Beiträge von Zickenbändiger

    Probier ich mal aus, danke. Allerdings löche ich regelmäßig sämtliche Cookies.

    Zuletzt hatte ich wieder eine höhere Erfolgsquote. Vier Tabellen ohne Probleme, dann geht wieder gar nix. Tolles Spiel...

    Zitat

    Original von Mathias
    Nun, da es sich um ein Whiskyforum handelt und wir sowieso zuviel konsumiert haben wollte ich mir dieses Detail gerne aufsparen

    Nee, tu ruhig was für unsere Bildung! Ich war so überrascht über den Rum bei Albert, nun bin ich durchaus offen für eine Horizonterweiterung. Wir sind ja hier (noch) keine verbohrten Puristen (Juristen zum Teil ja). Wär ja albern, wenn wir noch ein eigenes Rum-, Calvados- und Tequilaforum öffnen müßten. Gerade auf Tequila hat mich Albert neugierig gemacht, da gibt es auch noch ganz neue Kontinente zu entdecken.

    Danke für euren Bericht!!! Das macht ja extrem neugierig. Da fällt mir ein, dass unweit von Hannover ja auch ein Konkurrent von Mac Malt seinen Sitz hat. Das werde ich wohl noch mal vertiefen müssen.

    Der Klassiker schlechthin ist wohl "Rosemary's Baby" von Roman Polanski. Viel Gutes habe ich über "Blair Witch Projekt" gehört. Hab ihn mal im Fernsehen geguckt, da ging wohl zu viel verloren. Die Synchronstimme der Schnecke war jedenfalls richtig gruselig.

    Das gruseligste, das ich je im Kino gesehen habe, war der Film "Emma" mit Gwyneth Paltrow. Nix für Männer mit schwachen Nerven. (Und von den beiden Mädels, die mich da reingezerrt haben, hab ich auch keine abbekommen...)

    "The Addiction"? Ist das der s/w Film mit Willem Daffoe in einer Nebenrolle als Vampir? Der war dann nicht schlecht.

    "Halloween" ist Dank seines Soundtracks und der langsamen Entwicklung auch nicht zu verachten.

    Ansonsten schau mal in Stephen Kings "Danse macabre", eine gelungene Abhandlung über das gesamte Horrorgenre (nicht nur Filme).

    Zitat

    Original von Mattes, Hervorhebung durch den Unterzeichner
    gibt es jetzt eigentlich schon eine genauere Planung der Zusammenkunft in Hannvover?

    "Genaure" Planung - komparativ. Bezugspunkt höchstewahrscheinlich die bisherige Planung, zu finden allein hier im Forum. Planer = Der Unterzeichner. Und der sagt, zu der bisherigen Planung - hier veröffentlicht - gibt es noch keine genauere Planung. :baeh:

    Neuzugänge hoffentlich, aber noch nichts konkretes.

    Irgendein Jan wird schon in der Halle sein, den ich anfeuern kann. Und wenn es nur der Zeitnehmer ist. Ihr feuert solange Patrick an. :D Also, wenn der hinterher nicht mitkommen sollte, dann sehe ich für mich keinen Sinn, ihn vorher anzufeuern...

    Aufteilung der Schlafplätze ist doch klar: Männer zu Jörg, Frauen zum Bändiger!

    Der Unterzeichner

    1. Nein.
    2. Nein, nicht dass ich wüßte.
    3. Ja. Spricht was gegen eine "Ahnungslosenverkostung"? Ohne jegliche Vorurteile könnte jeder Whisky für sich sprechen.

    Grober Ablauf (Vorschlag):

    - nachmittags treffen bei mir
    - ab nach Edemissen, Jan anfeuern
    - Zurück und irgendwo n Happen Essen (Küche im Shakespeare zwar vorhanden, aber schlicht)
    - Tasting
    - Orientierungslauf durch Hannover, um nach Hause zu finden :D

    Bin analog unterwegs, das kann es nicht sein. Meine Firewall hab ich vor kurzem auf den neuesten Stand gebracht...

    Edit: Und bin gerade seit 30 min dabei, die Tabellen meiner Mädels aufzurufen. :wall::wall::wall:

    2. Edit: Nicht schlecht! Nach 35 min eine Tabelle!!! Und jetzt geht wieder nichts mehr. :wall::wall::wall::wall::wall:

    Komme eben vom Skat zurück. Hatte zum Schluß den Esel (für den letzten Platz), den Geier (für einen Abstand vom Ersten jenseits unserer Höchstgrenze, die man an einem Abend verlieren kann), das Kamel (für Dummheiten dritten Grades). Der beinahe-Sieger (im letzten Ramsch habe ich ihm eine angesagte Jungfrau reingewürgt :lol: ) hatte bezeichnenderweise alle vier (Glücks-)Schweine, aber auch Barney Gumble (für Dummheiten fünften Grades) sowie das Huhn (für feiges Spiel). Mit dieser Zusammenstellung hätte er den Tagessieg auch nicht verdient gehabt. Wir werden wohl mal ein Gruppenphoto unserer Maskottchen machen müssen, sonst glaubt das niemand.

