Kai: Wir können ja die Spielregeln des Chauviforums ändern. Unter diesen Umständen sind weibliche Beiträge hier nicht illegal. ![]()
Beiträge von Zickenbändiger
-
-
Zitat
Original von Bienchen
Bienchen, Bienchen.
Hier lesen Minderjährige mit. Die wissen erstens nicht, was ein Strap-on ist und das ist zweitens auch gut so.ZitatFrauen sind nicht nur sinnlicher und fantasievoller beim Sex, sie können auch offener darüber reden.
Mann (30, Marketingmanager)
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Aber wem erzähl ich das, hier im Chauviforum posten ja ausschließlich Männer.
ZitatSie arbeiten konzentrierter als wir und kommen deshalb oft zu viel besseren Ergebnissen.
Und nur deshalb stirbt die menschliche Rasse nicht aus. Sonst erfüllt sich die Prophezeiung aus einem meiner Lieblingsfilme gar noch:
ZitatRent-Boy:
In a thousand years, there will be no men and women, just wankers, and that's fine by me. -
Wer wie ich "Billy Bathgate" und "Rag Time" von E.L. Doctorow zu seinen Lieblingsbüchern zählt, HÄNDE WEG von "The Book of Daniel". Langweilige Geschichte über eine jüdische Familie in New York. Mama und Papa sind Kommunisten und werden im Zuge der McCarthy Ära als Landesverräter hingerichtet, die beiden Kinder versuchen Jahre später die Vergangenheit zu verarbeiten. Ich hab mich durchgequält, hätte es aber lieber sein gelassen.
-
Endlich wieder ein richtig guter Film! L.A. Crash beginnt mit einem Autounfall, endet mit einem Autounfall und erzählt dazwischen viele kleine Geschichten a la Short Cuts, deren Protagonisten sich mehr oder weniger zufällig innerhalb eines Tages über den Weg laufen. Es geht um Rassismus und um Vorurteile, sowohl die der Figuren im Film als auch die des Zuschauers. Klischees werden bedient, niedergerissen, wieder aufgebaut, wieder niedergerissen. Alle paar Augenblicke kommen überaschende Wendungen. Ähnlich wie im brillanten Film "Gnadenlos" gibt es keine "Guten" und keine "Bösen". In Clint Eastwoods Meisterwerk wird mit sämtlichen Westernklischees aufgeräumt, in L.A. Crash wird ähnlich meisterhaft mit den Erwartungen der Zuschauer an die Rollenverteilung gespielt. Es gibt weder DEN bösen rassistischen Cop, noch DEN durchtriebenen schwarzen Kleinkriminellen oder DAS unschuldige Opfer. Puzzleteilchen für Puzzleteilchen setzt sich durch zufällige Begegnungen eine sehr gute Story zusammen und deckt unerwartete menschliche Seiten oder tiefe Abgründe der Darsteller auf. Angucken!
-
Seid Ihr schon mal im Kickerforum gewesen? Ich komme gerade zurück aus der Twilight Zone und bringe wichtige Erkenntnisse mit.
Zitatseh ich auch so außerdem was soll der thread willste jetzte einen auf digge hose machen?!?!?!
Witzige Sache, solltet Ihr unbedingt mal reinschauen.
ZitatYo man voll der Killer, Alder.... wie lange guckst du schon Bundesliga?

-
Zitat
Original von juju
dass MS Word dir das als falsch angestrichen hat, liegt nicht an der femininen Endung sondern eher daran, dass zur IngenIeurin, das I mit dem gewissen tüpfelchen dazu fehlt!!!!
Kai: Klugscheißerwette gewonnen!
Ich hätte gern eine rote Schleife um mein Pils. Danke! -
Zitat
Ronaldo:
Spätestens ZeeBee wird kontrollieren, ob wir artig auch nur Spieler aufgestellt haben, die spielfähig sind.Nee, lass mal. Da ich meinen Vorsprung in der Gesamtwertung noch ausbauen durfte, obwohl ich ein miserables Wochenende hatte, gehe ich davon aus, dass für die Handballecke als Liga in der Gesamtwertung Hopfen und Malz verloren ist. Stellt Eure Teams mal lieber ohne Hilfe auf.

Ach ja: Was denken Trapatoni? Isse Flasche leer? Soldo nicht aufstellen, verlieren und mir vorher nicht rechtzeitig Bescheid sagen?

-
Und ich hätte da noch einen Vorschlag für den Chauvi-Award:
MS Word
Die Rechtschreibkorrektur streicht mir Wörter wie
Verkäuferin
Inhaberinals falsch an.
Ich probier gleich malManagerin
Autofahrerin
Professorin
Schulleiterin
Ingeneurinaus.

-
Na ja. Für Klasnic hast Du mehr als ein Zehntel Deines Etats hingeblättert. Dafür muß er auch Punkte sammeln. Ist übrigens mein teuerster Spieler. Was nützen mir zehn Ballackpunkte, wenn mich ein Punkt eine Million gekostet hat.
-
Falls es noch absolute Managerspiel Neulinge gibt, unter "Jetzt aufstellen" findet sich eine aktuelle Liste der verletzten und gesperrten Spieler. Ein kurzer Blick verrät, ob sich nicht doch noch wer aus dem eigenen Kader verletzt hat.
-
ebay
Ich dachte, die Kadereinteilung wird im Losverfahren entschieden.

