ne Videowand, nachdem da zur Halbzeit 20:9 für Schweden stand, hab ich das Spiel abgeschenkt, schauen wir nach dem Spiel auf den Liveticker 29:29, unglaublich. Und Dänemark dreht das Ding gegen Mazedonien.
Endlich zuhause, pünktlich 2Minuten nach Anpfiff, sieht man das gegurke...Aber was die Polen können, können wir schon lange. Tolle Moral des Teams, super Heinevetter und Christophersen mit Mut am Schluss. Gerechtes Unentschieden, würde ich sagen.Diese EM ist einfach nur verrückt.
-
Kleine Frage: Wenn Frankreich -6 und Island -4 Tordifferenz hat, beide 0:4 Punkte, warum ist Island dann Letzter? Sollte Frankreich gegen Kroatien verlieren wars das mit dem Halbfinale, ich trau ihnen allerdings auch zu, alle 3 Spiele zu gewinnen. Favoriten auf das Halbfinale hier sicher Kroatien und Spanien.
-
Ungarn gewinnt 26:23 gegen Frankreich.
Oh wie ist das schön
Frankreich mit 0Punkten in der Hauptrunde, muss nichts heißen, aber ist schon lustig.
Wer ist Karabatic? Scheint nicht sein Turnier zu sein bisher... -
In meinen Augen mussten halt beide Mannschaften für ihre Tore zu wenig arbeiten. Der ersten Halbzeit fehlte in meinen Augen alles, was aus meiner Sicht den Reiz eines Handballspiels ausmacht. Das war ähnluch schlecht, wie Norwegen-Island. In der zweiten Halbzeit haben sich halt beide Abwehrreihen gesteigert. Darf aber gerne jeder anders wahrgenommen haben...

Ja ich seh das anders. Ich fand die erste Halbzeit schön. Auch Norwegen-Island war lustig. Klar sagt man sich, die müssen das doch irgendwie mal checken und z.B. die Kreisanspiele verhindern. Aber lieber 20 Tore in einer Halbzeit, als nur 9
Am besten das Mittelmaß aus ordentlicher Abwehrarbeit und schönem Angriffsspiel. -
Selbst wenn Andersson aus Kiel weggehen würde, haben die doch mit Vujin und Zeitz 2 Halbrechte verpflichtet. So ein Quatsch. Aber irgendwo muss der "arme" Zloty ja unterkommen. Da hat er sich ein wenig verpokert. Abwarten was beim Ausverkauf der Löwen noch so abfällt.
-
Ganz schwer vorher zu sagen. Ich hab keine Ahnung wie das ausgeht, aber die EM ist ja eh für Überraschungen gut. Dänemark als EM (mit)Favorit steht mit 0 punkten denkbar schlecht da. Deutschland spielt am Anfang so grottig, das man wirklich Angst hat und steht jetzt mit 4:0 Punkten super da... Ich hoffe drauf, dass Deutschland mit einer Leistung wie in den ersten 30 Minuten noch etwas herausholt. Der 3. Spieltag durchaus am interessantesten.
-
Abpfiff bitte
16:13 für Mazedonien.
Tschechien hat anscheind alles in das Deutschlandspiel gelegt. Schade, dass ausgerechnet wir darunter leiden mussten^^ -
Siiiieeeggg
Super 1.Halbzeit. In der 2.Halbzeit jeweils nur 9 Tore, aber reicht ja am Ende.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Deutschen sich so gut schlagen und die Schweden so einfallslos sind.
Jetzt sind wir wohl ´Mazedonienfans. Jicha gegen Lazarov-spannend. -
Oha was ist denn da mit den Dänen los? Nachdem Polen so gestartet ist, hätte ich das nicht erwartet. Die Dänen schwwaren mein Titelfavorit, nun wird es wohl schwer.
-
Die gute alte Bildzeitung hat auch mal wieder ein Gerücht für uns:
ZitatIm schwedischen Team spielt Kim Ekdahl du Rietz (22) gegen Deutschland. Tritt der Rückraumstar nächste Saison für die Rhein-Neckar Löwen in der Bundesliga an?
[...]Abschied von Krzysztof Lijewski (28) und Karol Bielecki (30) zum Saisonende möglich ist. Den Löwen werden die Verträge der Polen-Stars offenbar zu teuer. Dass es seitens des Klubs Gedanken und erste Gespräche über Vertrags-Auflösungen gibt, bestätigt Mariusz Czok.
Was Bild so alles weiß

-
Die erste Halbzeit sehr ausgeglichen. Island kam vor allem über den Kreis zum Erfolg, Norwegen über Mamelund. Viel zu einfach auf beiden Seiten. Torhüter und Abwehr nicht existent. In der 2.Halbzeit kann sich Norwegen absetzen weil sie eben dieses Kreisanspiel immer wieder unterbinden. Auch der Torhüterwechsel am Schluss war wichtig. Trotzdem schafft es Island sich wieder heran zu robben und holt sich den Sieg. Hier wär ein Unentschieden wirklich gerecht gewesen.
Für die deutschen Minimal Olympiahoffnungen ist es besser so und ich freu mich für die Isis.
-
Ich bin einfach nur froh, dass sie das am Ende irgendwie gewonnen haben. Auch Heinevetter sei Dank. Ich dachte schon der kann gar nichts mehr halten und selbst Glandorf kann das Tor treffen. Wunderbar. Dennoch ist die Leistung mehr als ausbaufähig. So geht man gegen die Schweden unter. Die übrigens netter Weise gegen Tschechien gewonnen haben.
-
Jawoll die Spanier gewinnen gegen Frankreich. Super gemacht und toll gespielt. Was ist das denn für eine EM

-
Ich bin schockiert. Deutschland war ja schon schlecht, aber Polen ist ja noch schlechter. Nach 53 Minuten 13! Tore. Im Angriff fällt ihnen so rein gar nichts ein.
-
Man man, das kann man ja nicht mit ansehen. Hätte Klein den Gegenstoß reingemacht, dann hätte es kippen können. Gruslig das "Spiel"
-
Vielleicht hätte man doch nen anderen Mittelmann drin lassen sollen. Glandorf unterirdisch-schade der war in Flensburg auf nem guten Weg. Heinevetter hält in der Natio zur Zeit auch nix. Aber Bitter will ja nicht mehr...
-
Leider leider ist Frankreich der Favorit. Auch wenn ich hoffe, dass es anders kommt.
Danach sehe ich Dänemark und Spanien. Kroatien eventuell. Alle Mannschaften haben mit Verletzungssorgen zu kämpfen, aber bei den Franzosen lässt es sich noch am besten kompensieren.Die Daumen drücken werde ich, neben den Deutschen, aber Island.
-
Ich denke damit hat Mudrow seinen Kredit in der HBL verspielt. So schnell wird der hier keinen Job mehr bekommen. Worüber ich aber auch nicht sonderlich traurig bin. Er hat mir schon in Lemgo nicht gefallen.
-
So wirklich überraschend ist die Entscheidung nicht. Es kann nur besser werden, was der HSV zur Zeit gespielt hat, war einfach (meistens) nur großer Mist.