Kiel war heute nicht unschlagbar, aber Lemgo hat einfach zu viele Fehler gemacht. Bekommen sie mal nen Ball, werfen sie ihn weg. Abwehr zu passiv, Angriff zu harmlos, so wird das nichts. Jicha diesmal wieder besser drauf. Verdienter Kieler Sieg.
Beiträge von Entchen
-
-
Für Magdeburg echt bitter.
Auch ein Ausfall bei den Löwen:
Zitatmeldete sich auch Uwe Gensheimer mit einem Muskelfaserriss in der rechten Wade ab. „Beim normalen Laufen verspüre ich bereits Schmerzen, Sprinten geht gar nicht“, berichtet der Linksaußen der Rhein Neckar Löwen.
-
Aller Guten Dinge sind 3, machts nochmal TBV
Obwohl es dieses Jahr sicher noch schwerer wird. -
Klasse Spiel vom TGV, umso grusliger das vom HSV.
Im Angriff ging gar nichts, in der Abwehr viel zu löchrig, erst der Rückraum, dann immer wieder der Kreis. Das muss man doch mal merken. Hätte Sandström am Ende nicht noch n paar gehalten, dann wär das anders ausgegangen.
So muss man aus HSV Sicht fast von nem Punktgewinn sprechen.
Aber Respekt an den TVG, so muss ich meine Meinung im EHF-Cup wohl oder übel nochmal überdenken. -
grade im HSV Liveticker:
ZitatUnd eine Meldung hat die Fans schon zum Kochen gebracht: Bobo und Gino bleiben auch weiterhin Ihrem HSV treu!
-
Ich konnte das Spiel erst leider nicht sehen, aber nach dem Ergebnis hatte ich dann auch keine Lust mehr auf den Livestream.
Da merkte man dann wohl, dass Flensburg mit den Spielern sogut wie durchspielt und die Löwen massig Alternativen haben. 31 Tore bei den Löwen ok, aber sich 41 zu fangen, davon sehr viele per TG ist schon schade.
-
Ob es jetzt zu den Medien zählt...
auf jeden Fall gehört im neuem Hummelkatalog Bregenz zu Germany.
Wissen die was, was wir noch nicht wissen?

-
Was der Szmal aber auch an 7Metern hält...absolut verdienter Löwensieg. Kiel mal nur im EHF-Cup, wär doch auch mal was

Wenn Hamburg jetzt in Flensburg gewinnt, dann is Hamburg durch.
-
19:17 zur Pause für die Löwen. Auf Abwehr spielen haben beide Teams nicht so lust...da wollen die Löwen anfangen, hagelt es 2Min Strafen.
Das wird noch ne interessante 2.Hz. -
Zitat
Sieg in Magdeburg
Göppingen untermauert Europapokal-AnspruchDie bei Spox müssen ein anderes Spiel gesehen haben, als ich.
-
Beim deutschen Duell sehe ich Lemgo vorn und dass die Spanier schlagbar sind, hat Lemgo letztes Jahr bewiesen. Daher sieht es mit meinem Wunschfinale Lemgo-Göppingen doch gut aus

-
Auf gehts Flensburg schlagt sie nochmal
Die Flensburger tun mir schon leid, ansonsten trau ich es allen deutschen Teams zu. Das wird ne spannende Angelegenheit. -
Flensburg auch durch. Damit alle 4 deutschen Teams weiter. Da lässt sich ein deutsches Duell kaum vermeiden lassen. Ich hätte gern noch das Spanische Duell.
Naja warten wir die Auslosung morgen ab. Ein rein deutsches Final Four wäre ja auch am Ziel vorbei. Obwohl es lustig wäre
-
Aber ich muss echt sagen, in der Zeit wo ich noch Sport1 gucken konnte war ich sehr begeistert.
Du kannst Sport 1 in ganz ordentlicher Qualität auf http://www.zattoo.com schauen. Kostenlos. Musst dich nur anmelden.
-
Lemgo gewinnt zuhause 30:25 gegen Leon und ist somit weiter.
Hab nur die 1.HZ gesehen, da lief viel über Gegenstöße, der Angriff tat sich anfang schwer.
Glückwunsch zum Halbfinale. -
Schade die Kadetten wären mir lieber gewesen. Das werden hammer Viertelfinale. Moskau vllt etwas hinter den anderen Teams zu sehen, aber sonst...
Für Hamburg siehts zur HZ gut aus (19:16) und nachher heißt es Flensburg die Daumen zu drücken. -
an Dormagen. Das Spiel war eig ein Muss-Spiel für Friesenheim. Kann man nur hoffen, dass der DHC zuende spielen kann.
In der 2.HZ das Spiel sehr kampfbetont. Da wär die 2. Rote für Friesenheim absolut berechtigt gewesen. Beide Fouls absolut aus Frust. Das darf dann einfach nicht sein. -
Ich übernehm das Design mal halbwegs und füg ein Tunier hinzu.
Vom 12-14- August 2011 findet das Intersport Masters um den Kempa Cup statt. Austragungsort am Samstag und Sonntag ist der Sindelfinger Glaspalast.
Teilnehmer: HSV Hamburg, Rhein-Neckar-Löwen, KIF Kolding, TV Großwallstadt, Frisch Auf! Göppingen, HBW Balingen-Weilstetten, TV Bittenfeld.
-
Oh wie ist das schön

Kiel verliert mal wieder zuhause. Trotz aller Stars.
Glückwunsch an Matze Andersson zum Spiel und Geburtstag. -
Casey: Dann wär doch mal wieder was
Ist ja,wenn ich mich nicht irre 5 Jahre her.
Das war ehr als "fänd ich gut" gemeint.Ich schätze Lemgo und Göppingen stärker ein, als den TVG, von daher wäre es ein würdiges Finale. Man kann wohl davon ausgehen, dass der Pokal in Deutschland bleibt. Sonst müsste schon ne Menge schief laufen.