Beiträge von Zickenbändiger

Für den hier müsst Ihr Eure Englischkenntnisse herauskramen.

A man walks into a crowded pub in Soho, London. He orders a pint, later on another one. The people all seem in a very good mood und everybody there seems cheerful. When the man wants to leave and to pay for his beer, the bar keeper tells him, that all is paid for. The man with the little head was paying all drinks that night.

So he steps up to the man with the little head to thank him for his generosity. And really, this guy had a very, very little head. He introduces himself, thanks him for the beers and asks him, what the occasion was. The man with the little head says:

Ten years ago I ship wrecked in the Carribean. I was the sole survivor and swam to a deserted island. There, for all theses years, I lived off fruits, coco nuts and whatever I could catch fishing. Today I hooked a mermaid, a beautiful creature, and dragged her onto the beach. She was terrified and told me, that if I let her go, she would grant me three wishes. I was delighted and said, that first of all, she should get me off that wretched Island and get me to a friendly place with a lot of friendly people right after my last wish. That is why I am here, in this great pub. My second wish was, that I wanted to be rich. That is why I am buying all drinks tonight. Thirdly, after some deliberation, I told her that I had been alone on that island for many years and that she was a highly attractive female and that I wanted to have sex with her. She looked down at her scaly body, smiled and told me, that it was impossible to grant that wish. So I answered: "How about a little head then..."

Ich komme gerade von der Schweigeminute mit Ronaldo und Felix im Chat. Es war sehr ergreifend und hat mir das Herz zerrissen.

Snoopy, wir fühlen mit Dir! ;(

Edit: Jörg war mit etwas Verspätung auch dabei. Alle trugen angemessenerweise schwarz.

Zitat

Original von Jugendtrainer
    Wer kennt sich mit Ausbildungsverträgen im Handballjugendbereich aus, indem auch schon ab der E-Jugend die Ausbildung und Wechselmodalitäten geregelt sind. Rechtlich haltbar oder nicht!

Konkretisier das doch mal bitte! Die Eltern unterschreiben einen Vertrag für Junior bei einem Verein und nageln sie / ihn damit fest? Und mit Volljährigkeit überlegt sich das Talent es anders und macht die Biege? Mit so wenig Infos kann ich erst mal nix dazu sagen.

Einmal im Jahr lassen wir kurz nach Konsumdankfest (das mit dem Tannenbaum) unsere Siedlerrunde aufleben. Wir sind dann zu sechst und spielen die "Städte und Ritter" Version. Obwohl es immer hoch her geht in dieser Runde, ist es erstaunlicherweise noch nie zu Verletzungen gekommen. Gut, beim letzten Mal hätte ich fast gemordet, als nach einer halben Stunde der Sieger schon feststand, weil einer meinte, kurz vor Eintreffen der Barbaren noch eine Stadt ohne entsprechenden Schutz bauen und das Kräftegleichgewicht kippen zu müssen und der spätere Sieger als einziger über zwei Ritter verfügte. :wall:

In meiner ehemaligen Schule ist ein drei-Mann-Denkmal an der Stelle errichtet, wo wir in jeder kleinen Pause gesessen und Skat gespielt haben. Und in jeder Freistunde, in diversen Kunststunden, Vertretungsstunden sowie nach der dritten bis zur sechsten Stunde nach Zeugnisausgabe. :D

An anderer Stelle hatte ich es schon einmal erwähnt, inzwischen hat Skat eine neue Dimension erreicht. Außer den Karten, Zettel und Stift benötigen wir:

Esel, Sheriffstern, Geier, Schaf, Ochse, Kamel, Nashorn, Barney Gumble, vier Schweine, Huhn, Schnecke,

die je nach Spielstand oder Fehlverhalten über den Tisch geschoben werden. Es gibt zwar feste Regeln, wonach die Dinger verteilt werden, aber wenn streitig ist, ob es gerade für Feigheit das Huhn zu geben hat, dann kann das schon mal ne Weile dauern, bis das Huhnhinundherwerfen ein Ende hat. :lol:

Ab und an noch mal Doppelkopf (zweite Maiwochenende wird eigentlich komplett durchgespielt), sonst gibt es keine weiteren Gesellschaftsspiele in meinem Leben.

Zum Thema Doppelkopf:

ZeeBee (nach einem "keine sechs" der Gegner ohne jegliche Ansage): Also in einer richtigen Doko-Runde mit Feigheitsregel hättet ihr jetzt verloren.
    Frau: Nee, Feigheitsregel würde bei unserer Runde zu Hause nicht funktionieren. Dann würden alle kurz vor Schluß Punkte verschenken, um nicht zu verlieren.
    ZeeBee: Eben. Ich sprach ja auch von einer richtigen Doko-Runde.

