Beiträge von Zickenbändiger

Zitat

Original von dieKleine
    Ich dachte die ganze Zeit das Ranking wird nicht nach den Klicks, sondern nach eurer Punktevergabe berechnet. Wurde mir zumindest so erklärt. Und nur wer ein Foto drin hat, kann auch gewählt werden.

Ja, die Weltpolitik ist nicht einfach.

Also: Das erste Schnittenranking wurde objektiv über Klicks erstellt. Leider ist die Software da zu unzuverlässig, es verschwanden plötzlich Klicks in großen Mengen. Außerdem war nicht gewährleistet, dass die ein oder andere Dame nicht ein gesamtes Wochenende damit verbringt, ihre eigenen Bilder anzuklicken. :D

Das zweite Schnittenranking nach Punktevergabe war eine Idee von mir. Ist inzwischen durch die Wahl zur Miss HE obsolet geworden. Und richtig, kein Bild in der Galerie, keine Beteiligung an der Wahl.

Den Modus zur Miss-Wahl habe ich leider immer noch nicht verstanden, meine Bitte um Aufklärung wurde hartnäckig ignoriert. :wall:

Edit:

Dieser Thread zeigt langsam Wirkung. Es tut sich was in der Galerie. Ich darf die Schnittenliste daher aktualisieren:

Agusta
    Betti
    Bienchen
    dieKleine
    hsgnordhorn
    juju
    Juliane
    miss_september
    Reba
    Schneu

Zitat

Original von juju
    ich hab gestern mit schrecken erfahren müssen, dass jenny gar nicht mehr im rennen ist um die krone??? wie konnte das passieren? ;( ;( ;( ;(

Guckst Du hier. Seit wir eine Schnittenhitliste führen und Jenny kaum Klicks aufzuweisen hatte, ist die Galerie jennyfrei.

Zitat

Original von InesK
    Na, da hab ich dann ja schon mal zwei Ansprechpartner! Das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung! ;)

Böse Zungen sagen ja, dass jeder Schritt von Hannover weg einer in die richtige Richtung sei.... :D Bist Du eigentlich selbst Handballerin? Ich suche noch eine Co-Trainerin für meine wE.

Oh... da ist ja plötzlich ein Avatar getauscht worden. "Mich hätten sie ohnehin nicht wählen können, von mir gibt es hier kein Bild." MUUUAAAHAHAHAHAHAHA

dieKleine: Wat heißt hier anfechten? Oder fragen? Andere haben das besser erkannt als Du. Wenn Bild da, dann zur Verfügung gestellt. Wenn keine Chance, dann plötzlich Bild weg...

Zitat

Original von dieKleine
    Und ich geh jetzt mal kochen, damit aus mir auch endlich mal was wird.

All dieser Aufwand... und nun scheint er sich auszubezahlen. So kriegen wir die Damen hier eines Tages doch noch unter die Haube, ohne dass sie nach wenigen Jahren umgetauscht werden müssen. :D

Da fällt mir gerade eine traurige Geschichte ein. Ich habe mal über drei Ecken von einer Katalogehe zwischen einem Deutschen und einer Phillipina (-erin?, jedenfalls einer vonna Insel im warmen Meer). Der Herr war gut betucht und lud mal die ganze Sippe seiner Frau nach Deutschland ein. Die war begeistert. Später verstarb die Ehefrau. Daraufhin schickte ihm die Familie der Dame die Cousine als Ersatz. War jünger, noch hübscher und konnte noch besser kochen....

Dagegen ist unsere Mängelgewährleistung ein Dreck!

Zitat

Original von Jenny
    Bevor ihr hier los legt mit wählen, solltet ihr wohl eher warten bis alle Mädels auch zugestimmt haben die ihr in eurer Liste aufgeführt habt ....

Oh... schon die zweite beleidigte Stimme aus dem Reich der Unberücksichtigten und Verdammten(innen). Jungs, wenn wir richtig Action haben wollen, dann spielen wir das Apfelspiel aus der griechischen Mythologie. Wir werfen hier einen goldenen Apfel mit der Inschrift "Der Schönsten" (rettet dem Dativ) ins Forum und warten das Gemetzel ab. :head: Wer überlebt, ist zwar dann nicht mehr die Schönste, aber wir könnten sie getrost gegen Raab boxen lassen.

