Beiträge von Zickenbändiger

Fesseln, knebeln, auspeitschen folgt auf dem Fusse. Lasst Euch nicht einwickeln, Männers!

Ich habe übrigens gestern ein 1A Rückwärts-Einpark-Maneuver einer Frau beobachten dürfen. :respekt: Da sieht man mal, wie gut UNSERE Erziehungsarbeit ist. Solange das Verbot noch nicht in Kraft tritt, sollen wenigstens keine weiteren Beulen an unseren Autos entstehen. :D

Seit meinem letzten Beitrag hier habe ich ein wenig nachgeholt.

Tanz der Teufel I und II
    Berüchtigt wohl eher dafür, dass es vorher nichts Vergleichbares gab. Aber wohl sicher Klassiker des Genres

Dawn of the Dead
    Das Original. Lecker Zombies bis zum umfallen. Und Sex Mashine aus From Dusk til Dawn spielt mit. Sehr anständiger Zombiestreifen.

Dawn of the Dead
    Das Remake. Schneller waren die Jungs von der anderen Seite des Grabes nie auf den Beinen. Keiner langsamer als Maurice Greene. Böser Anfang (first contact), böses Ende. Und mit Ving Rhames! Garstiger Humor darf auch nicht fehlen. ("Burt Reynolds." Päng :D )

Shaun of the Dead
    Witziger geht es nicht. Amtliche Splatterszenen und dunkelster britischer Humor. Ein MUSS für Genrefans. Zum totlachen.

Moin!

Mir scheint, dieser Thread fehlt noch in der Sammlung. Trainerneulinge fragen in der HE als allererstes nach Büchern, CD-Roms oder Videos. Hier sammeln wir nützliche und untaugliche Medien für Trainer.

Bücher:

[Blockierte Grafik: http://www.philippka.de/catalog/images/3894170778.gif]

Handball Handbuch I : Kinderhandball - Spass von Anfang an

29.65EUR

Schubert, Renate/Späte, Dietrich
    2. Auflage, 2002
    384 Seiten
    3-89417-117-0

DAS Standardwerk für Minis bis D-Jugend. Es sollte aber die 2. Auflage sein. Viele Bildserien, zig Übungen über das 08/15 Programm hinaus. Mehr braucht man erst einmal nicht (an Literatur).

Zeitschrift:

[Blockierte Grafik: http://www.philippka.de/catalog/images/ht_03_05_Titel.jpg]

Bezugspreis für ein Abonnement € 42,60
    Sammelbestellung (über Verein) ab 6 Abonnements (bei einer Rechnungsadresse) € 34,08

Ein Muss für die Vertiefung in allen Leistungsbereichen. Macht allerdings nur Sinn, wenn man die Jahrgänge sammelt und katalogisiert. Ich sammle die für mich relevanten Aufsätze nach Themen sortiert auf Karteikärtchen. Profis haben ihre komplette Sammlung eingescannt. 8o

Wer kann was zu den einzelnen Kartotheken, zu der Videoreihe von Philippka, den diversen CD-Roms und DVDs berichten?

Moin!

Mir ist heute zu Ohren gekommen, dass es (angeblich) eine Änderung der Spielordnung zur neuen Saison geben wird. Das Doppelspielrecht wird mit dem Zweifachspielrecht verknüpft, d.h. ein A-Jugendlicher soll für seinen Heimatverein in der Jugend spielberechtigt sein und für einen anderen Verein bei den Senioren Oberliga aufwärts spielen dürfen.

Gerücht oder ist da was dran? Erscheint mir viel zu pragmatisch gedacht, als dass es stimmen könnte... ;)

Wie gut, dass ich auf Whisky umgestiegen bin. Sex ist viel zu gefährlich. :lol:

Zitat

Eine 35jährige Dame aus Berlin wurde von ihrer Lust geplagt und schob sich eine Flasche Champagner, die sie zuvor geleert hatte, in den Leib. Dabei entstand allerdings ein starkes Vakuum, und die Flasche saugte sich in der Vagina fest.

Der Beitrag passt hier nicht rein. Das war ein illegaler Abtreibungsversuch.

Zitat

Viele Gymnasiums-Kids masturbieren, indem sie sich ein Halstuch um den Hals schlingen, dessen anderes Ende an der Befestigungsstange des Duschvorhangs verknotet wird.

Das ist ja mal was Neues. Bislang glaubte ich, dass Gymnasium-Kids ihre Hände benutzen. :D

Kennt jemand die Mannschaft? Wo kommt denn der Linksaussen her, der in der 3:2:1 auf halb links spielt und für die Gegenstöße verantwortlich ist. Braune etwas längere Haare, breites Kreuz, wirkt etwas gedrungen. Den fand ich bei den beiden Spielen gegen Polen richtig klasse.

