Beiträge von Zickenbändiger

    @ Sepp: Komisch, beim Schwarzangeln bin ich immer wesentlich erfolgreicher als wenn ich legal fische. :D Wobei letzteres überwiegt, mein halbes Leben war ich im Verein und habe auch die Vereinsgewässer befischt. Fischwilderei hab ich mal bei einer Paddeltour auf der Oertze / Aller erfolgreich betrieben. Nach dem Umtragen an Wehren hab ich die Spinnrute rausgeholt und an zwei Tagen zwei Hechte und einen großen Barsch erwischt - bei insgesamt etwa einer halben Stunde Angelei.

    An der Aller hatte ich mehrmals Wochenkarten. Eines Jahres lief es auf unserer Strecke nicht so recht. Ein Kilometer jenseits der erlaubten Strecke ließ sich dann plötzlich ein Zander zu einem Landgang überreden. Die Fische schmeißen sich geradezu Fischwilderern an den Hals. :lol:

    Zitat

    juju:
    dann musste ich auch noch 4 stunden mit 2 chauvis

    Deiner Beschreibung nach waren das höchstens schnöde, mittelmäßige Machos. Die Aufnahmeprüfung zum Chauvi würden die nie bestehen...

    Zitat

    ihr habt mich alle zutiefst gerührt
    danke

    All in a days work. :hi:

    Zitat

    wenn dieser körper über euch wäre, würdet ihr auch nur still da liegen und hoffen, dass es noch lange weitergeht

    Wenn jener Körper über mir wäre, würde ich denken:

    1.) "Oh, ich muß den Spiegel über dem Bett mal wieder putzen."

    2.) "Hoppla, ich hatte den Spiegel doch wieder abgenommen."

    3.)"Verdammt Axt! Dann ist das ja gar nicht mein Spiegelbild."

    4.)"Irgend etwas läuft hier ganz, ganz furchtbar falsch."

    5.)" Hehehe, gut dass ich heute Mittag noch die halbe Flasche Tabasco ins Chilli geschüttet habe. Ungestraft kommt der nicht davon..." :D

    Zitat

    Original von Loran
    Bin gespannt, ob Kretzsche sich dann Bob Hanning auf den Hintern tätowieren lässt!!

    Würdest Du denn gerne Dein eigenes Ebenbild küssen? :D

    Watt ist das zur Zeit einfach, das Fachmedieninteresse für sich zu gewinnen. Stuttgart holt Figo, Schalke Baros, Hanning den Kretzsche... es wird Zeit, dass die Saison wieder losgeht.

    Zitat

    Sicher, es gibt ja auch noch Abarten der Gattung Mann (sogenannte Frauenversteher u.ä. und die Chauvis distanzieren sich von diesen ausdrücklich)

    Definition Frauenversteher: Ein äußerst, äußerst gewissenloser und hinterlistiger Chauvi. ;)

    Zitat

    Immer diese Autofahrer-Debatten... schon klar, Männer können toll autofahren, finden sich in jeder Großstadt problemlos zurecht und müssen nie, wirklich niiiiiiemals nach dem Weg fragen.

    Wir sind - genetisch gesehen - Pfadfinder. Nach dem Weg fragen würde bei uns Übelkeit, Erbrechen, schwerste Krämpfe und schließlich die Information über den kürzesten Weg zur Folge haben. Geht also nicht. Und wenn ich bedenke, wie ich schon Autofahrer in die Botanik geschickt habe, dann traue ich ohnehin niemandem.

    Zitat

    Zeitweise nimmt das Chauvi-Forum hier genau so extreme Ausmaße an wie beim Redaktionsschluss der "Emma" - nur in die andere Richtung.

    Gäbe es keine "Emma" und die conterevolutionären Machenschaften des Feminismus, müßte Kai hier nicht gegensteuern. Und einen Wal erlegt man nicht mit einer Erbsenpistole...

    Zitat

    Denn: nichts liegt mir mehr am Herzen als Euer Wohl und die Durchsetzung der Männerherrschaft!

    Amen.

    Zitat

    http://www.kicker.de:
    Eine Managerliga muss aus mindestens fünf und höchstens 50 Mitspielern bestehen.

    blondie: Im Gegensatz zu Cheezy würden bei Dir keine Gebühren anfallen - beim Wechsel NACH Dänemark. Wenn Du volljährig wieder zurückwechseln würdest, dann kostet das wieder. Wie Du dem Formular entnehmen kannst, ist das auch Geld, das der aufnehmende Verein nicht unbedingt zahlen würde, wenn sie Dich nicht furchtbar gern haben. Mein Tipp: siehe oben.

    Der Schaden hält sich für beide Seiten in Grenzen. T-Mobile verliert einen großen Publikumsliebling, sportlich gesehen ist aber das Ende von Zabels Glanzzeiten in Sicht. Ete kann noch mal in einem anderen Team glänzen. Es war ja dies Jahr nicht die erste Tour, bei der sein Team ihm die Prioritäten klar gezeigt hat. Er musste schließlich schon mal ohne Helfer mit nach Frankreich.