Beiträge von Zickenbändiger

Zitat

Original von lischen
    @ nina:
    [...]

Weißt du eigentlich, das mir deine Verbesserung langsam echt ziemlich nerven, du hörst dich echt an, als wärst du die allwissende, das reciht langsam! Und wenn du jetzt wieder mit deinem bleib mal locker kommst, dann gehe ich echt gleich an die handballeckendecke! :pillepalle:

*schnüffel...schnüffel...schnüffel* ?( Rieche ich hier etwa Zickenstreit? Kundschaft für mich? Ich hab Montags von 16:30 bis 18:30 und Mittwochs 17:00 bis 19:00 Sprechstunde... in der Halle. Dreißig Patientinnen hab ich schon, für Nr. 31 und 32 hätte ich auch noch Platz. :lol:

So, wieder on topic. Nr. 2 der Wertung wundert mich etwas. Bevor mir nun die Kieler mangelnden Sachverstand unterstellen: Ihr habt Recht, ich hab keine Ahnung. Ich hab diese Saison kein einziges Spiel im Fernsehen gesehen. Aber ich bin viel in der HE, habe viel überschwengliches Lob für Henning Fritz gelesen und viel Lob über Oleg Velyky. Ahlm kam in der HE meiner Wahrnehmung nach kaum vor. ?( Wundert mich etwas, andererseits wurde die Wahl ja auch unter echten Fachleuten vorgenommen. Da ist Popularität eines Spielers vielleicht nicht das entscheidende Kriterium.

Zitat

Original von binesa
    Noch eine Männerbastion ist gefallen ! :baeh:

Hallo Chauvis,

kein Wort zur ersten Kanzlerkandidatin in der Bundesrepublik !?!

Hat es euch die Sprache verschlagen?

(Ziemlich altes) Zitat von Gerhard Schröder zum Thema Frauen in der Politik:

"Es gibt so viele Dummköpfe in der Politik, da schadet die ein oder andere Frau auch nicht mehr." (sinngemäß aus der Erinnerung)

Aber ich freue mich für die HE-Mädels, dass sie sich von Angie :love: repräsentiert fühlen und sie sich in ihr wiedererkennen. :D Ich erinnere mich noch, da hatten unsere Nachbarn auf der Insel auch mal eine Regierungschefin. Ist schon eine Weile her, aber England hat sich langsam davon erholt. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass Labour eine historische Serie von drei Legislaturperioden hingelegt hat. Gern erinnert sich der Wähler an die Zeiten unter Maggie zurück. Warum sollten wir also vor einem historischen Irrtum sicher sein?

Hi aloish!

Ich wollte mich hier ebenfalls mal melden und darum bitten, dass Du uns hier informierst. Das exotischste, was wir hier sonst aus dem Handballniemandsland erfahren, sind Berichte aus dem Saarland :D, da ist Australien doch mal was ganz anderes. Falls Ihr mal einen Junorinnennationaltrainer sucht, dann meld Dich bitte per PN. ;)

Zitat

Original von OsloStar
    Ich werde ausgepeitscht und muss nichtmal dafür zahlen - wie GEIL! :D Willkommen im Team ... waofür die Ehre ZEEEBBEEE?

In meinem Perso steht als Geburtsort "Böblingen". :hi:

Inzwischen können wir den Thread ja umbenennen... :lol:

Also die knackigen Kieler Wischerinnen fand ich damals auch nicht schlecht, wenn sie auch keine Perlenketten trugen und weit weniger Kultcharakter haben. Aber solche Originale in den Hallen sind natürlich Gold wert.

Vielleicht widmet Ihr Möhre noch einen eigenen Abschiedsthread und haut noch mal ein Bild mit dazu?

Zitat

Original von Teddy
    Also ... "one night in Paris" würde ich ja als Softprono durchgehen lassen ...

Den Du als Cineast natürlich auch kennst. :lol:

Zitat

Allerdings stellt sich eindeutig die Frage, was eine sich auf einem nassen Auto lasziv räkelnde nasse Pris Hilton in einem eher knappen Badeanzug mit einem Burger zu tun hat, aber naja ...

fast food, baby, beides ist fast food

Da wir hier ohnehin schon weit off topic sind, nun mal für Neugierige: Was macht die Wischerin von Oldenburg zum Star? Ich hatte das Vergnügen noch nicht.

