Beiträge von Kutte42

Zitat

...und warum quatscht zu ständig davon, dass dein Tus gegen den Abstieg kämpft...

Gebt doch endlich mal das richtige Ziel raus...

Du hast recht, als Aufsteiger sollten wir natürlich das Ziel haben mindestens unter die ersten 6 zu kommen :pillepalle:

Ansonsten war das Unentschieden heute ein gerechtes Ergebnis mit absolut überforderten Schiedsrichter, die anscheinend noch nie etwas von der schnellen Mitte gehört haben.

Zitat

Original von björn
    Sch... Ossis, sch... Absteiger und sowas, aber wie gesagt, es waren wirklich nur einige. Soll jetzt auch nicht überbewertet werden, denn die Nettelstedter sind hier immer wieder herzlich begrüßt!

Wann soll das denn genau gewesen sein? Während der beiden Halbzeiten konnte ich aus unserem Block zumindest nichts davon hören. Wir wurden von 4-5 Schweriner Fans mit Fahne später am Bus auch noch nett mit einigen Sprüchen verabschiedet... Naja, nach dem Spiel wäre ich auch gefrustet gewesen.

Zitat

Original von TBV Phil
    du komischer vogel herforder ist und bleibt das beste bier was deutschland je zu bieten hat du püfeiffe

Wie, garnicht das beste Bier des Universums? :D Wer kein richtiges Bier verträgt, kann statt Herforder doch einfach gleich Alster/Radler trinken ;)

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich finde, die Tussen könnten auch den alten (Spieler-)Trainer zurückholen, dann könnte die Abstiegskonkurrenz im nächsten Jahr ruhiger schlafen... ;)

Dann würden wir den nächsten Rekord aufstellen, nämlich mit 0 Pluspunkten abzusteigen :rolleyes:

Zitat

Original von RD
    ...außerdem sind auch beuchler und lakenmacher wieder auf dem markt (verträge bei portland werden nicht verlängert).
    wie wärs mit einem revival bei den Tussen?

Nein danke! Wir haben endlich mal eine Mannschaft und nicht nur Einzelspieler, so soll es auch bleiben.

Zitat

Original von Blackhawk
    Hmm, ich hab auch was gehört. Und zwar, dass Willgerodt zum TV Neerstedt geht. Hab das allerdings fürn Witz gehalten ?(

Stimmt, das war ein Aprilscherz.

Zitat

Original von Bezze
    Die GWD-Fans halten sich bisher zurück, das stimmt. Was soll man auch machen? Daß da irgendwann mal wieder etwas in dieser Richtung kommt, war mir klar. Aber solange es nur Spekulationen sind, muß man auch nicht die Hütte abreißen und den Server zum Abstürzen bringen.

Wie ist denn überhaupt Deine Meinung als GWD-Fan zu der ganzen Geschichte? Wenn die Sache in Hannover funktioniert kann man ja wohl davon ausgehen, dass Minden in absehbarer Zeit alle Heimspiele in die Preussag-Arena verlegt. Aber ich wünsche euch viel Spaß in Niedersachsen und bin froh, dass wir jetzt wohl nicht mehr zwangsfusioniert werden :D

Nicht besonders viele, aber dafür wichtige. Besonders der Weggang von Möchtegern-Teamchef Robert Hedin und seinem guten Kumpel Udo Klünder sei hier zu nennen, die wirklich ganze Arbeit geleistet haben den Verein runterzubringen. Aber zum Glück ist die Vetternwirtschaft bei uns seit dieser Saison vorbei.