Beiträge von honigmond15

Zitat

Original von KSO

Wer in der Salza HAlle als Gast ist weiß doch was gemeint ist - man wir von den THC Fans bepöbelt ohne Ende - und in Leipzig wurden nicht nur die Leipzig Fans blöd provoziert sondern auch Manager und Trainer -Peinlich.Kein Wunder wenn dann so ein Ruf entsteht .... :wall: :wall:
    Frag mich wo die sogenannten THC Fans eigentlich plötzlich herkommen???? So viele wie dieses Jahr in Leipzig da waren, hat man die letzten 5 Jahre nicht zusammen gesehen - Tja wenn der Erfolg kommt ... "Schönwetterfans" :pillepalle:

Die wurden alle bezahlt - in Nürnberg war's genauso...

Zitat

Original von netter59
    nun gib doch endlich ruh...hast ja recht mit allem...es sei dir gegönnt !!!!! :rolleyes:

Wenn Du mir jetzt auch noch Recht mit allen Anmerkungen gibst, dann sind alle hier zufrieden.

Das hättest Du wohl gern - wird aber nicht passieren, solange der THC sich eine Mannschaft zusammenholt, die er zweifellos (!) nicht 12 Monate seriös (!) finanzieen kann. Und Du sprichst hier über finanzielle Fragen in Frankfurt/O., Sindelfingen, Göppingen oder Blomberg. Zumindest in den beiden letzten Fällen habe ich bisher nichts Negatives gehört. Also, Visier hoch, woher kommen diese Behauptungen? Ich habe - Deinem Tip folgend - alles nachgelesen hier - und nichts gefunden.

@netter59: Ich würde gern mal nachlesen "....über frankfurt, göppingen, sindelfingen, blomberg...und was teilweise noch unter den Teppich gekehrt wird..." Daher wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir mitteilen würdest, wo ich das alles nachlesen kann. Oder wenn Du mir hier schriftlich niederlegen könntest, was es denn über die vier genannten Vereine (und das Zusätzliche unter dem Teppich...) Übles zu sagen gibt. Freue mich wie immer auf Deine fundierte Antwort.

Zitat

Original von HaHoHe

Wenn ich solch einen unseriösen Blödsinn höre, geht mir das Messer in der Tasche auf. Du redest selber davon, dass der HBF die Finanzen geprüft und für i.O. befunden hat, also frage ich mich wass du hier nochmals so nen Bullshit laberst. Keine Ahnung von der Finanzierung des Vereins und stellst hier Behauptungen in den Raum welche schon ins die Richtung üble Nachrede und Beleidigung gehen, denn nicht anderes ist es, wenn du behauptest, dass man eine solche Mannschaft wie der THC sie hat LEGAL unterhalten zu können...

Wie wäre es mal die Medikamente neu einstellen zu lassen, sich nen Neurologen zu suchen und sich mal das Knusperköpfchen untersuchen zu lassen und DANN erst Nachdenken, DANN Reden. Ansonsten MUND ZU von Sachen von dem man keine Ahnung hat, oder aber die Behauptungen mit Beweisen untermauern!!!!!!!!!

In Deiner blinden Wut scheinst Du mich zu verwechseln. Ich habe nie davon gesprochen, dass die (nicht der) HBF die Finnazen geprüft und für i.O. gefunden hat. Das war Dein Gesinnungskollege und der Wunsch war wohl Vater des Gedanken. Schade nur, dass es kein Rückspiel THC-Leipzig mehr gibt..... Die Uhr tickt.....

Zitat

Original von Knecht
    Eines ist jedoch Fakt! Damals hat der DHB auch alles für iO befunden und was dann in Nürnberg abgegangen ist, wissen wir ja. Und ich finde es unverschämt, dass H.Müller sagt, dass er nix mit dem Geld zutun hätte! Eines wissen wir doch alle; jeder Trainer weiß was eine Spielerin kostet und damit schraubt dieser auch das Budget nach oben! Ich glaube, man versucht ein ähnlich schnellen Erfolg wie Nürnberg aufzubauen und ein Müller schert sich einen Dreck was in 3Jahren ist. Hauptsache er bekommt jetzt sein Geld!
    Und jetzt bitte wieder die Blinden unter Euch

Danke.

Ob H. wohl die ganz Hartgesottenen in Erfurt, die ohne Nachzudenken und völlig betriebsblind ihn auch hier abfeiern, genauso bezahlt (natürlich nicht aus eigener Tasche) wie seinerzeit die völlig verstrahlten Trommler in Nürnberg? Oder ob das sogar dieselben sind?

Eine top Mannschaft zusammenstellen kann jeder - nur legal eine solche Truppe wie derzeit in Erfurt bezahlen kann in Deutschland keiner. Keiner.

Gott sei Dank siegt am Ende immer die Gerechtigkeit (s. z.B. Walle, Lützellinden, Nürnberg). Es ist nur eine Frage der Zeit. Schade nur, dass bis dahin zu Lasten der seriös arbeitenden Vereine sportlich so viel kaputt gemacht wird.