    Die fünf Figuren für Blödheit mußten wir meinetwegen einführen. Ein Schaf reichte nach kurzer Zeit nicht mehr, dann kam der Ochse, dann das Kamel, das Nashorn und schließlich Barney. Den hab ich heute ausnahmsweise nicht bekommen...

    Ihr glaubt ja gar nicht, wie lange sich erwachsene Menschen gegenseitig ein Huhn zuwerfen können, wenn sie beide der Meinung sind, der andere hätte "Contra" sagen müssen. :D

    Moin!

    Seit etwa zwei Wochen habe ich massive Probleme bei SIS Tabellen aufzurufen. (Ich habe keine Lizenz sondern gehe über das Internet rein.) Die erste Tabelle kriege ich noch in normaler Geschwindigkeit, danach geht erst mal fast gar nichts mehr. Die Liga wird angeklickt, die Überbrückungsseite aufgerufen und dann bricht der Datenfluß ab. Bis zu zwanzig Minuten und zig Anläufe brauche ich, um an eine Tabelle zu kommen. Dann geht es wieder für zwei oder drei Aufrufe, Minuten später geht wieder gar nichts. Liegt das an meinem Rechner oder haben mehrere HE-User das Problem? Ich schaue seit drei Jahren regelmäßig ins SIS, sowas hatte ich noch nie.

    Moinsen!

    Ich bin diese Saion erstmals als Manager dabei. Nach zehn Spieltagen stehen 338 Punkte auf dem Konto (interactive). Meine besten Pferde sind Enke, Mertesacker, Soldo (Tipp aus der HE) und Neuville. Leider hab ich mich vor der Saison ein wenig blenden lassen und verschleuderte ne Menge Geld für Ailton und Deisler.

    Wie läuft es bei Euch?

    Sehr geil. Fast so gut wie meine Skatrunde. Um Skat zu spielen benötigen wir:

    Tisch 1x
    Stühle 3x
    Kiste Bier 1x
    Skatblatt 1-2x
    Zettel und Stift

    Soweit, so normal.

    Sheriffstern
    Folgende Plastiktiere:
    Kamel
    Esel
    Geier
    3 Schweine
    Barney Gumble
    Nashorn
    Schnecke

    Folgende Stofftierchen:
    Huhn
    Rabe
    Schwein

    Bis auf den Stern und die Schweine repräsentieren die Viecher alle möglichen Beleidigungen. Um nonverbal unserem Unmut über die Spielweise eines Mitspielers freien Lauf zu lassen, werden Tiere über den Tisch geschoben. Nach festen Regeln, versteht sich. Diese sind aber wesentlich komplexer als die Skatregeln, so dass teilweise längere Streits über das berechtigte Verschieben des Nashorns entstehen als über eine falsch ausgespielte Karte.

    Nein, wir sind völlig normal. Warum die Frage?

    Ergebnisse mit zwanzig Toren Unterschied finde ich auch in der wE noch kein Drama. Das ist dann ein Tor etwa alle zwei Minuten. Sowas geht schnell, selbst in freiwilliger Unterzahl. Nur wenn der Trainer die Zeichen nicht erkennt und weiterhin mit sechs Spielerinnen spielen lässt, da sehe ich rot.

    Hmm, 60:0. Das ist doch mal ein Ziel. :pillepalle: Zwei oder drei Opfermannschaften hätten wir hier im Kreis, aber alle 45 Sekunden ein Tor? Das wird hart. :D Bei einer dieser Mannschaft käme ich sogar in Versuchung. Die spielen "Zeckendeckung": anspringen und festbeißen. Da hört es dann auch bei mir auf.

    Moin Satanas!

    Ist mir leider noch nicht untergekommen. Klingt auch nach einem teuren Spaß.

    @Albert: Hör auf!!! Ich kann nicht schon wieder nach Husum kommen! :)

    Eckes: Den Isle of Jura hab ich mal vor Jahren probiert (natürlich nicht den uralten) und erinnere mich an eine ähnliche Einschätzung wie Phunky. Die Destille soll aber auf jeden Fall einen Besuch Wert sein, die Insel ist wohl ein Juwel.