Da scheinst ja tatsächlich mehr zu wissen. Von wem denn alles?
Beiträge von honigmond15
-
-
Lieber Wolfgang Schwan, Du warst so lange von der Bildfl äche verschwunden und es war so schön ruhig hier. Kaum tauchst Du wieder auf, verbreitest Du nur Schwachsinn, der alle(s) durcheinander bringt. Typisch.
-
-
netter59 : ".....die haben keinen dugall, KSH oder wallbaum..." Was hast Du denn gegen diese drei? Die versuchen doch nur, gemeinsam mit Renate Wolf und dem ganzen Rest der Liga den Supmpf trocken zu legen, in dem Ihr im schönen Thüringen irgendwann einmal alle versinkt, wobei Müller sich mit irrem Blick und der gesamten Mannschaft, die ihm als Sektenführer hörig ist, rechtzeitig aus dem Staub machen wird...... Ihm zugejubelt haben auch in Augsburg, Nürnberg und Valcea alle - bis dann am Ende das böse Erwachen kam. Aber träumt ruhig weiter davon, den seriösen HCL abzulösen.....
-
Zwischen "gehen soll" und "gaaaaanzzzzz sicher" liegt ein kleiner, aber feiner Unterschied. Aber seitdem der deutsche Frauenhandball scheinbar von Thüringen aus regiert wird, nimmt man's mit der Wahrheit ohnehin nicht mehr ganz genau.....
-
"mietzner zu leipzig,da war honi sich auch ganzzzzzzzzz sicher... " > netter59, Du scheinst ja völlig Müller-verstrahlt zu sein: Ich habe mich nicht ein einziges Mal zu dem kolportierten Wechsel von Mietzner nach Leipzig geäußert. Da mußt Du irgend etwas verwechseln oder völlig durcheinander sein. Ich habe lediglich die Wechsel von Karsten (Trier) und Jakubisova (Oldenburg) zum THC angekündigt - beide sind bombenfest.
-
Es steht nicht die halbe, sondern die ganze Liga hinter Fuhrs Aussage in der PK. Dem THC wünscht keiner, aber wirklich gar keiner die Deutsche Meisterschaft oder den Pokalsieg.
-
Mensch, netter59, Du als Mann der ersten Reihe beim THC (fast jedem ist hier mittlerweile bekannt, wer Du bist....) weisst doch ganz genau, daß Karsten aus Trier und Jakubisova aus Oldenburg kommt. Und Du machst hier auf große Überraschung nach dem Motto "wir sind ja sooo gespannt, ob Nachwuchs oder Kracher kommen", um Dir hinterher selbst auf die Schulter zu klopfen "Wir sind doch die Größten". Peinlich.
-
.....und manchmal schlägt's mit voller Wucht direkt neben einem ein, während man selbst noch mit Häme auf die anderen schaut.....
-
Ich halte es für eine Unverschämtheit, die ehrbaren Leute beim VfL Oldenburg auch nur ansatzweise mit Galgenvögeln wir Kelsch oder Schelsky zu vergleichen. Dem 1. FC Nürnberg trauert in der Handball-Bundesliga doch nun wirklich kein Mensch mehr nach und wer besondere Sehnsucht nach diesen Zuständen hat, der hat doch in relativer Nähe die Möglichkeit, sich die Fortsetzung anzusehen - und das sogar mit den Original-Hauptdarstellern.....
-
Das hätte ich auch geschrieben. Laß' es zukünftig ganz einfach. Jeder, den es angeht, weiß nämlich mittlerweile, wer Du bist.
-
Tja Stephan, wenn das Deine Frau wüßte, was Du hier so alles losläßt......
-
Das ist doch keine Sensation. Lepperts Wechsel wurde von Blomberg schon am 26.01. vermeldet....
-
Wieso? Die 2. Fußball-Bundesliga spielt doch samstags um 13.30 h, sonntags um 13.00 h und montags - oder? Da geht man doch dem VfB nächstes Jahr in jedem Fall aus dem Weg..... Und wie ich den Trainer der Sindelfinger einschätze, glaubt der doch, mit seiner Mannschaft ohnehin viel besser als der VfB zu sein, weil er in einer viel interessanteren Sportart und viel besseren Superstars unterwegs sein wird..... Vor allem wird er's so verkaufen - und am Anfang glauben ihm viele das auch noch.... Nur so gut wie Herbert ist er nicht....
-
Na, Dobs, Du bist ja ganz schlau. Natürlich werden noch einige folgen. Wenn der Etat gekürzt werden muß, weil der Hauptsponsor wegbricht, kann man sich auch keine Großverdiener mehr leisten. Mir ist es aber lieber, man gibt die teuren Spielerinnen ab und verpflichtet stattdessen wieder bezahlbare, auch mit der Folge, ggf. wieder gegen den Abstieg spielen zu müssen, als wie in Sindelfingen oder Trier ab September kein Gehalt mehr zahlen zu können, weil man nicht seriös mit Etat und Spielerinnen umgeht. Ihr hackt hier auf Sindelfingen, Trier und Erfurt wegen ihrer Fnanzen rum- wenn aber ein Verein endlich 'mal verantwortungsvoll handelt, ist es Euch auch nicht Recht. Und das Glück wie Frankfurt/Oder, wo wie früher der Staat (Sparkasse, Energieversorger, Wohnbau, Stadt......) alles bezahlt, hat auch nicht jeder. Und ob das richtig ist?
-
Einige Thüringer spinnen hier Legenden, die sind einfach schauderhaft. Aber vieleicht haben mittlerweile alle flackernde Augen wie Ihr großer Führer und können Dichtung und Wahrheit einfach nicht mehr unterscheiden. Immer nur in eine Richtung - egal ob Dichtung oder Wahrheit, hauptsache immer unter Starkstrom. Immer drauf, drauf, drauf auf den vermeintlichen Gegner. Erschütternd. So waren die sogen "Fans" aus Nürnberg, so sind es heute die Thüringer. Und die Spielerinnen dieser Sekte folgen ihrem Anführer auch kritiklos bis ins Verderben. Erbärmlich.
-
"Menschliche Defizite" oder klare Linie?
-
Du meinst also, auch in Blomberg gibt es finanzielle Undurchsichtigkeiten?? Das würde mich wundern, denn die sind doch in diesem Punkt noch nie negativ in Erscheinung getreten. Ganz im Gegenteil: Ich habe bisher in dieser Hinsicht nur gehört, dass dort alles sehr korrekt abgewickelt wird. Das hat meines Wissens doch auch Wohlbold nicht angeprangert. Und Machenschaften, gegen die man zivilrechtlich vorgehen kann - das wären ja echte Hämmer. Aber um das abschließend beurteilen zu können, bin ich zu weit weg.
-
Welche Wechsel für die Saison 11/12 stehen eigentlich in der Bundesliga und in der 2. Bundesliga schon fest? Ich weiss bisher nur, daß Mietzner von Frankfurt/O. nach Leipzig gehen soll...
-
Welche Wechsel für die Saison 11/12 (außer Mietzner nach Leipzig) stehen eigentlich schon fest?