"Aber ich verstehe diese Aufregung gar nicht. Sollen doch alle froh sein, dass ich solch eine tolle Mannschaft zusammengestellt habe, die so wunderbaren Handball spielt. Und mit Geld habe ich noch nie 'was zu tun gehabt".

Zitat

Original von HaHoHe
    Super genial.....

Nun bin ich ja mal gespannt wann endlich die Schwarzmaler endlich mal eingestehen dass Müller mit der Auswahl seiner Spielerinnen die richtige Wahl getroffen hat und sie zu einer klasse Mannschaft geformt hat. Nun bleibt eben nur zu hoffen, dass sie diese Leistung immer abrufen können. dann ist alles möglich, aber wie Müller auch schon sagte..."... auf dem Teppich bleiben..."!

Was seitens der anderen Vereine für kommentare kommen sind einfach nur unsportlich und von Neid behaftet! Weil Müller konnte und kann mir Sicherheit nur das Geld ausgeben, was Ihm der Vorstand zur Verfügung steht.

Danke

Die naiven Idioten sterben nicht aus. Und die Erde ist eine Scheibe...

Zitat

Original von Troya
    der trainer des leichlinger tv, der im letzten jahr aus der 2. liga männer süd abgestiegen ist, weil delitzsch glaubhaft machen konnte, dass sie die lizenz verdienen ... mittlerweile hat delitzsch aber ja bekanntermaßen insolvenz angemeldet ...

Könnte der nicht 'mal einen Vortrag in Erfurt, Frankfurt/O. oder Sindelfingen halten?

Zitat

Original von Perkele
    Könnte man Mauerblümchens Motto nicht auf die halbe Bundesliga und auf den internationalen Damenhandball ausdehnen??? Also ich bin gespannt wo der Pleitegeier als Erstes zuschlägt!! Wetten werden hiermit angenommen ;)

Wer ist denn Frank Lorenzet??

Zitat

Original von netter59

sicher meint keiner dich :baeh:
    du ziehst doch auch nur durch die welt um dein seeleheil zu verkünden und alles was geht an dich zu ziehen...und wenn dann jemand nicht mehr mitspielt,dann ziehst du weiter ,machst den nächsten verein madig und freust dich das dein gesülze noch jemand liest...weist du auf was ich am meisten gespannt bin,deinen nächsten nick und welcher verein als nächster dran glauben muss...ich tipp mal auf oberspinner und sindelfingen :lol:
    andere vorschläge ??? :pillepalle:

Keine anderen Vorschläge. Es sei denn, H. und H. ziehen kurzfristig zum nächsten Verein weiter......

......hoffentlich nicht mehr allzu viel Zeit. Weg mit dem Laden.

Troya: Was schätze ich denn mit Mäder falsch ein? Der ist jahrelang 'rumgelaufen wie der große Zampano und hatte eigentlich überhaupt keine Ahnung. Der ist doch auch nur von H und H, die ja leutselig immer erklären "wir wollen doch nur spielen....", aber die eigentlichen Wölfe im Schafspelz sind, immer missbraucht worden und fand sich auch noch obertoll. Weg, weg, weg mit dem ganzen Laden.
    Und den THC am besten gleich mit, denn in höchstens einem Jahr schreiben wir statt über den FCN immer über den THC - und die Inhalte werden dieselben sein.

Leuteleute,

Konzept - ich lache mich kaputt. Diesen Laden hätten man nach H und H ganz dicht machen müssen. Einfach weg damit. Müller, Mäder, Schelsky - das reicht doch für's Erste, oder etwa immer noch nicht? Und jetzt spricht man in dieser Gurkenliga auch noch hochtragend von "Konzept". Und schlimmer: Manche glauben's auch noch....

Schlechter geht's kaum. 2. Liga eben. Was sollte denn da photographiert werden - das große Haus mit dem häßlichen rosa Anstrich oder die klitzekleine Spielerin, die man kaum erkennen kann? Auch die fehlenden Antworten der Spielerinnen sind wirklich einsame Klasse.... Da macht ja sogar mein Freund Gernot viel bessere Photos - leider jetzt in der 3. Liga.....

Zitat

Original von Hochwürden
    Also die Aktion war nicht mal im Ansatz zu vergleichen mit der von Prokop.
    Fuhr stand die ganze Zeit auf der Platte, da vor der Freigabe des Freiwurfs schon Diskussionen mit SR und Kampfgericht waren. Warum die SR den überhaupt angepfiffen haben, verstehe wer will. Neben Fuhr standen auch Trainer und Physio von den FA auf der Platte.
    Es war ein vollkommenes durcheinander. Bis zu dieser Aktionen waren die SR richtig gut, aber was sie da geritten hat, keine Ahnung.

Na, bei dem Durcheinander scheint ja eher die Frage zu sein, wer nicht auf der Platte stand. Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der zweite Blomberger Bankaktivist sich das alles in Ruhe angesehen hat.... Und der Hallensprecher, die Wischer, die Ordner, die Zuschauer - wo waren die eigentlich alle? Nach Hochwürdens Schilderung doch wohl auch auf dem Spielfeld - oder? Da scheint ja schon vor dem Freiwurf richtig Stimmung in der Bude gewesen zu sein....