Zitat

juju:
    die kastration ist die gerechte strafe für das ständige ausschütten ekelhaft riechender körperflüssigkeit

Jetzt mal streng juristisch gefragt: Würdest Du "regelmäßig monatlich wiederkehrend" ebenfalls unter ständig subsummieren? :devil:

Der arme Kerl heißt übrigens Snoopy. Hier noch ein Bild von ihm aus glücklichen Tagen. Ab heute Abend wird er zwar körperlich noch unter uns wandeln, aber ins dunkle Reich der lebenden Toten übergegangen sein, wo ihm ein Schicksall als sabbernder Idiot für den Rest seiner Tage beschert ist. Auch als Katze kann man ein Hundeleben führen. ;(

[Blockierte Grafik: http://www.handball-ecke.de/forum/galerie_data/pics/1127_snoopy%201a.jpg]

So liebe Gemeinde, hier nun eine erschreckende und verstörende Neuigkeit. Heute um 17:00 wird Hexe 2004 auf dem Altar des Grauens eine furchtbare Opferdarbringung zelebrieren und ihrem angeblich geliebten Kater die Kronjuwelen durch blutiges Ritual nehmen lassen. Verhindern werden wir diese feige und hinterhältige Tat nicht mehr können - während sie im Chat darüber berichtete lag das nichtsahnende Tier auf ihrem Schoß - aber in Mitgefühl und Trauer können wir zumindest um 17:00 eine Kerze entzünden. Ungeschoren wird sie aber sicher nicht davonkommen, neben Cassius, Brutus und Judas ist bestimmt noch ein Plätzchen im Schlunde des dunklen Fürsten frei.

Zitat

Wieland, du hast schon recht, dass nicht allzuviele Spieler eine aktive Imagepflege betreiben - aber gerade bei Zeitz hatte ich den Eindruck, dass das geplant ist.... so, wie er sich derzeit darstellt, kommt er da jedenfalls nicht weiter.

Und warum nicht? Ich werf mal die Namen Jimmy Conners, John McEnroe, Dennis Rodman, Paul Gascoigne, Stefan Effenberg, Mike Tyson usw. in den Raum. Ein gepflegtes Negativimage kann für Zuschauerinteresse sorgen und sich durchaus bezahlt machen. Warum also kein bad guy Image aufbauen?

Ihr haltet mich bestimmt für einen Chauvi, wenn ich Euch auf symbolische Parallelen von Rebas Foto in der Galerie und der Einbruchsszene bei der älteren Dame in Stanley Kubricks "A Clockwork Orange" hinweise. Welches von beiden den intensiveren Symbolcharakter hat, vermag ich gerade nicht zu sagen, da es einmal um männliche Stärke und einmal um männliche Gewalt geht.

Edit:

Zitat

Ich sehe gerade in der Galerie, dass da jemand schwer um die Top 10 kämpft. Nur weiter so, mit Ausschnitt kommt man in dieser Welt recht weit...

Und schon ist das Bild wieder fort. Da wird Katz und Maus mit uns gespielt.

Zitat

wikipedia defniert einen sündenbock folgendermaßen

Und wenn ich mich richtig erinnere, dann entspringt das ganze einem vorchristlichen jüdischen Brauch. Durch Handauflegen wurden einem Ziegenbock sämtliche Sünden der Gemeinde übertragen... um ihn dann in die Wüste zu schicken. So in etwa wie Berti damals den Bodo Illgner verjagt hat. :D

Zitat

Das ganze kriegt langsam etwas konkretere Formen:

Komisch. In dem ganzen Thead lese ich zwar dauernd das Wort "Konzept", aber kann immer noch nicht erkennen, was denn passieren soll. Wenn man dann mal hartnäckig nachfragen würde, käme bestimmt die Antwort:

"Ich muß weg!" :lol:

juju: Gib Deine Größe an und schick mir ne PN. Das mit dem T-shirt bekommen wir hin! Aber das Foto nicht vergessen... :P

Edit: Ich sehe gerade in der Galerie, dass da jemand schwer um die Top 10 kämpft. Nur weiter so, mit Ausschnitt kommt man in dieser Welt recht weit...

Zitat

Weltfrauentag ist leider schon vorbei, du bist zu spät

Wer lesen kann, ist klar im Vortei. Es war ein ZITAT, was Rolf da angeführt hat. :baeh:  Kai oder alle Mods: Wir brauchen hier einen Frauenfilter!!! :lol:

Zitat

Eisbeer:
    ist das nicht das gleiche?????

Pointenkiller! :baeh:

Zitat

Dafür hat sie in der HE-Zicken-Liste uneinnehmbar Platz 1!

Kundschaft für den Bändiger etwa?!

Zitat

Dagegen ist doch im Normalfall nichts einzuwenden.

Hast Du etwa noch nie "Bobby Brown goes down" von Zappa gehört?!

Also keine Scherze, bitte. Onkel Frank hat Euch gewarnt!