Man sollte bei der Diskussion bedenken, dass Karl zu Nettelstedt eine spezielle Beziehung hat. Vielleicht findet er die Reaktion von Stemberg ansonsten ja auch etwas überzogen, wenn es nicht gerade den richtigen Verein erwischt hätte ![]()
Beiträge von Kutte42
-
-
Zitat
Original von Karl
Ist schon klar, daß so eine Terminverlegung nicht schön ist, aber besondere Zeiten erfordern halt besondere Mittel....
Nenn mich ruhig egoistisches Arschloch, aber das ist mir in diesem Fall vollkommen egal. Ich vermute mal, dass der Hype schnell genug vorbei sein wird und dann kommt es wieder ausschliesslich auf das zahlende Publikum in der Halle an.ZitatOriginal von Karl
Viel mehr regen mich die Spielverlegungen wegen Internetübertragungen auf (und dann noch vom Wochenende auf in die Woche um 20.30h)
Richtig, darüber habe ich mich an anderer Stelle auch schon aufgeregt
ZitatOriginal von Karl
Ps. der TuS muß auch ein wenig aufpassen, daß nicht als 'wahrer Grund' des Protestes angesehen wird, daß die Magdeburger (6 Endspielteilnehmer) am Samstag einen Tag weniger zur Regeneration haben.
Ich denke nicht, dass das in diesem Fall besonders viel ausmacht. Ich schätze mal, Magdeburg würde gegen uns auch gewinnen, wenn das Spiel gestern gewesen wäre
-
Zitat
Tja, da macht jetzt N-Lübbecke für mich recht unverständlich 'Randale' - das Spiel gegen den SCM wurde von Samstag 19.15 auf Sonntag 15h verlegt (sicherlich nicht schön, aber.... - zudem Sonntag 15h ist ja nicht der schlechteste Termin, jedenfalls besser als in der Woche):
Es ist ja schön für Dich, dass Du grundsätzlich für Handball Zeit hast, aber manche Leute brauchen feste Termine zur Planung
Für mich bedeutet die Verlegung, dass ich mir das Spiel nicht anschauen kann. -
Zitat
Das erklärt auch, warum die Ränge schon bald nach Anpfiff den Gegner wüst beschimpfen und gellend auspfeifen; diese unfaire Art des Anfeuerns kennen sie nicht anders in Minden, Lübbecke oder Göppingen.
Würde da statt Göppingen jetzt Lemgo stehen, könnte man diese Aussage einfach mit einer generellen OWL-Abneigung erklären
Keine Ahnung, warum der Schreiber unbedingt so nachtreten muss, ihm scheint ja Schlimmes in den aufgezählten Hallen widerfahren zu sein. -
Wie heisst es doch so schön, der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

-
Zitat
Dir gönn ich das Bier (nehm ich mal an) auch eher als Deinen (potentiellen) Wettpartnern!

Es war dummerweise eine Wette ohne Wetteinsatz, ich werde beim nächsten mal auf ein Bier bestehen
ZitatDamit keine Mißverständnissse entstehen: die Pressemitteilung "Gemeinsam für den sportlichen Erfolg des TuS" (sehenswert übrigens die Illustration des Artikels auf der TuS-N-Homepage - da ist nur einer zu sehen, vgl. hier) wurde wirklich mit der Ortsangabe 'Espelkamp 30.10.06' versehen.
Mal ohne drumherum zu reden, Paul Gauselmann IST der TuS N-Lübbecke. Ohne ihn gibt es keinen Erstliga-Handball in Nettelstedt, meinetwegen können alle Pressekonferenzen auch bei ihm zuhause im Garten stattfinden. Ich rechne es ihm hoch an, dass er sich kurzfristig mit uns getroffen hat um einige Probleme aus der Welt zu schaffen. Dass er dabei auch den Weihnachtsmann gespielt hat, wäre zwar nicht notwendig gewesen, aber umso besser
Er hätte ja genauso gut sagen können "Der Fanclub interessiert mich nicht, sollen die doch machen was sie wollen". Im Gegensatz zu manch anderen Gestalten die beim Verein beschäftigt sind nehme ich ihm auch ab, dass er mit dem Herz am Verein hängt. -
Zitat
Seit wann ist denn Espelkamp der Sitz des TuS N-Lübbecke?

