Ganz ganz übel, wir sollten die 1 Liga ganz schnell vergessen, war im nachhinein eine ganz blöde Idee.
Diese Saison hat im Hammer Handball ne ganze Menge kaputtgemacht. Wer immer für die Verpflichtung von Machulla und Schmetz verantwortlich ist gehört verprügelt. Schmetz geht gar nicht und Machulla an seinem besten Tag ist nicht so gut wie Chen an einem (wie heute leider) schlechten Tag. Trotzdem spielen die in der ersten Sieben, als wenn man die Möglichkeit eines Punktgewinns von vornherein für utopisch hält.
Da spielt der Machulla 20 min einigermaßen Handball danach nur noch wilde Sau und der Vorsprung ist weg und mal ehrlich so toll war der Vfl nicht.
In der 2 Liga hatten wir tolle Spiele und zufriedene Zuschauer und jetzt? Heute war es ein Armutszeugnis, das war ein Absteiger zu hundert Prozent.
Ich weiss nicht wie die den Rest der Saison noch hinkriegen wollen, heute gingen die ersten schon wieder deutlich vor dem Schlußpfiff wie zu Pfänders Zeiten.
Wahrscheinlich würde das auch nicht besser wenn die ausstehenden Gelder noch reinkommen, obwohl es mich doch brennend interessiert wer für diese Schweinerei verantwortlich ist, welcher "Sponsor" nicht gezahlt hat. ![]()
Ich hoffe das wir nächste Saison wieder guten Handball in einer attraktiven 2 Liga sehen, für die 1 Liga kauf ich mir jedenfalls keine Dauerkarte mehr. ![]()