Oh falsches Thema...
Naja das sollte hier ne klare Sache für Kiel werden. Trotz der Ausfälle müssten sie das locker schaukeln. Schade, dass Sport 1 nicht überträgt.
Beiträge von Entchen
-
-
Ich war im Dezember auch erst in Dresden, daher kam mir der Brunnen noch bekannt vor

Damit gehts weiter. Ich bin gespannt, wie schnell ihrs habt...
[Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/954/dingsy.th.jpg]
-
Kann es sein, dass der Brunnen in Dresden steht?
Da neben dem Zwinger?Edit: Namen rausgefunden... der Cholerabrunnen
-
Zitat
Über seine Zukunft gebe es noch keine Entscheidung, sagt Sandström. Wohl aber eine Tendenz. Allem Anschein nach bleibt der 30-Jährige der Bundesliga erhalten. Heißester Anwärter auf seine Dienste ist nach MOPO-Informationen die MT Melsungen. Die Hessen sind in engen Gesprächen mit Sandström. Interesse soll darüber hinaus der TV Großwallstadt signalisiert haben.
-
Sie haben es getan...
ZitatLöwen krallen sich Niklas Landin
01.02.2011 · News
Die Rhein-Neckar Löwen haben sich Torhüter Niklas Landin gekrallt. Der 22-jährige Torhüter kommt ab dem 1. Juli 2012 vom dänischen Vertreter BSV Bjerringbro/Silkeborg zu den Badenern. Dort hat er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben. „Ich freue mich auf die Bundesliga und damit auf die sogenannte stärkste Liga der Welt. Ich möchte meinen Teil zum Erfolg der Rhein-Neckar Löwen beitragen und mich in Deutschland weiter entwickeln“, betont der Zwei-Meter-Mann Landin.
Dann bin ich mal gespannt. Da haben die Löwen auch dann ne super Truppe zusammen. Mal sehen was bei rum kommt.
-
Im Tor wär ich auch ehr für Landin gewesen, oder Sjöstrand.
Am Kreis Gille ist völlig ok, wobei auch Bjarte Myrhol ein gutes Tunier gespielt hat. Was ich von Vori gesehen habe, war auch stark.
Mit RL und RR kann ich gut leben. RM fraglich, aber es sollte wohl ein Schwede mit ins Allstar-Team.
Über die Außen kann man streiten. Da wären Lindberg und Sigurdsson meine Favoriten gewesen.
MVP geht soweit auch ok.Hat man nicht eigentlich noch den besten Abwehrspieler ausgezeichnet? Oder hab ich das falsch im Kopf?
-
Verdammt. Gewinnen das die doofen Franzosen doch noch. Schade Dänemark, da war heut ganz viel drin...aber man muss auch sehen, dass Frankreich das Spiel gefühlt immer dominiert hat und somit verdient gewinnt.
Landin hätte es Mmn verdient im Allstar-Team zu stehen. Omeyer heute schwach. -
Da retten sich die Dänen in die Verlängerung, obwohl die Franzosen gefühlt klar besser sind.
Auf gehts Dänemark. Ganz fest Daumen drücken. -
Sehr schade für die Schweden. Den 3. Platz hätte ich ihnen schon gegönnt. Wenn jetzt auch noch die Franzosen mal wieder gewinnen, is der Sonntag im Eimer

Also auf gehts Dänemark. -
Ich suche noch die 101,147,198,213 und 230.
Falls jemand davon einen hat, bitte melden. -
Oh weih. Wer hätte gedacht, dass es noch schlimmer kommen könnte, als bei der EM. Traurig.
Der super Sieg gegen die Isis, und dann die beiden Niederlagen die letzten beiden Tage. Ich fass es immer noch nicht. Da sagte man gegen ne 5:1 läuft bei uns nix, gegen die 6:0 auch nicht. Keine Ideen, kein Spielfluss. Abwehr dazu viel zu unbeweglich. Die Olympiaquali Chance weggeworfen. Heute stell auch ich mir die Frage ob Brandt noch der Richtige ist, oder ob da mal auch spieltechnisch frischer Wind rein muss. Das die Jungs an sich es können haben sie ja bewiesen, aber warum dann so ne Aussetzer, vom ganzen Team...
-
Und da hatte ich schon Angst als Glandorf rein kam

Schön gekäpft heute, nie aufgegeben. So muss es weitergehn. -
Teilweise ganz nettes Interview mit Markus Baur
ZitatDas ist auch so was, was ich nicht mehr hören kann. Baur, Stephan, Schwarzer - immer dieses Herumreiten auf den alten Spielern. Es ist ein anderes Spiel jetzt und eine andere Mannschaft.
ZitatDie Erwartungshaltung wird in Deutschland immer hoch sein. Höher als Platz sieben. Egal, ob das realistisch ist oder nicht.
In den beiden Punkten geb ich ihm völlig Recht. Island zu schlagen wird sicher schwer, aber nicht unmöglich. Ungarn und Norwegen kann und muss man schlagen um Platz 7 sichern zu können.
-
Ich schätze Serbien/Argentinien auf 5 und 6, aber 1-4 schwierig, da kann alles passieren. Sehr spannend.
-
Juhu. 28:28.
Gut für Dtl und vorallem gut für Island.
Da waren die Franzosen wohl zu siegessicher.@Woller: Weil ich Frankreich (Handballtechnisch nicht mag) und weil mal Abwechslung beim Titel gut wäre. Mal Island wär nett.
-
Wegen dem alleine hätten es die Franzosen verdient wieder Weltmeister zu werden!!Alles, aber bitte nicht das. Obwohl ich leider befürchte, dass es so kommen wird

-
Na immerhin sehen nicht nur wir gegen die Franzosen schlecht aus. Spanien is da nicht besser. Da ärgert die Niederlage gegen die Spanier umso mehr =(
-
Dänemark gewinnt Kroatien
Mit 1:3 Punkten wird das schwer für die Kroaten. -
Und wieder was gelernt 4/4 macht 23%. Sehr gut.
Bitter hält 3 7-Meter
Ansonsten war die Abwehr ok, nicht überragend.
Das schnelle Spiel hat funktioniert, jedoch wurden mal wieder zu viele freie versemmelt
Und mit welcher Berechtigung wurde Holger Glandorf Spieler des Spiels? -
Zitat
Rote Karten: Kaufmann (35./dritte Zeitstrafe), Preiß (42./dritte Zeitstrafe
Aber: im Bericht zum Frankreichspiel. Ich dacht mir schon "schon wieder"