Beiträge von Völlig Egal

Warum? Liegt wohl an ihrem Verhalten. Richter ist wohl die größte Egoisten, die es im Frauenhandball gibt. Ob verloren wird ist teilweise egal, solange man selbst genug Tore erzielt hat. Ansonsten wohl eine Charakterfrage...

und diese Aussage zeigt mir / uns, dass du absolut ÜBERHAUPT KEINE Ahnung hast. Würde echt gerne mal wissen, ob du die Richter kennst oder ob es einfach nur absolutes "Schlechtreden" von dir ist.
    Ich möchte dich mal an Situationen erinnern. Es war in Mazedonien bei der EM. ich weiß nicht mehr in welchem Spiel - ist aber auch nicht relevant. Richter (die "größte Egoistin") läuft alleine aufs Tor. Neben ihr sieht sie Rösler (auch noch so eine Egoistin) Rösler hat in dieser EM nicht viel gespielt und in diesem Spiel auch nur wenig. Beide laufen auf das gegnerische Tor und Richter hat den Ball. KEINE ABWEHRSPIELERIN vor ihr. Und was macht "die größte Egoistin"? Sie spielt zu Rösler, die dann ein Tor machen kann.
    Diese EM in Norge: Spiel gg. Ukraine. Langer Pass auf Richter. Wenn sie so "Toregeil" wäre, wie du schreibst, hätte sie sich durchgekämpft und selbst eingenetzt. aber nein - was macht sie? Sie spielt den Pass zu Augburg, die dann einnetzt. Noch eine Szene: Gleiche EM, Spiel gegen Holland: Richter bekommt den Ball, eine Gegenspielerin vor ihr. Wie gesagt, wenn sie sooo Toregeil wäre, dann hätte sie sich durchgetankt. Aber nein was macht die denn? -Sie spielt auf die besser postierte Loerper? So eine Egoistin. Also wirklich.
    Ich würde echt gerne mal wissen, auf welche Situationen du dich beziehst. Klar will jede / r ein Tor machen, aber übertriebenen Egoismus kann ich nicht erkennen. Aber ich glaube du hast sie eh auf dem Kieker, daher bleib ruhig bei deiner (falschen) Meinung.

Zitat

Original von netter59
    ,übrigends erzählen ehemalige leverkusener spielerinnen dasselbe von leverkusen was frau wolf den anderen vereinen nun vorwirft...für mich einfach eine ganz schlechte verliererin....aber so ist das leben nun mal... :nein: :nein:

Kann mir gut vorstellen, dass die Engel kein gutes Wort über die Wolf verloren hat ;) Aber solche Machenschaften wie in Nürnberg, etc. sind in Lev bestimmt nicht an der Tagesordnung!!

Also ich finde die beiden Aussenpositionen sehr sehr rätselhaft. Vor einigen Jahren wurde die RA Position noch als die "Problemposition" gehandelt. Jetzt gibt es eine deutsche RA Spielerin, die sowohl bei der WM (im deutschen Team) als auch in der deutschen Liga die Torschützenliste anführt - und das wie schon erwähnt als AUSSEN. Und die Erklärung von Leukefeld (glaube ich, war es) dass Ommundsen vom 7 meter kalt wie eine Hundeschnauze ist, passt auf Richter wohl auch sehr gut.(Ich erinnere an das Spiel HCL - Blomberg: 7 Meter Quote von Richter: 10/10; oder Blomberg - BSV: 6/6). Aber gut, bei der Jury, die aus Wilke, Leukefeld und Krowicki (den ich hier mal als kompetentesten der drei herausheben möchte) besteht, kann man auch nicht mehr erwarten - meine Meinung.

Hallo alle zusammen,
    hat jemand von Euch sich schonmal die aktuelle Handballwoche durchgelesen? Ich würde gerne mal wissen, was ihr vom Ranking der Frauen haltet? Findet ihr alle Positionen richtig "gevotet"? Bin gespannt auf eure Antworten!