Und noch mal für Blöde wie mich. Soll ich nun eine Oberschnitte wählen oder 100 Punkte verteilen? ?( Ersteres hab ich schon getan, letzteres müßte ich erst mal kapieren... :D

@Oslo: Jetzt müßtest Du uns nur noch verraten, was der unterwürfige Herr in Deinen Avatar am Kopf trägt. Eine Hundeleine oder Gürtel würde nicht abstehen. Für einen Säbel, der im Hals steckt, ist es zu kantig. Oder soll es ein Arm sein, der einen Geldschein ausstreckt?

Diese Form der Sozialkritik ist mir durchaus geläufig und genehm. Nur leider verstehen die simpler strukturierten Mitmenschen solche Hinweise nicht und lesen nicht zwischen den Zeilen. So wird aus Antikriegsfilmen Militärpropaganda oder Country Joe McDonald zum Rekrutierungsoffizier ("Be the first mother on the block to have your son come home in a box"). Ich fürchte, Du könntest das Gegenteil von dem erreichen, was Du ausdrücken möchtest. :D

Zitat

Original von Ypsi1976
    Was soll einem dazu noch einfallen: Typisch Dreibein...... :nein: :pillepalle: :wall:

So! Alle Mädels, die in der folgenden Schnittenliste NICHT auftauchen, sollten in diesem Thread erst mal Stille sein, so sie nicht in Verdacht geraten wollen, grün vor Neid zu sein. Ich bin sicher, wir machen noch eine "Miss innere Werte" oder "Miss intellektuell" Wahl, hier und heute jedoch nicht.

Meine Recherche hat ergeben, dass von der obigen Liste folgende Damen dies Jahr noch nicht in der HE aktiv waren und somit ausscheiden dürften:

HandballerinDortmund, Janina, WYPY

Das engt den Favoritenkreis doch etwas ein, wobei sich einige der Juroren im Chauvi-Forum sicher schon um den Finger haben wickeln lassen.

Aktualisierte Schnittenliste

Agusta
    Bienchen
    dieKleine
    hsgnordhorn
    juju
    Juliane
    miss_september
    Reba
    Schneu

Zitat

Original von Stenimaus
    Warum macht ihr das nicht so, dass ihr Euch durch die Galerien klickt, die besten raussucht und dann kann man einfach abstimmen?

Da würdet ihr dann schon eine Vorauswahl treffen..

Das ist doch mal ein Plan. Hier ZeeBees Vorsortierung (bei Bedarf ergänzen):

Schnittenliste der HE

Agusta
    Bienchen
    dieKleine
    HandballerinDortmund
    hsgnordhorn
    Janina (anderes Bild einstellen, das Aktuelle ist überbelichtet!)
    juju
    Juliane
    miss_september
    Reba
    Schneu
    WYPY

Ich komme auf ein Dutzend Kandidatinnen, wobei die ein oder andere mit größeren Fotos oder einem besseren Bildausschnitt auch hier in Frage kämen. Auch einige der Genannten könnten ihre Chancen noch gewaltig aufwerten, wenn weitere Bilder folgen würden.

Haben wir eigentlich schon einen Termin für die Bikini-Ausscheidungsrunde?

Edit: An das Organisationskomittee: Miss HE 2005 heißt doch eigentlich, dass die Gewinnerin dies Jahr schon mal was gepostet hat.

Elendes hin und her. :wall:

Zitat

Korrektur: Der direkte Vergleich entscheidet
    Unsere gestrige NEWS zur Jugend-Regionalliga ("Endspurt in der Regionalliga Qualifikation") enthält einen Fehler.
    Bei Punktgleichheit entscheidet am Ende nicht das Torverhältnis, sondern der direkte Vergleich!

Quelle: http://www.hvn-online.de

Also doch spannend heute Abend:

Neerstedt +2
    Aurich +5
    Bremervörde -7

Bremervörde braucht einen Sieg mit mindestens fünf Toren Differenz gegen Neerstedt.