Danke, habe gerade eine Wette gewonnen
War klar, dass Du darauf anspringst 
-
Zitat
Es kann eigentlich nur eins geben: Fanclub und Management an einen Tisch und dann eine gemeinsame Erklärung, dass man entstandene Missverständnisse aus der Welt geräumt hat und der Fanclub die Mannschaft auch in Zukunft bedingungslos unterstützt...
So ein Treffen gab es bereits vor 4 Wochen -> Ergebnis
-
Zitat
Roch: „Das hat sich alles nur entwickelt, weil der früher für den Live-Ticker zuständige Fan-Club-Vorsitzende jetzt keinen freien Eintritt mehr hat, sondern seine Dauerkarte kaufen musste.“
Mehr zu diesem Thema gibt es auch im Red Devils Forum. Eine absolute Frechheit was sich unser sauberer Herr Manager da erlaubt hat

-
Zitat
Original von Bezze
Was ich nicht ganz verstehe: Warum herrscht im Nettelstedter Lager denn nun so eine Untergangsstimmung? Ich habe vorhin mal ins Reddevils-Forum geschaut und war ziemlich erstaunt. Klar ist ein Unentschieden gegen unsere dezimierte Mannschaft eine riesige Enttäsuschung, vielleicht sogar eine Blamage. Aaber das war eben auch nur ein Spiel, wenn auch für Nettelstedt wohl das wichtigste Spiel der Saison.
Nunja, das mag jetzt ziemlich abgedroschen klingen, aber in einem Spiel gegen Minden geht es nicht nur um Punkte sondern für die meisten Fans immer auch um die Ehre. Mein gestriger Lieblingssatz von Richard Ratka: "Wir haben zehn Spieler eingesetzt, die aus der Region stammen, diese konnten mehr mit dem Derby anfangen als vielleicht mancher Nettelstedter Spieler. " -
Da der Dateiname "db_Clara_Woltering2.jpg" lautet, tippe ich auch mal darauf

-
Zitat
Original von ATOM
Anscheinend will man dem CZ mit aller Gewalt Absicht unterstellen - der Junge will keine Torleute abschiesen sonder TORE und alle die schon mal Handball gespielt haben wissen, das die Schußbahn schon mal nicht so ist wie man sich selber das vorgestellt hat - oder!?!
Lasst den Christian jetzt endlich in Ruhe !!!
Bist Du sein Kindermädchen oder hast Du die bisherigen Einträge überhaupt mal komplett gelesen? Es geht nicht darum ihm Absicht zu unterstellen, sondern seine Spielweise in Frage zu stellen.ZitatZu den Aussagen aus der Flensburger Ecke - haltet ihr lieber mal euere Dänen im Zaum - was die schon bewusst vom Stapeö liesen, braucht hier nicht mehr erwähnt zu werden - oder schon vergessen !?!?
Ich bin Nettelstedter, darf ich denn meine Meinung dazu äußern? -
""Man sollte sich doch genauer informieren, bevor man mit solchen Informationen in die Öffentlichkeit geht", ärgert sich Holpert."
Bevor Herr Holpert solche Aussagen trifft, sollte er sich vielleicht erstmal selber etwas informieren, was seine eigene Geschäftsstelle so an Infos weitergibt. Peinlich, peinlich, zumal es die angeblich beim Ticket-Anbieter vorhandenen Karten der günstigsten Kategorie ja auch nachweislich nicht gibt.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Dann haben die euch falsche Infos gegeben aber in unser Geschäftsstelle ist sowieso immer chaos angesagt aber wie gesagt es gibt karten für 12 €
Es würde mich dann mal interessieren, ob das absichtlich oder unabsichtlich geschehen ist. Wäre schon verdammt unverschämt, wenn die günstigeren Karten nur für die eigenen Fans zur Verfügung gestellt werden und die Auswärtsfans keinen Zugriff darauf erhalten.Edit: auch bei einem erneuten Anruf heute auf der GS in Lemgo wurde als Mindestpreis 19,50 € genannt.
-
Naja, wenigstens können wir diese Saison zuhause gegen Flensburg ausscheiden

-
Zitat
Original von Felix0711
"Einzig wahr" gibt es nicht. Alles eine Sache der Perspektive. Ein Derby muss nicht innerhalb einer Stadt stattfinden, kann genauso gut innerhalb eines Landes (Flensburg - Kiel) oder einer Region (Frisch Auf - Pfullingen) sein.
Na dann hoffe ich bei der Fußball-WM 2006 mal wieder auf das Derby Deutschland-Brasilien
-
Das zählt als Derby? Ist Flensburg ein Vorort von Kiel oder ist es andersrum?

-
Zitat
Original von Talant
Helge: Das mit dem nicht vorhandenen Kribbeln nehme ich Dir nicht ab, spätestens Samstag hat sich das geändert
Ist natürlich immer noch ein besonderes Spiel, aber leider mit den Begegnungen damals vor 10 Jahren in der 2. Liga nicht mehr zu vergleichen
Heute haben sich beide Fanlager ja fast schon richtig lieb 
-
Zitat
Ist aber schön, dass die Reaktionen auf meine kleine Provokation nicht lange auf sich warten ließen - der Handball-Kreis Minden-Lübbecke lebt !

Als Ostwestfale kann ich sowas von einem Niedersachsen ja auch nicht unkommentiert stehenlassen
-
Zitat
Also gibt's doch erst im Derby den ersten Sieg

Wenn ihr am Saisonende immer noch auf dem jetzigen Platz steht und wir zumindest auf dem 15. geht das schon in Ordnung.