Beiträge von Entchen

TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
    HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
    FA Göppingen - TSG Friesenheim
    Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar
    SC Magdeburg - HSV Hamburg
    DHC Rheinland - MT Melsungen
    TSV Hannover-Burgdorf - TV Großwallstadt
    THW Kiel - Füchse Berlin

Na holla, was liest man denn da...

Zitat

Ärger um Wiencek: Wechsel nach Kiel verstimmt VfL

Die angekündigte Demission gen Kiel hat nun für Wiencek Folgen: „Angesichts der für alle Beteiligten unschönen Situation haben sich Geschäftsführung und Trainerteam nun dazu entschlossen, Patrick Wiencek vorerst vom Spielbetrieb der Bundesliga-Mannschaft freizustellen, um den Spielbetrieb von dieser Sache möglichst unbeeinflusst zu lassen“, so der VfL in seiner Aussendung.

HW.com

Nicht überraschend, aber nun offiziell:

Zitat

Per Carlén ab Juli neuer Trainer beim HSV Handball

Der 50-jährige Schwede übernimmt ab dem 1. Juli 2011 das Amt des Teamchefs beim derzeitigen Tabellenführer der TOYOTA Handball-Bundesliga und wird damit auf dieser Position Martin Schwalb beerben, der im Sommer Geschäftsführer wird. „Für mich ist es eine riesen Herausforderung und eine große Ehre. Der HSV gehört zu den Top drei in Europa. Ich kann mir keinen besseren Verein als Arbeitgeber vorstellen. Mir imponiert, mit welcher Geduld und Kontinuität sich der HSV aufgebaut und weiterentwickelt hat“, freut sich Carlén auf seine neue Aufgabe an der Elbe.

HSV

Zitat

Flensburger Fahlgren nach Melsungen
    Ein weiterer Neuzugang für die MT Melsungen steht fest: Ab der kommenden Saison trägt Patrick Fahlgren (25) das Trikot der Bartenwetzer. Der schwedische Nationalspieler kommt vom Liga-Rivalen SG Flensburg-Handewitt und erhält einen Zweijahresvertrag.

Artikel

und auch in Lemgo tut sich einiges...

Zitat

So hat Ferenc Ilyes einen Vertrag in Veszprem unterschrieben. Für Sergo Datukashvili gibt es ebenfalls keine Zukunft beim TBV.

Quelle

Die Vermutung hat sich bestätigt.

Zitat

Inzwischen hat auch die SG Flensburg-Handewitt die Diagnose bestätigte. In der Pressemitteilung wird eine vordere Kreuzbandruptur und ein Meniskusriss im rechten Knie genannt. Carlén werde in den nächsten Tagen in Schweden operiert. „Oscar fällt sechs bis acht Monate aus. Dies hat die heutige Untersuchung ergeben”, sagte Prof. Dr. Hauke Mommsen, Mannschaftsarzt der SG Flensburg-Handewitt.

HM

Die Carlen Verletzung sieht auf den ersten Blick böse aus, aber immerhin kann er allein laufen.
    Noch gibts keineneuen Infos.

Von nem 13:10 auf 18:11in 3min und das wenn man sich anschaut, wer da grad im Rückraum spielt.

Neue Verletzungsinfo: Es wird wohl ein Kreuzbandriss bei Carlen vermutet.

Zitat

"Der Ausfall des Spiels würde uns zwischen 80.000 und 100.000 Euro kosten, der Bus 2000 Euro. Außerdem wollen wir dem DHC Zeit geben, die Dinge zu ordnen", sagte Hanning.

Und ich dachte erst, es wär ne nette Geste :verbot:

Naja kann Berlin doch seine 2. Reihe spielen lassen, ich bin ja auf die Zuschauerzahl gespannt.

Zitat

08.02.11 -Rechtsaußen verlängert seinen Vertrag bis 2013

Stefan Schröder wird auch weiterhin für den HSV Handball spielen. Der 29-jährige Rechtsaußen verlängerte seinen zum Ende der Spielzeit auslaufenden Vertrag beim Bundesliga-Spitzenreiter um zwei weitere Jahre und läuft somit bis 2013 im HSV-Trikot auf.

Bericht

Und Schindler soll laut Sport 1 seinen Vertrag bei Gummersbach um 2 Jahre verlängert haben.

Sehr schade für Dormagen. Ich hätte erwartet, das die Saison zumindest zuende gebracht wird.
    Aber auch schöne Geste von Berlin, das Spiel noch stattfinden zu lassen. Ich bin gespannt was mit mit dem Trainer und den Spielern passiert bzw. wo wir sie bald sehen werden.

THW Kiel - HSG Ahlen-Hamm
    VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    Füchse Berlin - DHC Rheinland
    MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf
    HSV Hamburg - HSG Wetzlar
    Rhein-Neckar-Löwen - HSG Ahlen-Hamm
    TSG Friesenheim - HBW Balingen-Weilstetten
    TBV Lemgo - THW Kiel (Obwohl...aller guten Dinge sind 3 :D)