Da Sport 1 noch Tennis zeigt, kann man das Spiel nun kostenlos bei Sport1.de schaun. Das nenn ich nen ordentlichen Service.
Beiträge von Entchen
-
-
Und mal wieder geht der Eurosportplayer nicht. Hat jemand zufällig nen funktionierenden Link?
Erstmal für das HSV Spiel. Vllt gehts ja nachher bei Kiel wieder -.- -
Schwartau hat tapfer gekämpft, aber es hat nicht gereicht.
Nun bin ich auf die Auslosung gespannt.
Ich hoffe auf Nord-Süd Duelle. Löwen gegen Kiel und Göppingen gegen Flensburg
-
22:10 zur Halbzeit für den TBV? Ich glaub ich guck nicht richtig. Da machen sie ihrem Ruf als Wundertüte wieder alle Ehre

-
Da haben die Löwen heute in Chambery ordentlich eine auf die Nase bekommen. 32:27.
Das kann man definitv nur als Schonung bezeichnen.
Ich hoffe wir können im Achtelfinale ein deutsches Duell vermeiden. -
Amerika ?
Australien ?
Mittelamerika ?
Südamerika ?
Australien ?
Neuseeland ?Ist das Museum weltbekannt ? Ich weiß es nicht, ich denke eher nicht.
-
Europa ?
Museum ?
Asien ?
-
Ok nehmen wir das, möge es schnell gehen

[Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/5250/derchineseumdieecke.th.jpg]
-
Die Löwen und Kiel gesellen sich heute zu Göppingen. Na dann Sonntag noch Flensburg und meine Vorhersage stimmt. Dann kommt es auf die Auslosung an. Ich wär für Göppingen als Pokalsieger

Die Löwen recht souverän, Kiel individuell zu stark für die Füchse, die unsanft auf dem Boden gelandet sind.
-
Robrie: Du kannst auch gerne weiter machen, wenn du willst.
-
Canterbury Museum in Neuseeland
-
VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
TBV Lemgo - HSG Wetzlar
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Ahlen-Hamm
FA Göppingen - MT Melsungen
TV Großwallstadt - Füchse Berlin
TSG Friesenheim - SC Magdeburg
SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
HSV Hamburg - DHC Rheinland
FA Göppingen - THW Kiel
Rhein-Neckar-Löwen - TuS N-Lübbecke -
Sport 1 übertragt alle 4 Spiele.
Die Spiele in Göppingen und Berlin live, die anderen beiden sind als Livestream drin.
Ich tipp ja auf FAG, RNL, THW und Flensburg im Final 4. Da hätte dann auch an nem guten Tag jeder die Chance jeden zu schlagen...#Edit nach dem 1.Spiel:
Göppingen fährt nach Hamburg
Aber es war n zähes Spiel. MD am Ende in Unterzahl nicht clever genug.
Über die Schiris schweigen wir mal. -
Schade für die Lemgo und Göppingen jetzt schon auf die Hammergegener zu treffen.
Wenn Göppingen sich Auswärts zusammen reißt seh ich da ne Chance. Lemgo mal wieder die Wundertüte, aber ich glaube nicht, dass es reicht. Lass mich natürlich gern überraschen. -
Der deutsche Kader für die Island Spiele steht, morgen wird auf 16 Leute reduziert.
Sind schon einige Interessante Sachen dabei, auch wenn am Ende sicher die üblichen mitgenommen werden...Eurosport überträgt die beiden Spiele diesmal live.
-
Wussten die Schiris da zeitweise selbst was sie gepfiffen haben?
Verdammt verdienter Punktgewinn für Flensburg. Riesen
dafür.
Schade, dass am Ende die Kraft nachgelassen hat. -
Wie war das am Donnerstag:
Zitat"Die Spiele Samstag und Sonntag zeigen wir natürlich in voller Länge, versprochen." "Es ist eine absolute Ausnahme"
Und nun doch:
ZitatAufgrund der Ski-WM sendet Eurosport erst 25 Minuten nach dem Anpfiff aus Schweden.
Das ist doch zum Kotzen mit Eurosport. Mit den Handballern kann mans ja machen.
Schade, dass es kaum Alternativen gibt, an Sendern die Interesse an der Übertragung hätten
Sport 1 wird das nicht auch noch übernehmen, dann würden sie wahrscheinlich zu viel Handball im Programm haben... 
Edit: Zu den Spielen:
Die Flensburger recht souverän.
Der HSV mit vielen Schwierigkeiten, beide Lijewskis im Rückraum, war sehr kurios.
Und dann schlägt die launische Löwendiva zu, die das Spiel gegen Kielce knapp gewinnt, aber mehr Probleme hat, als ihnen lieb sein sollte. -
Zitat
Patrail – in zwei Jahren bei Kiel
«Ich denke bis spätestens in zwei Jahren, mit Betonung auf spätestens, wird Patrail bei uns in Kiel einlaufen», lässt sich Alfred Gislason doch etwas genauer in die Zukunftskarten blicken. Darauf angesprochen bestätigte am Samstagabend nach dem Champions-League-Spiel der Orangen gegen Pick Szeged auch Kadetten-Präsident Giorgio Behr die Aussage des Bundesligatrainers: «Das sehe ich genau so!» Ob Mait Patrail im nächsten Sommer allerdings zu Lemgo wechselt, steht derzeit noch in den Sternen geschrieben. «Im Moment erachte ich es als bedeutend besser, dass er noch in Schaffhausen bleibt, weil er bei den Kadetten eine ganz hervorragende Ausbildung geniessen kann», äusserst sich Alfred Gislason dazu.Quelle (Falls der Link nicht geht Aktuelle Ausgabe Seite 14)
Eigentlich hat er doch schon unterschrieben. Bleibt die Frage ob sich Lemgo ihn dann (immer noch) leisten kann.
-
Wie schön, dass man auf Eurosport so viel davon sieht

-
Zitat
Wetzlar bestätigt: Weber bleibt
Heute erfolgte die Bestätigung durch die HSG, Weber löste den Vertrag mit Melsungen auf und verlängerte seinen Kontrakt mit der HSG Wetzlar bis 2013.