Ahlen Hamm vs Göppingen bitte schön.
Beiträge von HSG Ahlen Hamm Fan
-
-
-
Ich wäre auch dafür, dass die Punkte in Balingen bleiben. Ihr schafft das schon, Jungs.
Aber euer Sieg würde uns nur helfen, wenn wir morgen gegen Magdeburg gewinnen.
Gegen Magdeburg Gewinnen

. Träumt weiter 
-
Alles anzeigen
Die Ahlener fans hadern nach Niederlagen hier immer mit Ihrem Schicksal und glauben den Klub schon ganz verloren. Der Vorstand, die Halle, die Spieler, die ungeliebte Fusion, tausend Gründe werden ausgebreitet, um das Dilemma zu erklären.
und jetzt ?
Gruß
Stefan
Ahlen Hammer
-
26:33 Die EULEN wurden abgeschossen, gerupft und verspeist

-
OK wer schreibt
-
Der Bau Düchting ist der Sponsor. Der Geothermie Düchting ist auch Sponsor. Nur das der Bau Düchting um einiges mehr geld in den Verein gepumpt hat. c.a. 125000€
Mann müsste einmal einen Brief an die Mannschaft richten und sie zum "Arbeiten " auffordern und nicht immer nur so schön gerede Briefe wie die Elephants sie an die Mannschaft richten.
-
obwohl es mich doch brennend interessiert wer für diese Schweinerei verantwortlich ist, welcher "Sponsor" nicht gezahlt hat
Sponsor = Düchting = Pleite = keine Knete für die HSG
-
Das Wars 2. Liga wir kommen
-
[Wenn jetzt schon eine sechstellige Summe im Etat fehlt, wie soll da in nächstem Jahr 1. Liga gespielt werden?
Mann hat sich da verzockt, die Sponsorengelder nicht vertraglich gesichert. Kai hat im Interview gesagt das die Leistungsträger gefragt sind (also nicht Schmetz und Machulla) sondern Pomeranz oder Clößner oder Gudat oder Simon. Der Verein schrumpft sich gesund und kann noch behaupten den Jungs die Möglichkleit zu geben weiter 1. Liga zu spielen. Die Ahlen-Hammet müssen dann nur aufpassen das sie dann nicht in der zweiten Liga durchgereicht werden.
:([/quote]Lieber gesund 2. Liga als Schwächelnt ( Finanziell) 1. Liga. Wenn Wir Absteigen wovon wir noch nicht reden sollten denn die Saison ist noch lang. Dann sollten wir uns erst in Liga 2 auf gesunde und Solide Füße Stellen. Und nicht wie Letzte Saison im Hauruck verfahren Aufsteigen.
-
28:20 jetzt wird es standesgemäß wie immer.... Aber jetzt mal was anderes habe gerade auf Radio Lippe... gehört das wenn ein gutes angebot kommt auch Chen P. noch bis zum 15. Feb. verkauft werden soll, weil er Geld in die kassen spüllt! Das ist doch das allerletzte dann können wir ja auch gleich aufhören er ist unsere Lebensversicherung, dann spielt ja schön Maik Machulla ach du meine scheisse.... Und Tschüss aus der 1 Liga...
28:20 jetzt wird es standesgemäß wie immer.... Aber jetzt mal was anderes habe gerade auf Radio Lippe... gehört das wenn ein gutes angebot kommt auch Chen P. noch bis zum 15. Feb. verkauft werden soll, weil er Geld in die kassen spüllt! Das ist doch das allerletzte dann können wir ja auch gleich aufhören er ist unsere Lebensversicherung, dann spielt ja schön Maik Machulla ach du meine scheisse.... Und Tschüss aus der 1 Liga...
Keiner hat gesagt das Chen gehen wird. Kai hat diese Woche in der Zeitung und im Radio gesagt "CHEN wird NICHT" abgegeben.
Und auf die Frage mit Lars. Der ist erkältet.
So Groß kasnn die Lücke nicht sein da dieser ISO .... verpflichtet werden soll.
-
Werde dem Kottmann mal ne mail Schreiben und fragen wer die (falschen berichte schreibt).

-
Nein, Einar ist noch krank.
Zu den Schiris äußer ich mich nicht mehr die haben in der HBL fast alle Kreisliga vormat.

-
Tomas ist wieder Fit, Einar noch nicht ( wurde wegen Dienstag geschohnt). Ficht war wieder als Co Trainer dabei.
-
26:24 VERLOREN

-
-
Das du dich als Fan bezeichnest ist mehr als Armseelig. Bleib doch einfach der Arena Fern dann hast du auch nichts mehr zu mosern.
Ich schließe daraus das du ein "Armer" Ahlener bist die eh nur Rummjammern.
-
Immer Wieder Immer Wieder Immer Wieder 2. Liga
Pfänders rumwechselei hat uns mal wieder den Sieg gekostet.
DER MUSS WEG: AUF DEUTSCH. PFÄNDER RAUS
Unsere HP ist auch nicht mehr ereichbar (da wird sich jetzt luft gemacht)
-
Gut gelaufen für uns.
-