-
Ich war die Tage im Keller meines Elternhauses um eine Isomatte zu bergen. Was find ich zwischen den Skeletten meiner alten Whiskysammlung? Eine (fast) volle Flasche! Und wie voll:
Seagram's 100 Pipers / 1/2 Gallon
Die Partyausgabe quasi.

-
Zitat
Du hast meinen Bruder schon mal trainiert???
Si. Womit wir wieder on topic wären.
Kreisauswahltrainer, die sich mitten in der Saison still und heimlich verpissen, ohne irgend jemandem was von ihren Absichten zu erzählen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif]ZitatBesonders gut kamt ihr bestimmt nicht klar, oder?
Wir hatten schon ganz andere Patienten.
ZitatVielleicht operier ich mich selbst...
Mach kein' Scheiß! Diese Woche der Fußnagel, nächste Woche der Blinddarm... 
-
Zitat
Lischen:
Dann würde ich aber 3 seiten schreiben müssen und das liest eh keiner!Ganz toll finde ich es, wenn Leute messerscharf analysieren können und auch in der Lage sind, dies an sich selbst anzuwenden.
Zitatthi.ma:
Sonst regt mich mein Bruder auf.Der hat mich auch schon das ein oder andere Mal aufgeregt. Aber zum Glück hatte ich nur zwei oder drei Trainingseinheiten das Vergnügen. Ob ich als Divenbändiger tauge?
Manchmal finde ich ein Ego wie King Kong aber nicht ganz verkehrt. Wenn es dann aber zu Trainingsfaulheit umschlägt...Vorstandssitzungen, die man locker in einer halben bis einer Stunde abhaken könnte, die sich dann statt dessen über drei bis vier Stunden hinziehen - die find ich auch ganz groß.

-
Zitat
Ich hab schon mal gesagt ich hol auch Bier...
Wie gut, dass wir am Leibniztempel Anschauungsuntericht im Flaschen holen hatten. Ich hab mein Bier aber dennoch lieber ohne (Hunde-) Sabber.

-
Zitat
Original von Linksaussen
rostocker heringe klingt aber blöd...
Die Sprotten sind auch schon vergeben...
Rostock sea urchins? Nee, Seegurken fehlt es wohl an der Eleganz.
Rostock schrimps / crabs / cuttle fish / cods / humpback whales? Da waren echte Marketingstrategen am Start. Ich bin für so was wohl eher nicht qualifiziert.

-
Ich bin gerade mal einige Kader der Konkurrenz durchgegangen. Also wenn wir als Liga nach vorne kommen wollen, dann müßt Ihr schon die Spieler einsetzen, die auch spielen und nicht diejenigen, die im Lazarett liegen oder auf der Tribüne sitzen. Nächste Woche möchte ich keinen Tim Wiese mehr irgendwo im Kader sehen.

-
Zitat
Original von juju
Zickenbändigerhexe hat dem tier nur die Qual der unerfüllten Lust und ewigen Bettelei genommen,.... das hätte man mit dir auch machen sollen, dann wüsstest du, dass es nur FREIHEIT bedeutet, nicht mehr dem Pochen und Verlangen seiner Lenden zu unterstehen

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif]
Von Hormonen gepeitscht kann ich gerade keinen klaren Gedanken fassen. Sobald der Anfall vorbei ist, greif ich zur Lektüre, lese Bret Easton Ellis und de Sade, lasse die Inspiration auf mich wirken und werde adäquat auf jene Unverschämtheit replizieren.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
So Kinders, ich bin auch dabei. Meine hannoversche Liga aus dem Freundeskreis bot keine wirkliche Herausforderung, unter Handballern vermute ich mehr Fußballverstand.Nächstes Wochenende strengt Ihr Euch aber bitte mehr an, o.k.? Da hätte ich ja auch in meiner alten Liga bleiben können.

-
Für die Roten hat es gestern in Hannover nur zu einem - wenn auch glücklichen - 2:2 gereicht, das Chauviforum konnte beim HE-Grillabend meines Erachtens einen klaren Sieg heimfahren. Anwesend war eine ehemals lautstarke Fahnenschwenkerin der Anti-Chauvifront, die sich hier in diesem Thread illegalerweise breit gemacht hat. Ich war höchst gespannt auf dieses Zusammentreffen, zumal da ja auch noch eine Haustierverstümmelung im Raume stand. Seit jenen Zeiten ist sie aber in festen Händen (und offenbar auch gut im Griff). Ich hab es ja immer schon geahnt: Die weibichen Protestrufe hier im Thread sind doch bloß Balzrituale. Und wenn das wilde Löwinnengebrüll endlich erhört und kurz mächtig übertönt wird, dann gibt es nur noch sanftes Schnurren.