Beiträge von Entchen

Die Löwen und Kiel gesellen sich heute zu Göppingen. Na dann Sonntag noch Flensburg und meine Vorhersage stimmt. Dann kommt es auf die Auslosung an. Ich wär für Göppingen als Pokalsieger :)

Die Löwen recht souverän, Kiel individuell zu stark für die Füchse, die unsanft auf dem Boden gelandet sind.

VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
    TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Ahlen-Hamm
    FA Göppingen - MT Melsungen
    TV Großwallstadt - Füchse Berlin
    TSG Friesenheim - SC Magdeburg
    SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
    HSV Hamburg - DHC Rheinland
    FA Göppingen - THW Kiel
    Rhein-Neckar-Löwen - TuS N-Lübbecke

Sport 1 übertragt alle 4 Spiele.
    Die Spiele in Göppingen und Berlin live, die anderen beiden sind als Livestream drin.
    Ich tipp ja auf FAG, RNL, THW und Flensburg im Final 4. Da hätte dann auch an nem guten Tag jeder die Chance jeden zu schlagen...#

Edit nach dem 1.Spiel:

Göppingen fährt nach Hamburg :D
    Aber es war n zähes Spiel. MD am Ende in Unterzahl nicht clever genug.
    Über die Schiris schweigen wir mal.

Schade für die Lemgo und Göppingen jetzt schon auf die Hammergegener zu treffen.
    Wenn Göppingen sich Auswärts zusammen reißt seh ich da ne Chance. Lemgo mal wieder die Wundertüte, aber ich glaube nicht, dass es reicht. Lass mich natürlich gern überraschen.

Wie war das am Donnerstag:

Zitat

"Die Spiele Samstag und Sonntag zeigen wir natürlich in voller Länge, versprochen." "Es ist eine absolute Ausnahme"

Und nun doch:

Zitat

Aufgrund der Ski-WM sendet Eurosport erst 25 Minuten nach dem Anpfiff aus Schweden.

Das ist doch zum Kotzen mit Eurosport. Mit den Handballern kann mans ja machen.
    Schade, dass es kaum Alternativen gibt, an Sendern die Interesse an der Übertragung hätten :( Sport 1 wird das nicht auch noch übernehmen, dann würden sie wahrscheinlich zu viel Handball im Programm haben... :(

Edit: Zu den Spielen:

Die Flensburger recht souverän.
    Der HSV mit vielen Schwierigkeiten, beide Lijewskis im Rückraum, war sehr kurios.
    Und dann schlägt die launische Löwendiva zu, die das Spiel gegen Kielce knapp gewinnt, aber mehr Probleme hat, als ihnen lieb sein sollte.

Zitat

Patrail – in zwei Jahren bei Kiel
    «Ich denke bis spätestens in zwei Jahren, mit Betonung auf spätestens, wird Patrail bei uns in Kiel einlaufen», lässt sich Alfred Gislason doch etwas genauer in die Zukunftskarten blicken. Darauf angesprochen bestätigte am Samstagabend nach dem Champions-League-Spiel der Orangen gegen Pick Szeged auch Kadetten-Präsident Giorgio Behr die Aussage des Bundesligatrainers: «Das sehe ich genau so!» Ob Mait Patrail im nächsten Sommer allerdings zu Lemgo wechselt, steht derzeit noch in den Sternen geschrieben. «Im Moment erachte ich es als bedeutend besser, dass er noch in Schaffhausen bleibt, weil er bei den Kadetten eine ganz hervorragende Ausbildung geniessen kann», äusserst sich Alfred Gislason dazu.

Quelle (Falls der Link nicht geht Aktuelle Ausgabe Seite 14)

Eigentlich hat er doch schon unterschrieben. Bleibt die Frage ob sich Lemgo ihn dann (immer noch) leisten kann.