Beiträge von Zickenbändiger
-
-
Der eine Song aus dem Film brachte es zu Weltruhm, der bessere Song ging unter:
-
Die wohl legendärste Live-Session der Musikgeschichte:
-
Zitat
Während Angola nun noch einmal deutlich die Intensität erhöhen konnte, ließen die Deutschen Talente nach, Sara Luis war es dann vorbehalten, mit den beiden letzten Torten des Spiels den angolaischen Sieg perfekt zu machen.
Und ich dachte, die Torten spielten bei den skandinavischen Mannschaften. Angola hat aber auch welche...

-
-
Ze grätest Rocksong ov all timez:
-
Da kann ja nur DIE Ballade folgen:
-
-
Meine Lieblings Mary:
-
-
Die Manager Pro Liga hat das halbe Dutzend erreicht. Weitere sechs haben noch Platz.
-
Wo wir gerade bei der Fleischeslust sind. Diese Woche zufällig im Zeitschriftenregal entdeckt, das einzig wahre
-
Da versaut er mir den Kettensägen Charlie.
-
-
-
Ich habe eine "Manager Pro" Liga gegründet:
handballecke.de
Leider komme ich an die Mitspieler der letzten Saison nicht mehr ran, bzw. habe auch nicht alle Nicks parat. Sonst würde ich Euch direkt bei Kicker einladen.
Anmeldungen also hier. Eckes ist gebucht, ich suche noch 10 weitere Mitspieler. Dann mache ich die Liga zu. Ich denke, es wird wesentlich spannender, wenn wir mehr Spieler zur Verfügung haben und der Markt nicht Richtung Saisonende völlig leergefegt ist.
Wer letzte Saison mitgespielt und durchgehalten hat, bitte in der Anmeldung dazu schreiben. Ich nehme nicht die ersten zehn Meldungen sondern bevorzugt diejenigen, die Durchhaltevermögen haben. Gegen elf Karteileichen zu spielen macht keinen Spaß.

Und strengt Euch diese Saison mal ein wenig an! 
-
Respekt. Starker Sprint vom Blauen!
-
-
-