Beiträge von SRBHV

Zitat

Also, erlaubt ist alles, was nicht verboten ist.

Steht irgenwo in den Regeln das ich als SR einem Spieler nicht in den A.....
    treten darf wenn er mich anmeckert??

Nö, super dann darf ich´s :pillepalle:

:hi:

:wall:
    Mein Gott da fehlt doch das wichtigste um die Frage korrekt zu beantworten.

Wer ist den hereingekommen? ?(

Etwa der Hinausgestellte oder wer??

:P Wenn nein hätte der Schwaniwolli womöglich noch recht :lol:

----> Übrigens: Bleib in Zukunft daheim — oder denkts du dir das alles aus?

:hi: Ralf

Zitat

Original von *Marcel*
    mein lieber schwaniwolli

mag sein das ich das jetzt nicht beurteilen kann da ich es nicht gesehen habe aber ich sage mir wie ich den ball abwehre is meine sache.

wenn mir nen angreifer immer vor die füße springt usw dann sehe ich das ja mit der zeit nicht ein.dann ist es ja wohl logisch das ich auf ihn zu renne,heißt ja nicht das ich ihn gleich gefährden will.
    er muss ja net in den torraum springen.

:pillepalle:

Das ist genau der Punkt was ich an diesem Foum inzwischen so liebe!
    Diese selbsternannten Regelexperten die sich auch wenn man ihnen was versucht zu erklären nix sagen lassen.

Aber dumme Phrasen loslassen.

:pillepalle:

Zitat

Original von Hans-Chrisitian
    Merke: Der Mannschaftsverantwortlich muss sich der tragweite der Entscheidung bewußt sein und der Schiedsrichter muss wissen, dass der Mannschaftsverantwortliche zu unterschreiben hat. Alles andere ist Murks!

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Das gilt vielleicht hinterm Deich ---> aber nät bei uns,

also bitte nicht immer die Pauschalhinweise!

Vielleicht ist es inzwischen jedem bewußt, daß in Deutschland jeder sein eigenes Süppchen kocht.
    Was bei dem einen richtig ist, ist bei dem anderen schon wieder falsch.

:hi:Ralf

Zitat

Original von ulle

:hi: Jo, dafür bin ich auch !!

Und das schreibt einer der 8,8 Beiträge pro Tag in´s Netz labert.

Wer den auf diesen Chat aufmerksam gemacht hat den sollte man ........

Also Sachen gibt´s ?(

Also die Regel hat mit Sicherheit keine Lösung für dein Problem.

Das einzige was ich mir hier vorstellen könnte wäre die Tatsache, daß die Halle nicht "spielbar" ist.
    Kommt z.B. vor wenn´s durch das Dach regnet oder so.
    Aber dann müßte es schon sehr, sehr kalt sein » Fußball wird im Winter im Freien gespielt und die haben kurze hosen an.

Nein, ich denke das Spiel muß durchgeführt werden, dannach kann man immer noch eine Meldung im Spielbericht machen.

Zitat

Original von jhl
    Leider habe ich das Spiel heute nicht gesehen. Aber die Kommentatoren bei den Spielen unseres Teams fand ich bis jetzt eigentlich gut. Vor allem Hanning hat mir gut gefallen.

Gruß Jan

Ja, vor allem weil er sich so gut mit dem passiven Spiel auskennt, gell?
    Zitat: "wenn der Torawart abwehrt müßte die Hand oben bleiben"

Sehr qualifiziert - man sieht wieder was man von dem Fachwissen der Trainer und der Spieler halten kann.

Und mit diesm Schwachsinn bringt er dann wieder alle gegen dich auf - weil er ist Trainer in der 1. Buli - der hat schon recht und der SR ist dumm der hat keine Ahnung.

Soviel zu Hanning.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Und vielleicht eine Bitte an die SR. Klärt die Vereine über 16:6e auf, wenn dieser Fall auftauchen sollte.

:nein: Ich glaub mein Schwoin pfeift!

Da kriegen wir jahrelang eingetrichtert, daß wir keinerlei Aussagen zu Sperren oder was auch immer machen sollen und jetzt sollen wir?

Ich glaub es geht los.
    Die, die mich Wochenende für Wochenende durch den Kakao ziehen denen soll ich auch noch helfen.
    Ich habe als SR zurückhaltung zu wahren und im besonderen bei Aussagen bezüglich Sperren und dabei bleibt´s - basta!

Ich könnt doch nicht das Fähnchen in den Wind hängen wie es euch gerade in den Kram passt. Jetzt bin ich aber sauer » Beweis keine Smiley´s

Zitat

Original von mhs
    :D Wer will schon ein Regionalligaspiel alleine leiten. :baeh:

:hi: Ich, ich, ich :ball::baeh:

Aber spass beiseite, SR werden nicht ausgetauscht also Spiel beendet!

?(Oder wie, oder was ?(

Zitat

Original von *Marcel*
    SRBHV nehm es mir bitte nicht übel das ich die Spielsituation rausgenommen habe,bin nen neuling und kann nur dazu lernen :hi:

Wenn du etwas lernen wolltest oder eine Frage hast dann ist es eigentlich üblich das man zu den SR-Kollegen in die Kabine geht und fragt!

Damit hättest du dir sicher einen größeren gefallen getan als hier im Chat rumzuposaunen wie clever du bist.
    Außerdem hättest du dir die "Ohrfeigen" erspart.

Gruß Ralf