Zitat

Original von Toby#13
    Original von Zickenbändiger

Genau da steht es ja eben nicht!

Original von Zickenbändiger

Aus dem Thread lässt sich immer noch nicht erkennen, welcher Verband 3 Plätze und welcher 2 Plätze der letzten 5 bekommt, oder!?

Wir sprechen offenbar unterschiedliche Sprachen. In meiner Sprache bedeutet folgendes

Zitat

„Gruppe Nordsee“
    ATSV Habenhausen, OHV Aurich, TuSV Bützfleth, TSG Hatten-Sandkrug, HSG Delmenhorst, TSV Bremervörde sowie TV Neerstedt.
    Diese Gruppe spielt drei Plätze aus.

„Gruppe Niedersachsen“
    TSV Barsinghausen, MTV Herrenhausen, MTV Großenheidorn, TSV Burgdorf sowie SV Alfeld.
    Diese Gruppe spielt zwei Plätze aus.

, dass Nordsee drei Plätze ausspielt und Niedersachsen zwei bekommt.

Alfeld entpuppt sich nun als Geheimfavorit. Die A-Jugend hatte diese Saison nur auf Bezirksebene gespielt, sich dann zur Quali offenbar verstärkt und nun Barsinghausen im ersten Spiel mit 28:22 geschlagen. "Basche" mit vier Minuspunkten damit fast raus.

In Bremen sind Habenhausen und Aurich durch.[SIZE=7] Im direkten Vergleich wird es noch mal spannend. Wenn Bremervörde Neerstedt mit fünf Toren schlägt, sind sie im direkten Vergleich weiter. Alles darunter reicht Neerstedt.[/SIZE]

Edit: jep... nun hab ich es auch gelesen, dass im Zweifel die Tordifferenz zählt.

Zitat

Original von Toby#13
    Wieviele Teilnehmer aus Niedersachsen und Bremen steigen denn auf, bei den noch übrigbleibenden 5 Plätzen? Niedersachsen 3 Plätze und Bremen 2 Plätze?

Guckst Du in diesen Thread, da steht es ganz oben erklärt. :hi:

Ich komme gerade vom Spiel Burgdorf : Herrenhausen, wo ich den Handball der Zukunft gesehen habe. Und es hat mir nicht gefallen. 39:37 für die Hausherren. Ich frage mich, warum überhaupt noch sechs Leute aus dem Angriff zurücklaufen. Wenn sie gleich an der Mittellinie stehen blieben, würden doch noch mehr Tore fallen. Penaltyschießen statt Positionsspiel. Wer braucht denn noch eine Abwehr? Das muß man sich mal vorstellen: Auf 9m wird in der mA der Ball durchgespielt. 6:0 Abwehr schön und gut, aber bloßes seitliches Verschieben wie in der Kreisklasse Herren?

Beide Mannschaften können froh sein, wenn sie die Oberliga erreichen. Gegen eine Mannschaft mit einer echten Deckung würden beide Teams gegen eine Wand rennen.

Zitat

Sepp:
    Meiner bescheidenen Meinung nach kann man ein entsprechendes Verbot auch gleich auf kleine Frauen mit Riiiiiiiiieeeeeeeeeeesenhintern ausweiten.

Schön, dass wir hier auf gehobenem Niveau diskutieren können. Hier möchte ich Dir nämlich widersprechen. Kleine Frauen mit dickem Hintern entbehren manchmal nicht einer gewissen unanständigen Ästhetik. Hier stören anständige Hüftgriffe nicht unbedingt das Gesamtdesign. Funktional gesehen kann da der "Produktionsfehler" ein ansonsten verkorkstes Modell sogar noch retten... jedenfalls was den einmaligen Gebrauch angeht. Was den Mehrweggebrauch betrifft, da gebe ich Dir natürlich Recht. :D

Edit:

Zitat

Ach kommt schon - wenn sich nichts anderes finden liesse, würdet ihr auch dicke Hintern besteigen...

Bienchen, gib es zu... Du bist (/warst) ein Mann. :jump:

Zitat

Original von agusta
    Ich mache eigentlich nur Handball. Ich bin sonst sportlich sehr unbegabt. Naja, ich jogge noch hin und wieder, aber das ist ja nicht so das, was man als andere Sportart nebenbei bezeichnen würde. Und jeden Sommer versuche ich mich erneut im Inline skaten...:nein: Ich habe da einfach kein Talent für...

