stimmt mit der akademie hat das nichts zu tun..allerdings denke ich sollte dort genügend potential und professionalität vorhanden sein um in der juugend bundesliga zu spielen
Beiträge von fux
-
-
was ist denn beispielsweise mit dem vfl gummersbach,dormagen oder dem tv großwallstadt?
oder sind deren handballakademies nicht gut genug? -
was ist denn mit dem isländischen halbrechten der vor einiger zeit in gummersbach trainiert hat?
-
der vfl gummersbach verpflichtet mit nemanja mladenovic wohl DAS talent aus serbien. aber da der bursche gerade mal 17 jahre alt ist wohl eher eine verpflichtung für die zukunft
-
das gerücht um kentin mahe wurde im gummersbacher forum gepostet und für den fall das vukovic und zrnic tatsächlich den verein verlassen sollten hätte der vfl denke ich schon das nötige geld
-
kentin mahe zum vfl gummersbach???
-
für mich hat sich winczek unheimlich gut entwickelt und sich zum 1. mann am kreis durchgesetzt was vor der saison nicht unbedingt zu erwarten war. ich bin auch fest davon überzeugt das man winczek in den nächsten 1-2 jahren regelmäßig in der nationalmannschaft sehen wird
-
vfl gummersbach natürlich;)
auf der vorseite wurde vom interessen an 2 kroatischen spielern gesprochen
und einem eventuelln interesse sesum auszuleihen?! -
gibt es denn irgendwelche infos zu den spielern an denen der vfl interessiert sein soll?