Ein gerechtes Unentschieden im Derby. 25:25, beide Teams am Ende mit der Chance es zu entscheiden. Aber was die Göppinger Außen da verworfen haben...und geiler Kempa von Balingen ![]()
Beiträge von Entchen
-
-
6:17 zur Halbzeit.
Nur 6 Tore für Hannover und das Zuhause. Da hat das Blinde Kuh spielen noch nich so viel gebracht. Man kann ja gegen die Löwen verlieren, aber abschlachten lassen sollten sie sich nicht.
-
Grausige erste 15min. Aus HSV Sicht muss man froh sein, dass es noch ein Punkt geworden ist.
Kuna hat man angesehen, dass er gar nicht werfen will. Auf der anderen Seite Niemeyer und Svensson super. -
TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
DHC Rheinland - TV Großwallstadt
TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar-Löwen
SC Magdeburg - VfL Gummersbach
FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
THW Kiel - MT Melsungen
TSG Friesenheim - HSG Wetzlar
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
HSG Ahlen-Hamm - TBV Lemgo -
Unglaubliches Spiel von Flensburg. Hätte ich definitv nicht mit gerechnet.
Flensburg schlägt Ciudat Real
Schöner Abschluss heute, mit 2 Siegen vorher wärs noch schöner, aber man kann ja nicht alles haben
-
Und wieder vermasselt der RL das Ende. Somit verliert Hamburg das Ding knapp, nach nem großen Kampf.
Schade. Ich glaub leider auch nicht, dass Flensburg heute was reißt. Somit kein guter Sonntag für die deutschen Teams. Vorallem da eben mehr drin war.
Edith sieht: 6:0 für Flensburg nach 8 1/2min. Da will mich Flensburg wohl widerlegen
Das wird aber noch ein langes Spiel. -
38:38, was ein Spiel und die Löwen hätten es fast noch verloren.
Da bin ich gespannt was die anderen Spiele bringen. -
nach 22min 18 Tore für die Löwen, wenn Barcelona so weiter spielt, wird das n klares Ding.
Nutzt eigentlich hier jemand den Eurosportplayer und kann mir sagen warum bei "high" und "very high" kein Ton mehr ist? Bei Standard hab ich dann Ton, aber sch*** Bild.
-
Ich hab mich echt gefragt, warum Sport 1 das Spiel überträgt,aber was für n Finish...
Melsungen
So macht die Liga Spaß. Wie der Heine am Ende noch nach vorn rennen wollte...zu lustig. -
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Lemgo letztes Jahr zuhause einmal unentschieden gespielt und dann Auswärts klar gewonnen. Alles andere als ein Weiterkommen wäre blamabel. Deshalb ist das Ergebnis heute definitiv enttäuschend, aber da geht noch was.
Wenn ich das richtig sehe, hat Göppingen 27:21 gewonnen!? Das sollten sie sich im Rückspiel dann nicht mehr nehmen lassen.
-
Schrecklich, dass sich nun auch Schmidt bei der Aussprache von Barachet anstecken lässt

Dann 100mal lieber Kretzsche und Götz...Noch führt Cambery, mal sehen was die letzten Minuten bringen.
Morgen natürlich auch n Hammerspieltag, bei dem alles möglich ist. Sehr spannend. -
Glandorf mit 10 Toren, Kaufmann mit 11, es geht also doch

Am Ende gewinnt Göppingen 30:27.
Hätte Lemgo das eine Tor noch gemacht, hätte mein Tipp gestimmt
-
Schade am Ende doch wieder das übliche Spiel...Nach 40 min wurde es klarer. Einfach zu schwache Wurfausbeute der Balinger in HZ 2.
Der 7. Feldspieler war mal wieder nix. -
Balingen führt 13:11 zur Halbzeit

-
Wenn das weiter so geht mit den Gutschriften, dann zahlen die das Abo für nächste Saison praktisch selbst.

-
So nach (fast) einer Halbzeit hab ich mich entschieden, ich fänds ganz gut, wenn die Berliner heut mal wieder in die Schranken gewiesen werden. Noch ist alles drin, mal schaun.
Edith weiß:
35:26. Das war mal sehr deutlich. Es wird ne spannende Rückrunde. -
Hätte der HSV wechseln können, dann wär das sicher nicht nur mit +5 ausgegangen. Ich hätte gedacht, dass der SCM besser dagegen halten kann und es ein schweres Spiel für den HSV wird...aber so ist auch ok

-
Stand im Sport 1 Programm auch gar nicht drin, das Spiel...
Schade, dass Wetzlar es nicht schafft, das Spiel zu gewinnen. Dennoch ein unerwarteter Punktverlust der Löwen und das "Zuhause"... -
Zitat
Es ist eine Premiere, noch nie trat der HSV in der Bördelandhalle an.
Wie kommt Sport 1 denn auf den Quatsch? Und letztes Jahr wurde wo gespielt?

-
Naja Gutschrift gibts ja nur, wenn man das Spiel bereits gekauft hat, aber man kann sich ja dafür nicht mal einloggen. Beschwert hab ich mich trotzdem. Kein Handball heute =(
Mh ich vermute Flensburg gewinnt, aber wer weiß, könnte ne spannende Sache werden.