Mach Dir nichts daraus, Svenja. In Deutschland gibt es hunderte Damenmannschaften randvoll mit Mädels, die Dein Schicksal teilen.

Zitat

Und Zickenbändiger: Falls du mal in einer Handballhalle eine 1,83 m große Blondine mit Knackarsch siehst... Du darfst mich Bienchen nennen!

O.k., ich nenn Dich Bienchen. Und wenn die Natur dann ihren weiteren Verlauf nimmt, geb ich Dir noch ganz andere Tiernamen. :D

ho hey!

Ich spiel Skat. Dabei treffe ich allerdings nur wenige Leute. Meistens sind es immer dieselben. Und Trikots haben die nicht an. Manchmal werden sie sauer auf mich. Eigentlich ziemlich häufig. Dann bewerfen sie mich mit Gegenständen. Aber keine Bälle. Und beschimpfen mich. Es geht dann wohl darum, dass ich eine falsche Karte hingelegt habe. Vielleicht sollte ich mir mal ein Torwarttrikot anziehen.

Zitat

Biberfelle sind ja bekanntlich mit die dichtesten Felle im Tierreich.

- "Entschuldigen sie, junge Frau. Könnte ich mal ein Foto von ihrer Muschi machen?"

- "Natürlich. Könnte ihr Freund so lange meine Katze halten?"

ups, noch weiter off topic.

Zurück zum Chauvi-Thread. Ich habe Diskussionsbedarf. Letzte Woche ist mir eine große Handballerin über den Weg gelaufen. 1,85 oder knapp darüber... mit einem Riiiiiiiiieeeeeeeeeeesenhintern. Bäääääääääääääh! Große Frauen mit dickem Hintern - kann man das nicht verbieten? Das ist doch unnatürlich. Im Tierreich gibt es sowas nur, wenn ein Netzpython ein Wildschwein vertilgt hat. Und auch das ist temporär.

Edit: Und warum bekomme ich eigentlich eine Email für jeden neuen Beitrag hier in diesem Thread, obwohl ich das gar nicht so eingestellt habe? :wall:

Und auch der zweite Blick in die Spielordnung bringt Erhellendes:

§ 55 Abs. I SpO DHB

Für Vereine mit mehreren Mannschaften in derselben Altersklasse wird das Spielrecht der Spieler in Meisterschaftsspielen des Vereins eingeschränkt. Ein Festspieleln bei Pokalspielen ist gesondert geregelt.

Die Quali zählt laut SpO ausdrücklich zur Saison. Es sollte mich aber wundern, wenn sie zur Meisterschaftsrunde gehört. In der Quali kann man sich folglich nicht festspielen. Aber mit der dritten Altersklasse muß man aufpassen. Bei uns im Kreis haben wir diese Saison eine C-Jugendliche, die im Sommer Quali in der C gespielt hat, dann den Verein wechselte, zunächst B Jugend spielte und dann noch den ein oder anderen Einsatz in der erfolgreichen A hatte... und bislang hat es keiner gemerkt.

Hi Christian!

Versuch es doch mal im Forum des HVN, sofern noch nicht geschehen. Hier ist die Streuung einfach zu groß. Ansonsten könnte ich die Kreisauswahl Hannover (Jahrgang 92) als Gegner anbieten, wenn Ihr auf einen Freitag 18:00 - 20:00 in Hannover aufschlagen könntet. Meld Dich per PN bei Interesse.

Gruß

Karsten

eisbeer: Wenn es nur um die Frage nach den ersten beiden Quali-Spielen geht, dann läßt sie sich leicht beantworten:

§ 55 Absatz 2 Satz 1 SpO DHB

In den ersten beiden Meisterschaftsspielen bei Saisonbeginn [...] darf kein Spieler in mehr als einer Mannschaft (derselben Altersklasse) eingesetzt werden.

Qualifikations- / Relegationsspiele sind beim besten Willen keine Meisterschaftsspiele.