Beiträge von Kutte42

Zitat

Original von Photographer
    Ich habe die Aktion von Sergo leider nicht gesehen (gibts das im Internet?)

Ich würde mir den Vorgang auch gerne mal anschauen, kann jemand die Szene ins Netz stellen? Mehr als Kampf kann man von unserer Mannschaft im Moment leider nicht erwarten, inwieweit da immer alles fair ist mögen andere beurteilen. Ich bin nur erstmal froh, dass wir den ersten Sieg erreicht haben.

Zitat

Original von Heinrich
    Frage an HOK: Werden Sie die Ermittlungen gegen "gefährliche Fans" einstellen und keine Videoabende mehr veranstalten?

Sind schon wieder Schulferien?

Zitat

Tja, wenn die Spieler sich schlecht behandelt fühlen, dann schlagen sie halt zurück, wenn sie können (vielleicht überlegt es sich Iacob ja noch anders - könnte ja auch noch wirkungsvoller sein ;) )

Da stellt sich mir doch gerade die Frage, ob es schonmal ein Eigentor in der Bundesliga gab :D

BTW, der alte Dankerser in Deiner Signatur hat Unrecht ;)

Zitat

Original von Karl
    Lübbeckes Sandu Iacob (durchaus sehr wichtige Alternative zu Rolf Hermann - und wahrlich kein schlechter Mann, der Stamm-RR der rumänischen Nationalmannschaft) hat keine Lust mitzuspielen:

Tja, als Verein hätte ich dann auch keine Lust ihm sein Juni-Gehalt zu überweisen :rolleyes:

Aber schön, dass Totti verlängert hat, es geht also auch andersrum ;)

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    @ Kutte

Richtig, genauso schwach. Die Initiative zu dieser Nummer ging nach meinem Kenntnisstand von einer handvoll Mindener Fans aus, die sich in unseren Block gemischt hatten. Die Aufnahme stammt aus den letzten 10 Minuten, wo freilich auch auf dem Spielfeld unfair wurde...

Müsste eigentlich noch vor dem Spiel gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere. Na gut, wenn es von den Mindener kam, wundert es mich auch nicht ;)

Ansonsten nochmal respekt für die Unterstützung. Ist schon ziemlich lange her, dass Auswärtsfans so eine Stimmung gemacht haben.

Zum Ergebnis von Magdeburg verkneife ich mir mal besser einen Kommentar :/: Ich bin leider noch nicht davon überzeugt, dass wir die Relegation schaffen werden. Als Gegner wäre mir allerdings Dormagen lieber als Stralsund.

Zitat

Man muß natürlich sagen, daß mit 'ausverkauft' heute etwas anderes bezeichnet wird als vor 10, 12 Jahren (damals paßte ja wirklich keine Maus mehr in die beiden KSHs - und 'Kartenaufkäufer' von Minden nach Lübbecke geschickt wurden).

Das ist richtig, sowas wie früher werden wir (leider) aus Sicherheitsgründen nicht mehr erleben. Ich kann mich noch daran erinnern, dass selbst die Gänge zu den Blöcken komplett voll waren.

Zitat

Kutte: mensch, beleg das doch mal - ich kann dergleichen im GWD-Forum (vor allem in einhelliger Form) nicht finden.

Dass alle Mindener das so sehen, habe ich auch nicht behauptet ;) Aber irgendwie hatte ich mir schon vorher gedacht, dass im Falle einer Niederlage auf jeden Fall Kritik an den Schiris kommen wird.

BTW, ich würde gerne mal von Deinem Telefonmann erfahren, was er unter einer ausverkauften Halle versteht:

Zitat

Telefonbericht: [...] Halle nicht ausverkauft [...]

Zitat

Er hat doch recht, die Mindener spielen schliesslich nur für die Ehre und eine warme Mahlzeit am Tag ;) Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir gewinnen sollten, lag es dann an den Schiedsrichtern oder am Gegenwind :D

Ich hatte also recht, laut GWD-Forum sind die Schiedsrichter schuld :D

Die letzte Minute dieses Spiels war absolut unglaublich und hat mich garantiert 10 Jahre meines Lebens gekostet :D Minden hätte dieses Spiel eigentlich gewinnen müssen, aber Nettelstedt hat bis zur letzten Sekunde gekämpft und den nicht mehr geglaubten Sieg geholt. Derbystimmung hat sich bei mir dann zumindest auch wieder eingestellt ;)

Zitat

Original von KarlAlso nee, SRs waren eigentlich so richtig nie ein Thema beim Derby.

Wird eigentlich mal wieder Zeit, dass es von der Decke tropft :D Traurigerweise musste ich feststellen, dass die Spiele gegen Minden für mich persönlich mittlerweile nichts besonderes mehr sind. Entweder ist in den Derbys oder bei mir selber die Luft raus.

Im Gegensatz zu unserer restlichen Vatertagsrunde gestern bin ich der Meinung, dass Minden gewinnt. Nicht unbedingt, weil sie besser sind, aber weil sie wahrscheinlich die besseren Nerven haben werden.

Ach ja, ganz vergessen, hoffentlich läuft das Derby friedlich ab ;)

Zitat

Original von Captain Charisma

So ein Bullshit, ehrlich... :pillepalle:

Er hat doch recht, die Mindener spielen schliesslich nur für die Ehre und eine warme Mahlzeit am Tag ;) Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir gewinnen sollten, lag es dann an den Schiedsrichtern oder am Gegenwind :D