Warum? Liegt wohl an ihrem Verhalten. Richter ist wohl die größte Egoisten, die es im Frauenhandball gibt. Ob verloren wird ist teilweise egal, solange man selbst genug Tore erzielt hat. Ansonsten wohl eine Charakterfrage...
und diese Aussage zeigt mir / uns, dass du absolut ÜBERHAUPT KEINE Ahnung hast. Würde echt gerne mal wissen, ob du die Richter kennst oder ob es einfach nur absolutes "Schlechtreden" von dir ist.
Ich möchte dich mal an Situationen erinnern. Es war in Mazedonien bei der EM. ich weiß nicht mehr in welchem Spiel - ist aber auch nicht relevant. Richter (die "größte Egoistin") läuft alleine aufs Tor. Neben ihr sieht sie Rösler (auch noch so eine Egoistin) Rösler hat in dieser EM nicht viel gespielt und in diesem Spiel auch nur wenig. Beide laufen auf das gegnerische Tor und Richter hat den Ball. KEINE ABWEHRSPIELERIN vor ihr. Und was macht "die größte Egoistin"? Sie spielt zu Rösler, die dann ein Tor machen kann.
Diese EM in Norge: Spiel gg. Ukraine. Langer Pass auf Richter. Wenn sie so "Toregeil" wäre, wie du schreibst, hätte sie sich durchgekämpft und selbst eingenetzt. aber nein - was macht sie? Sie spielt den Pass zu Augburg, die dann einnetzt. Noch eine Szene: Gleiche EM, Spiel gegen Holland: Richter bekommt den Ball, eine Gegenspielerin vor ihr. Wie gesagt, wenn sie sooo Toregeil wäre, dann hätte sie sich durchgetankt. Aber nein was macht die denn? -Sie spielt auf die besser postierte Loerper? So eine Egoistin. Also wirklich.
Ich würde echt gerne mal wissen, auf welche Situationen du dich beziehst. Klar will jede / r ein Tor machen, aber übertriebenen Egoismus kann ich nicht erkennen. Aber ich glaube du hast sie eh auf dem Kieker, daher bleib ruhig bei deiner (falschen) Meinung.