ZitatOriginal von lischen
@ nina:
[...]Weißt du eigentlich, das mir deine Verbesserung langsam echt ziemlich nerven, du hörst dich echt an, als wärst du die allwissende, das reciht langsam! Und wenn du jetzt wieder mit deinem bleib mal locker kommst, dann gehe ich echt gleich an die handballeckendecke!
*schnüffel...schnüffel...schnüffel*
Rieche ich hier etwa Zickenstreit? Kundschaft für mich? Ich hab Montags von 16:30 bis 18:30 und Mittwochs 17:00 bis 19:00 Sprechstunde... in der Halle. Dreißig Patientinnen hab ich schon, für Nr. 31 und 32 hätte ich auch noch Platz. ![]()
So, wieder on topic. Nr. 2 der Wertung wundert mich etwas. Bevor mir nun die Kieler mangelnden Sachverstand unterstellen: Ihr habt Recht, ich hab keine Ahnung. Ich hab diese Saison kein einziges Spiel im Fernsehen gesehen. Aber ich bin viel in der HE, habe viel überschwengliches Lob für Henning Fritz gelesen und viel Lob über Oleg Velyky. Ahlm kam in der HE meiner Wahrnehmung nach kaum vor.
Wundert mich etwas, andererseits wurde die Wahl ja auch unter echten Fachleuten vorgenommen. Da ist Popularität eines Spielers vielleicht nicht das entscheidende Kriterium.