Zitat

Original von Lenchen
    Der tolle und süße Kerl vom August ist doch hammerscharf.

Hast du richtig erkannt dieKleine :hi:

Leider hat er schon eine Freundin und zwar MICH!!!!! :baeh:

Hi Lenchen! Willkommen in der Handballecke!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fang. Genieße ihn, solange Du noch hast. Wenn Du im Chauviforum die Diskussion verfolgt hast, dann wirst Du ja inzwischen wissen, dass wir den beliebtesten Bunny des Kalenders zugunsten der Aktion "Handball hilft helfen" versteigern werden. Im Augenblick sieht es so aus, als sei das der August. Aber ich kann Dich beruhigen, aktuelle Rechtsinhaberinnen sind von der Auktion nicht ausgeschlossen. Du kannst ihn Dir also selbst ersteigern.

ZeeBee

Kann es sein, dass Du neben Handball nur ein einziges weiteres Steckenpferd hast? :D Dies ist mindestens Dein dritter Beitrag zu diesem Thema (und ich meine nicht S.a.t.C.).

- Macho wird in Klinik eingeliefert nach Unfall beim vögeln
    - Schmerzempfindlichkeit des schwachen Geschlechts und Widersprüchlichkeit

Vielleicht suchen wir Dir mal ein ... äh... Fachforum... :lol:

Hmmm... nicht gruselfähig... Nee, trifft nicht zu. Ich habe im Kino "Emma" gesehen, eine Jane Austen Verfilmung mit Gwynnnnnneth Paltrow. Angst pur!

Ich hatte mir BWP aufgenommen und voller Erwartung angesehen, da er mir von Bekannten in höchsten Tönen angepriesen wurde. Klasse fand ich allenfalls den Erfolg eine low low low budget Films an den Kinokassen, der Hollywood mal so richtig in den A***** getreten hat.

Zitat

Original von Hexe2004
    Bis du was merkst Karsten ist es vorbei, das geht ganz schnell *ggg*

Seht her! Seht her! Sie droht mir! Mit Verstümmelung! Sie droht mir! An ihrem Geburtstag noch hat sie blutige Schandtaten im Sinn. Alle Zweifler an der Berechtigung dieses Threads, senkt Euer Haupt vor den großen drei Propheten: El Presidente, Al Bundy und John Wayne Bobbit.

Google verrät übrigens von letzerem die Filmographie: "John Wayne Bobbit: Uncut" und "Frankenpenis". :/:

Die salary cap in einer konkurrenzlosen Liga ist eine Sache. In der Bundesliga würde sie dazu führen, dass ein Rheuma Kai oder ein vdV in Zukunft einen Bogen um die Bundesliga machen würden. Sie müsste also UEFA-weit eingeführt werden, wenn die deutschen Vereine konkurrenzfähig bleiben sollen. Also eher unrealistisch.

Nach und nach mehr Quotendeutsche in den Vereinen halte ich für interessant. Ist es wirklich so weit, dass der weltgrößte Fußballverband nicht mehr genügend Talente herausbringt? :rolleyes:

Zitat

Original von Bienchen:
    Du brauchst Nachhilfe? Im Rahmen der Chauvi-Nachwuchs-Schule?
    Bei Dir müsste ich dann aber gaaaaaaaaaanz von vorn anfangen. "Unterwürfigkeit gegenüber dem starken Geschlecht leicht gemacht" gefolgt von "Handschellen, Halsketten, Leinen und Kerzen sind keine Kleidungsstücke sondern schmückendes Beiwerk...".

miau rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr miau

Zitat

Original von Bienchen
    Ich wurde gerufen?

Wann und wo - ich bin bereit! :D

Morgen Abend? Pasta, Rotwein und dann Nachhilfeunterricht. 19:30 bei mir. Kerze und Handschellen nicht vergessen! Um mal endlich wieder on topic zu kommen...

"Du hast ja eine nackte Frau als Bildschirmhintergrund!"

ZeeBee: "Wuass?! Nackt?! Siehst Du das Halsband nicht?!" 8o

Das war auch keine Anspielung auf einen freiwilligen Aufenthalt in Deiner Garage... :lol:

Natürlich mache ich mir Sorgen um Dich. Am Tag des jüngsten Gerichts wirst Du vor IHM stehen. Und wenn all unsere Bemühungen hier nicht gefruchtet haben, geht es ab in den Keller mit Dir zum Fürsten der Finsternis. Und in der Runde wollen wir Euch Mädels nicht auch noch an der Backe haben. :D