Wenigstens ist heute die Enttäuschung nich so groß. Unschön wars allemal.
Nun morgen gegen Tunesien gewinnen und auf Platz 7 setzen.
Beiträge von Entchen
-
-
Was machen die Norweger da mit meinen Nerven?
Nach 9min fürhrt Brasilien 4:1, und dann stellen die Norweger das Tore werfen aus dem normalen Spiel ein. Nur doch 2 7-Meter Tore und ein Feldtor in der 60.min. Brasilien kommt wieder ran und dann gewinnen das die Norweger noch mit 26:25. Glück gehabt kann man da nur sagen.Edit: Und die Isländer machen gleich weiter damit, unglaubliche Aufholjagd. Nur 7 Ösi Tore in HZ 2 sind halt einfach zu wenig. Oh wie ist das schön...
Island damit der nächste Kanidat in der Hauptrunde.Tschüss Ösis
Zufall, dass es bei den Ösis 2 Plätze für Spieler mit Rot gab?
-
Unglaublich was Schweden da fabriziert hat. So wird das ganz schwer in der Hauptrunde. Das hätten sie nie verlieren dürfen.
-
Zitat
Hinten schimpft Roggisch. "Halt dein Maul", ruft Brand ihm zu.
Oje statt Olé! 26:24-Pleite gegen Spanien

Naja ob Groetzki jetzt der Retter wird, wag ich zu beweifeln, hätte mir da einen erfahreneren RA gewünscht.
-
Gute Verpflichtung für die Löwen,bitter für Berlin. Dabei steht er doch im Moment mit den Füchsen weit vor den Löwen
Aber Geld regiert die Welt oder so... -
Island mit 22:8 zur Pause gegen Japan. Und DIE Japaner haben die Ösis geschlagen? Respekt, kann ich mir gar nich vorstellen.
Edit: Die Sigurdsson-Festspiele gehen weiter... Endergebnis: 36:22
Island bei dem klaren Spielstand auch nicht immer 100% Konsequent, aber klar dominant. Dazu ein gut aufgelegter Gudmundsson im Tor. Die Japaner waren sicher schon müde. Kaum nach vorn gerannt.
Die Halle auch seeeeehr leer. Mag der Uhrzeit geschuldet sein, aber trotzdem nicht schön. -
Norwegen gewinnt mit 33:27 gegen die Ösis. Da hat der Tag ja wenigstens noch was gutes.
Dass die Isis Japan schlagen sollte eine Formsache sein. -
Kann man im Internet irgendwo Dänemark Serbien sehen ?
Mit schlechter Qualität und unverständlicher Sprache.
-
Ich glaub ich guck nicht richtig Endstand!: Rumänien 14: 15 Algerien

-
Das wars
Verdammt. Heute hätte man die Spanien definitv schlagen können. Aber man hat sich auch selten dämlich angestellt. Zeitstrafen, Fehlpässe ohne Ende.
Bitter Weltklasse. -
Nach 40min schon 2 Leute draußen. Unglaublich. Jetzt heißts hoffen.
-
Wenn man nich ständig nur zu 4. oder 5. auf dem Feld stehen würde, dann würde Dtl wohl klarer führen. So bleibt es spannend. Mal schaun wieviele Spieler wir am Schluss noch haben. Man kanns auch übertreiben.
-
Die Schiris haben wohl was gegen das 6 gegen 6, so n 4 gegen 4 is ja auch übersichtlicher

-
Schade, gewinnen die Spanier das Spiel doch noch. Im Gegensatz zum deutschen Spiel eine Tormagerkost.
So bin ich zuversichtlich, dass wir sie morgen packen werden.Dann schaun wir jetzt mal wie Frankreich sich schlägt. Im Moment führen sie 7:3...
-
19:12 Pausenstand Island-Brasilien.
Brasilien spielt ganz ordentlich mit, trotzdem werden sie keine Chance haben. Island mit viel Tempo, Brasilien zeigt ab und zu ganz gute Ansätze, ähnlich wie die Bahrainer gestern gegen Spanien. Der Eine müht sich nicht groß, der Andere spielt locker auf.+Am Ende ein verdientes 34:26 für Island.
-
Zur Halbzeit stehts 6:11 für Polen... wer hätte gedacht, dass da noch was 2stelliges bis zur Pause geht.
Kein schönes Spiel. Sehr zerfahren, viele Fehler im Angriff...einfache Ballverluste auf beiden Seiten. So ist Polen kein Favorit fürs Halbfinale.Edit: Polen gewinnt knapp 24:23, 2min vorm Ende hatten die Argentinier die Chance auf den Ausgleich, aber Polen hat das Ganze über die Zeit gebracht. Wieder so ein knappes Spiel, wenn man sichs leisten kann...
-
33:30 für die Japaner
Da hat der Halbzeitvorsprung am Ende gereicht. Sehr schön. -
Da hat Schweden in der 2.HZ mal eben den Turbo gezündet und dann steht da ja ein Sjöstrand im Tor. Überragend...schöne Tore.
Sind zwar noch 12 min zu spielen, aber das steht im Moment (+13) nach ner Klatsche für die in der 1Hz gut kämpfenden Slowaken aus.Edit: Schweden-Slowakei 38:22. Unglaubliche 2.HZ der Schweden.
Highlight natürlich auch Lövgrens Socken
-
Oh man nach der 6:0 Führung, brechen die Norweger nach 45min völlig ein. Ideenlos, Abwehr schwächer...im Gegenzug legt die Abwehr der Ungarn und der Torhüter zu...Dass die das Spiel noch verlieren, könnte sich am Ende rächen.
Endstand: 26:23
-
Die armen Medienvertreter hatten nichtmal Strom...soviel zur besten WM aller Zeiten
:
"Do you need electricity?"