Beiträge von Zickenbändiger

    Moin!

    Kann mir mal wer erklären, woran es liegt, dass ich immer achtundzwanzig Versuche benötige, um in den Chatroom zu gelangen? Ich bin angemeldet und entweder öffnet sich gar kein Fenster oder ich werde darauf verwiesen, dass ich nicht berechtigt sei. Und im achtundzwanzigsten Versuch klappt es dann irgendwann. Falls das normal ist, will ich mich nicht beschwert haben.

    Karsten

    Klasse finde ich auch den Torkreis von 15 Metern. In welcher Halle war der denn? Oder war das Feldhandball? :P

    Erinnert sich hier keiner mehr an die Goodwill Games in Seatle, ich glaube 1988? Die Amis hatten da eine Handballmannschaft aus Basketballern zusammengestellt und das war gar nicht mal so schlecht. An die genaue Platzierung erinnere ich mich nicht mehr, aber das sah schon nach Handball aus.

    Man stelle sich doch mal einen Karl Malone im Rückraum vor (der war in Seatle nicht dabei). Da geht doch was....

    Kann ich den Mittelteil noch mal haben? :D

    Also noch mal für uns sterbliche Handballer: Halbe Schraube, Grätsche mit Rückwartsdurchdiebeinewurftäuschung und dann rückseitiger "no look" Heber oder hat er sich über die Schulter gesehen?

    In jedem Fall klingt das beeindruckend. So was zu Beginn des Spiels und die Gegner packen ein und gehen zum duschen.

    Eins meiner Lieblingsstücke. Spielen sie leider nie live. :D Für das Gestöhne am Anfang würden sich schon freiwillige weibliche Fans aus dem Publikum finden, da bin ich sicher.

    She is waiting......... to kiss my hand
    But she will wait....... for my command

    Die gute alte Manowar-Welt.

    Und hier noch ein schöner, der in einem Manowar CD-Booklet steht, allerdings ohne Quelle.

    Last night fear knocked on my door. Faith answered. There was no one there.

    Und um das Manowar-Niveau wieder zu relativieren. Sänger Eric Adams am Ende des Konzerts vom 8.3.93 in Hannover (Lautstärkenweltrekord im Soundcheck!):

    "If any of the girls here wanna be f***ed.... stick around!"

    ROCK N ROLL - YEAH!!!!

    Zitat

    Original von Prof. Nachtigaller
    Ich glaube, da passiert gar nichts mehr. Man lebt höchstens in den Köpfen von Familienangehörigen und Freunden weiter.

    Die Verdauungstrakte von Regenwürmern sollten auch nicht unerwähnt bleiben. Bei so vielen von den Kumpels, die ich schon auf Angelhaken gespießt habe, da ist das doch eine natürliche Gerechtigkeit.

    Zitat

    Original von Meteokoebes:
    Wobei Kehrmann auf LA und Kretzsche auf RA auch die Gegner sehr verwirren würden

    So abwegig ist das gar nicht. Gegen Brasilien tauchte Zeitz plötzlich auf RL auf, AR wähnte ihn als vermeintlichen Rechtshänder (was soll auf der linken Seite auch sonst rumlaufen) bei HR in guten Händen und rannte nach Außen, HR kam hinterher und machte zwar die Lücke dicht - nur leider auf der Wurfarmgegenseite von Zeitz - Tor. Das fiel natürlich dem Kommentator nicht auf.

    Aber wer weiß, vielleicht ist Kretzsche auch heimlicher Beidhänder und wechselt dann im Finale den Wurfarm wie einst Rocky im Rückkampf um den Titel die Auslage. :D

    Begeistert bin ich auch nicht, wage aber zu bezweifeln, dass Deutschland in vertauschten Rollen anders gehandelt hätte. In der Vergangenheit waren deutsche Fachsportverbände auch immer schnell mit Protesten und Einsprüchen. Insbesondere fällt mir da ein Penalty-Schießen nach einer Verlängerung gegen Canada beim Eishockey ein. Deutschland legte Einspruch ein, weil man meinte, als erstes hätte antreten dürfen. Canada hatte allenfalls einen psychologischen Vorteil durch den ersten Schuß.

    So unschön eine juristische Entscheidung in jedem Wettkampf ist, nach vier Jahren Vorbereitung, wer würde da nicht noch was versuchen, wenn ein Regelverstoß vorlag?

    Also ich könnte auf der Trainerbank schon Aufputschmittel gebrauchen... für die Stimmbänder jedenfalls.

    Mal ehrlich, wie blöd kann man eigentlich sein? Da ist der eigene Schützling weltweit in den Schlagzeilen wegen des Verdachts auf Doping und der Trainer hat das Zeug in den Mengen für eine ganze olympische Delegation im Büro herumliegen...

    Du mußt das metaphorisch sehen. Die westliche Zivilisation ergötzt sich hemmungslos an seiner größten Errungenschaft (neben Digitaluhren :)) und wird...... impotent. Keine Fortpflanzung, keine Entwicklung, Stagnation, Resignation, Untergang. Erschreckend, oder? Also ich bleib bei Dönern.

    Moin!

    Die Regel, dass sich der Keeper nicht bewegen darf vor dem Schuß, ist die nicht vor Jahren abgeschafft worden?

    Die andere Situation, dass noch beim Anlauf die Hälte beider Mannschaften in den Strafraum rennt, ist eine Unsitte, die mich seit einigen Jahren ankotzt. Da muß erst ein Exot kommen, um die Regeln wieder vor Augen führt.

    Aber muß der Torwart wie in den Achtzigern angewurzelt den Ballkontakt des Ausführenden abwarten?

    jörg: Also ich war zufällig in einem Haushalt zu Besuch, wo man Digitalfernsehen hatte. Keine lästigen Unterbrechungen. Hast Du denn in den kleinen handballerischen Zeitfenstern das Wahnsinnstor von Kretsche gesehen? Hens spielt überhastet einen Bodenpaß auf Eckaußen statt erst noch Druck zu machen, Kretsche dadurch nur mit etwa einem Schritt Anlauf, voller Körperkontakt mit Gegenspieler, der Absprung somit für die Katz und der Winkel wie er bischissener nicht sein könnte sowie ein direkter Wurf geschweige denn Dreher in die lange Ecke durch den Check unmöglich geworden, Torwart kommt raus, macht sich groß und Kretsche... Leger in die kurze Ecke aus dem gerade nach vorn gestrecktem Arm direkt über die rechte Schulter des Keepers - eigentlich durch ihn hindurch - mit Windzug am Ohrläppchen. Ein Gedicht. Hast Du doch hoffentlich gesehen, oder? :D