Und falls Oldenburg einen neuen Publikumsliebling am Wischer braucht, ich hätte da einen Vorschlag. Bei der Norddeutschen Meisterschaft Runde 2 der wA hatte Germania List einen älteren Herren engagiert, der nachmittags schon nicht mehr ganz alleine war. Seine wenigen Auftritte (Mädels schwitzen wohl weniger...) waren königlich, zumal er regelmäßig seinen Einsatz verpasste und die Trainerin mit einer Trainingsjacke loslegte, bevor der Wischmaster sich überhaupt bewegt hat.

Zitat

härter_schneller:
    war da nicht frode scheie als trainer zugange?

Meldung vom 01.04.2005 auf http://www.bsk.oslo.no:

Zitat

Frode Scheie fortsetter reisen fra ruin til rubin
    Frode Scheie og jentene i Bækkelagets SK startet før sesongen 2003/2004 en reise fra ruin til rubin.

Frode Scheie har nå bestemt seg for å fortsette reisen sammen med Bækkelagsjentene. Frode og klubben vil søndag signere en avtale etter kampen mellom Bækkelagets SK og Toten kl 18 i Bækkelagshallen.

Frode Scheie vil signere en avtale for de neste fire sesongene. Frode signaliserer med dette at han vil være med helt til det langsiktige målet om å vinne noe i 2009 er nådd.

Bækkelagets SK er ubeseiret i 1.divisjon, og er allerede klare for opprykk til eliteserien.

- Vi er meget fornøyde med at Frode fortsetter hos oss. Frode er en engasjert trener med stor kapasitet både på og utenfor banen. Han har en stor del av æren for at vi har kommet dit vi er i dag, og vi ser frem til fortsettelsen på reisen sier daglig leder Kjersti Rønholt.

Wie jetzt, ihr könnt kein Norwegisch? :D Ich schau mal, was ich noch kann:

Frode Scheie setzt die Reise von Ruin zu Rubin fort

Frode Scheie und die Mädchen vom Baekkelager SK begannen vor der Saison 03/04 eine Reise vom Ruin zum Rubin.

Frode Scheie hat sich nun entschlossen, die Reise mit den Baekkelagetmädchen fortzusetzen. Frode und der Verein werden Sonntag einen Vertrag nach dem Spiel zwischen B. und Toten um 18:00 in der B.-Halle unterzeichnen.

Frode Scheie wird einen Vertrag für die nächsten vier Saisons unterzeichnen. Frode signalisiert damit, dass er bei dem langfristigen Ziel, etwas in 2009 zu gewinnen, ganz dabei sein möchte.

B. ist in der 1. Liga unbesiegt und steht bereits als Aufsteiger zur Eliteliga fest....

Edit: Und schaut Euch ruhig mal die Fotos der Mädels auf der Homepage an... ;(

Ich schon wieder: Bin gerade auf einer isländischen Seite gelandet. Fällt Euch auf dem folgenden Mannschaftsfoto irgendwas Großes auf?
    [Blockierte Grafik: http://www.ka-sport.is/hand/0304/leikmenn/mflkvk.jpg]

Hier eine klitzekleine Hilfe, Sigurbjörg heißt das elfengleiche Geschöpf. :D

[Blockierte Grafik: http://www.ka-sport.is/hand/0304/leikmenn/myndirkvk/sibba.JPG]

Zitat

Original von Teddy

Das kann gar nicht sein ... durch die Theorie fällt man nicht durch. Durch die Praxis vielleicht schon mal - aber die Theorie????

Ich schon. :lol: Hab mit geerbten Unterlagen gelernt. Und zwischen Erscheinen jener Materialien und meiner Theorieprüfung ist der Gesetzgeber auf die Idee gekommen, dass Kindersitze auch vorn angebracht werden dürfen. :wall: Oder mit dem Rücken nach vorn, die Details hab ich verdrängt.

Zitat

Sepp:
    Theoretisch kann ich auch das Space-Shuttle fliegen ... was praktisch dabei heraus käme möchte ich lieber nicht wissen ...

Kennst Du das Souvenir T-shirt von vor mehreren Jahren mit den "10 biggest fucks in history" oder so ähnlich? Einige geschmacklose Beispiele hab ich mir gemerkt, ich weiß gar nicht, wie ich da jetzt drauf komme:

"That 's not a fucking real gun, is it?" John Lennon
    "What the fuck was that?" Mayor of Hiroshima
    und
    "Who the fuck let the woman fly the space shuttle?" Kapitän der Challenger
    *pfeif... guck unschuldig in die Luft*