Kann dir im Großen und Ganzen zustimmen, aber die erste rote Karte war nicht unberechtigt. Diese unseelige Art den Torhütern die Bälle knapp neben den Kopf in Netz zu hauen ist grob unsportlich und selbst wenn Calli den Kopf ein wenig bewegt hätte (und er hat gesagt er hat sich nicht bewegt und das glaube ich) gehört so eine Aktion geahndet.
Es mag ja sein das unsere Deckung nicht optimal war, aber diese Regelauslegung am Kreis sollte überdacht werden. Es kann nicht sein das der Kreisläufer nach dem Anspiel sich nur in die Abwehr "reinwerfen" muß um einen Siebenmeter wegen Abwehr durch den Kreis erhält. Bei solchen Aktionen wird aus dem Rückraum häufig auf Stürmerfoul entschieden. Das haben die Freisenheimer auch "gut" gemacht und die Schiris haben es immer gepfiffen.
Was ich dann aber auch nicht verstehe ist, als Trainer muß ich doch erkennen wie die Schiris so "drauf" sind. Warum der Pfänder den Wiegers dann nicht eher bringt, der für solche Siebenmeter auch gut ist verstehe ich nicht.
Außerdem wäre es sinnvoll die Konkurrenz etwas anzuheizen, also Tommek auf die Bank und nicht auf die Tribüne!
![]()