Beiträge von Zickenbändiger
-
-
-
-
-
-
efilgnikcufesin... wenn man bedenkt, dass Wochenende ist.

Ich hau mich dann mal in die Federn.

-
Wir verunstalten einen Klassiker. Einer darf's....
-
-
-
Apocalyptica - Master of Puppets
1996 in Oslo, Siri zu ZeeBee: "Du hörst doch so komische Musik. Ich hab da zu Hause an meiner Musikhochschule ein paar Freunde..."
-
-
Ich mache wieder die Pro Liga. Diese Saison werde ich aber die Teilnehmer etwas begrenzen, damit wir uns um mehr Spieler balgen können.

-
Falls es in Niedersachsen noch andere Bekloppte in der weiblichen C-Jugend gibt, bin ich dabei.
(Einen Bekloppten kenne ich bestens, der braucht sich jetzt nicht zu melden.
) -
Zitat
Original von Robrie
Welche Klassen meinst du denn ?
3.Liga oder Bezirksklasse ?Welcher Bezirk umfasst denn Hamburg, Kiel, Schwerin, Berlin, Wolfsburg und Halle?

-
Zitat
Original von Brinchen87
Das mit den Medizinbällen hab ich gestern schon gemacht, aber die waren irgendwann so kaputt, dass ich nur noch die Sekunden runter gezählt habe, weil sie es nicht geschafft haben ein Ball über die Linie zu bringen.Medizinballtreiben mache ich regelmäßig in der weiblichen E und D. Vielleicht ist Handball nicht der richtige Sport für einige Deiner Herren?
-
Verpack es als Wettkampf, dann kannst Du auch E-Jugend Training mit C-Jugendlichen machen:
- zwei Mann gegeneinander Ziele abwerfen lassen mit Balltransport/-abholen (Mittellinie bis Neuner) in festgelegter Zeit
- zwei Mannschaften in Staffelform (mit Hindernissen / Zusatzaufgaben) auf Ziele werfen lassen
- Medizinballtreiben mit zwei Mannschaften (Basketballfeld, zwei Mannschaften an den Seitenauslinien, 2 Medizinbälle über die gegnerische Linie / gegnerische Volleyballllinie treiben lassen) -
Nur noch im Film geiler:
-
-
-
Zitat
Original von Face
Ich dachte schon ich schaffe es nicht mehr recht zeitig ... ich dachte schon, ich binVersuch's noch mal. Nach x kommt y. Du bist zu früh!