Beiträge von Entchen

EHF-TV zieht Chambery-Ciudad Real allen Ernstes Barcelona-Veszprem vor?

+3 für die Löwen (31:28), war ein gutes Spiel, die Löwen haben konstant geführt. Müssen sie nur zuhause genauso spielen. Hier gilt das selbe wie für Lemgo, lasst die Wundertütennummer diesmal sein.

Ich hätte mir definitiv mehr erwartet von den Slowenen. Da könnte man fast sagen, dass das Viertelfinale nach 30 von 120 Minuten entschieden ist. Lemgo-Göppingen im Finale wär doch mal was.
    Allgemein bisher sehr langweilige Wochenendspiele.

Mal wieder ne zähe erste Halbzeit, danach ne ordentliche 2.HZ und ein knapper Sieg für Flensburg. Nur ein 27:26. Da hat man gesehen, dass der Abwehrchef fehlt. Naja ich denke das macht die SG in der Campushalle dann klar.

Was für ein Kampf-Spiel.
    Grausame 1.HZ, dafür toller Kampf in der 2.HZ.
    Was die Hamburger da alles verworfen haben. Das lag definitiv nicht nur am Torhüter.
    Mit +6 kann man da noch glücklich sein, bei Valladolid gelang die letzten 10 min gar nichts mehr. Ob der Vorsprung reicht muss man sehen.

Tschüss Mu. Da hat er ja doch recht lange durchgehalten, wenn der Europapokalsieg nicht gewesen wäre, dann wäre er wohl schon ehr weg.
    Schade jedoch, dass man den TBV jetzt wohl ehr in der (oberen) 2. Tabellenhälfte sehen wird. Ich glaube nicht,dass das was wird mit der Europapokalteilnahme.
    Aber bessere kleinere Brötchen backen, als am Ende kein Geld zu haben.

Die haben Gudmundsson auf Englisch interviewt,weils ja in soo viele Länder übertragen wird, wie vorher betont wurde.

Sehr sehr geiles Spiel. Und demnächst werden die Ösis aufgemischt. Können die eig noch rausfliegen? Wenn nicht fänd ich das sehr schade.

Das Spiel ist fast ein Spiegelbild des Spieles auf Island.
    Diesmal Deutschland gut, Heinevetter hält auch super und den Isis gelingt wenig.
    Mit 20:13 zur Hz kann man Leben. Jetzt in der 2. HZ weiter so :)

Schade in meinen Augen die unglücklichste Mögliche Auslosung. In Hinsicht auf die Favoriten...
    Aber vllt hat Flensburg ja bis zum FF wieder Kraft und Göppingen einen Sahnetag.

In Angriff hat man zu viele Chancen ausgelassen und in der Abwehr (vorallem 1.HZ) viel zu viele leichte Tore kassiert. Dazu hat Gustavsson gut gehalten und die deutschen Torhüter kaum eine Hand an den Ball bekommen. Sigurdsson war super motiviert, wieviele Tore waren das am Ende? Auch Palmarsson stark, aber die Deutschen habens ihm ja nicht all zu schwer gemacht.

Als Ansatz für das Rückspiel vllt, dass sich die Isis gegen die offensivere Deckung etwas schwerer getan hat. Schaun wir mal was Sonntag passiert.

Also hätten wir:

Montpellier - Schaffhausen
    THW Kiel - Kolding
    Ciudad Real - Chambery
    Ch. Medwedi - Sarajevo

Flensburg - Szeged
    Veszprem - Barcelona
    RN Löwen - Zagreb
    Valladolid - Hamburg

Jawoll kein deutsches Duell, aber spanned sind vorallem die 2 vs. 3 Duelle.

Im Spielbericht HSV-Kolding auf HW.com 2 kleine, aber feine Fehler:

Die Torschützenliste stimmt nicht ganz
    HW.com; Kraus 7,Schröder 3
    richtig: Kraus 6, Schröder 4

und laut Liveticker hat Gino Gille auch gespielt, somit stimmt die folgende Aussage nicht:

Zitat

bis auf Krzysztof Lijewski sollten sich am Ende so alle Hamburger Feldspieler in die Torschützenliste eingetragen haben.

Ja es ist kleinlich,aber es macht Spaß Fehler zu finden :D

Auch das 2. Spiel geht nicht. Frechheit.
    Hamburg sichert Platz 3 und muss somit gegen die Löwen, Flensburg oder Valladolid ran.
    Montpellier gewinnt recht sicher gegen Veszprem und sollte damit den ersten Tabellenplatz erobern.