Vllt kommt das Zusatzpaket noch, aber zur EM konnte man die Spiele (bis auf die deutschen Spiele) auch alle frei im "normalen" Sport 1 sehen. Ein Zusatzabo fänd ich doof, aber mal abwarten.
Beiträge von Entchen
-
-
Apropos, wo kann man eigentlich die vorläufigen WM- Kader sehen. Auf der Seite der WM in Schweden sehe ich noch nichts.
Die Handballwoche hat ihr übliches Spezial zur WM rausgebracht (mit allen Teams), falls du dir das nicht zulegen willst, musst du wohl auf den Verbandsseiten schaun.
-
Zumindest für Island zudem auch eine Entscheidung für die 5:1. Ordentlich Abwahrspielen können einige unserer Jungs, naja mal die Island Spiele abwarten. Ich hoffe der Livestream funktioniert, so dass auch wir uns eine Meinung bilden können.
-
Ich hab schon viele doppelte =( Bin gespannt welcher Verein zuerst fertig ist.
Aber mir sind auch negative Dinge aufgefallen:
Die Superstars sind manchmal doch recht fraglich und warum braucht der Superstar ein 2. Mannschaftsbild?
Bei der Nationalmannschaft fehlen mir ein paar Leute, da hätte man noch ne Seite machen können.Positiv hingegen find ich den Fragenteil auf der Rückseite der Aufkleber, ob die Lösungen stimmen, hab ich noch nicht getestet

-
Zitat
Erstaunlich, dass beide Quellen schreiben, dass Marcin noch Vertrag für 2011/12 beim HSV hat. Ich dachte eigentlich, der läuft nach dieser Saison aus.
Nein der Vertrag läuft auch nach offizieller Angabe des HSV bis 2012, aber Marcin soll wohl eine Ausstiegsoption oder ähnliches besitzen.
Ich vermute er fürchtet sich vor zu wenig Spielanteilen hinter Carlen. -
Wo ist denn da der Spaß, wenn ich mir den Komplettsatz bestelle?
Ja es wird nicht billig, aber meien Güte, das Tütchen aufreisen und schaun wen man hat is doch das spannende daran-finde ich zumindest,auch wenn ich jetzt schon einige doppelt hab. So is das Leben
-
Zitat
Frisch Auf Göppingen und der 26-jährige Linkshänder haben sich am Dienstag auf einen Wechsel zur neuen Saison 2011/2012 geeinigt.
Bisher spielt Lobedank beim Ligakonkurrenten HBW Balingen/Weilstetten. Dank einer Ausstiegsklausel in seinem aktuellen Vertrag kann er seinen derzeitigen Verein vorzeitig zum Saisonende verlassen. Göppingen war bereits vor der Saison 2010/11 an einer Verpflichtung des Rückraumspielers interessiert. Insbesondere seine Spielstärke, seine Beweglichkeit und seine Qualitäten in der Abwehr gaben den Ausschlag für die künftige Zusammenarbeit. Göppingens Trainer Velimir Petkovic attestiert Lobedank darüber hinaus weiteres Entwicklungspotenzial.
Lobedank unterschrieb zusammen mit Göppingens Geschäftsführer Gerd Hofele einen Drei-Jahres-Vertrag. Hofele sagte zum Transfer: „Ich freue mich, dass es in diesem Jahr klappt. Felix Lobedank passt ideal in unsere Mannschaft und unsere Philosophie. Nach dem bevorstehenden Abgang von Lars Kaufmann verstärken wir uns nun auf Halbrechts mit einem Linkshänder mit Abwehrqualität und sorgen so wieder für eine größere Ausgewogenheit im Spielerkader. Wir sind von seinen Qualitäten überzeugt und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.”
-
Uh morgen kommts raus? Prima, Entchen is beim Sammeln dabei.
War schon ganz neidisch, dass die Jungs ein haben und ich nicht
Dann hoff ich, dass der Zeitungshändler meines Vertrauens das morgen auch hat.Wieviele Aufkleber weiß ich nicht...aber:
ZitatDas Sammelalbum im DIN A4-Format präsentiert auf insgesamt 56 Seiten die 18 Clubs der Toyota Handball-Bundesliga und ihre Spieler. Auf vier Extra-Seiten werden zudem die Spieler der Handball-Nationalmannschaft präsent sein.
-
Ich kann nur nochmal wiederholen. Wenn Brand Eier in der Hose hätte, würde er Hens und Glandorf zuhause lassen.
Für mich sind beide im Moment nicht zu den zwei stärksten Spielern in Deutschland auf ihren Positionen zu zählen!!!
Dafür gehören Kaufmann, Christophersen und Weinhold, Pfahl mit...Aber da er Hens als Kapitän niemals zuhause lässt, wird er Jansen neben Gensheimer mitnehmen, damit er halb decken kann...
Seh ich genauso. Wird der Heiner aber leider nicht machen
Hens und Glandorf können sicher super Spiele machen, aber im Moment zeigen sie davon wenig...die anderen umso mehr. Auch Preiß heute einer der schlechten, Heinl hat sich bessere Freiräume geschaffen.Gummersbacher: Danke, jetzt geht die DHB Seite auch bei mir wieder.
-
Nettes Spiel, schöner Sieg und die 5-1 war zumindest ganz ordentlich. Aber da haben sie im Training noch n bissel was zu tun.
Edit: Geht nur bei mir die DHB Seite nicht?
Hat jemand die Sammelhefte schon im "freien" Verkauf gesehen? Ich hab noch nicht drauf geachtet, werd aber morgen mal schaun. -
Das Spiel heute wird auf jeden Fall auch per Livestream übertragen, da ist die Qualität minimal besser als bei Zattoo...
-
Bürogebäude?
Hat was mit Autos zu tun?Alte Bundesländer?
Neue Bundesländer? -
Auch ARD und ZDF kann man über Zattoo schauen, aber ich glaub letztes Jahr gab es den ein oder anderen Livestream, vorallem bei Ard...da musst dann einfach auf der entsprechenden Homepage schauen. Sport 1 sendet nur eine Zusammenfassung der deutschen Spiele, ansonsten aber viele andere Spiele, unter anderem das Eröffnungsspiel.
-
Víðimýrarkirkja - Grassodenkirche Viðimýri
Richtig, na dann mach mal weiter.
-
-
Dann gehts damit weiter, viel Spaß

[Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/6561/dings.th.jpg]
-
Das sollte das "Vancouver Police Department Tactical Training Centre" sein?
-
Aber wir reden nicht von einer Hochschule?
Privatschule?
Staatliche Schule?Edit:Ist es ein College?
Stadtbezirk:
* Arbutus Ridge
* Downtown
* Downtown Eastside
* Dunbar-Southlands
* Fairview
* Granview-Woodland
* Hastings-Sunrise
* Kensington-Cedar Cottage
* Kerrisdale
* Killarney
* Kitsilano