Beiträge von SRBHV

Zitat

In Groß-Umstadt wurde der Klassenerhalt passend zum 1. Mai vor der Halle gefeiert. Auf ein neues nächstes Jahr. Der Umbruch steht bevor. Viel Glück bei der Integration der zweifelsohne sehr guten A-Jugendlichen.

Schade das es geregnet hat.

Viel Glück in der neuen Saison

:hi:

Zitat

Original von *Marcel*
    hm möglich mhs das ich da "teilweise" dinge lernen kann aber es kann auch gut möglich sein das mir die haare hausfallen ;D
    naja lassen wir uns überraschen...

Ich liebe es wenn einem 16- jährigen die Haare ausfallen, immer noch besser als die Zähne.

Und schau genau hin du wirst was lernen!

Ist der Ort des Vergehes zufällig am Zeitnehmertisch???
    Dann geht es selbstverständlich von dort weiter.

Oder ist da etwa gemeint die beiden hätten falsch abgepfiffen (was Blödsin ist) und deshalb geht es dort weiter??

Das ist doch wieder verarsche!!!:pillepalle:

:nein:

Das schlimme an diesem Chat sind die selbsternannten Regelexperten.
    Alles was hier geschrieben wird nehmen sich vielleicht irgenwelche Neulinge zu Herzen und verfahren dannach.
    Was ich damit meine ist ... schaltet eure Denkdattel ein bevor ihr was von euch gebt bzw. lest wenigstens in der Regel nach und antwortet dann.
    bzw. das Icon von Mannheimer beherzigen!

Also lieber mhs nicht so schüchtern --> hau drauf:

Regel 2:5:
    Ertönt das Schlussignal (Halbzeit oder Ende des Spiels) gleichzeitig mit der Ausführung eines Freiwurf oder 7m-Wurfs muß der Wurf wiederholt werden, auch wenn der Ball sich bereits in der Luft befindet.
    Das Ergebnis dieses wiederholten Wurfes ist abzuwarten bevor der SR das Schlußsignal gibt.

So ist das jezt klar ?(
    Wenn ihr so weitermacht lass ich mich wieder als Lehrwart aufstellen und dann gibts saures - hier gehts ja drunter und drüber.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Ich wurde bei einem Besuch eine OL Spieles von einem Trainer einer Kreisliga-Mannschaft mit den Worten : "da kommt ja noch so'n Dappschädel" begrüßt. Er bekam vier Wochen Sperre und ne Geldstrafe.

?( ?(

Und womit hat er dich beleidigt?

?(

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Handball-SR
    macht euch keine sorgen...die beiden bekommen das hier sehr wohl mit. und nicht nur sie. dieses forum ist im dhb mittlerweile sehr beliebt :)

Ja, da hast du recht und deshalb sollten sich manche mal überlegen was sie hier alles von sich geben.
    Hätte sich dieses Forum vor einigen Jahren so entwickellt so hätte wir ein paar SR weniger *g*.
    Die Baden Mafia weis sicher was ich damit meine
    --> der "Herr" sieht alles!:Hail:

Aber nichts desto trotz meinen Herzlichen Glückwunsch an Jutta und Susanne.
    Eine Tolle Leistung!!!!!:respekt:

Zitat

Ists so recht ??

Dir hau ich gleich was auf deinen vorlauten Rüssel -- du Wolli

PS: Deine Ausführung:"Wenn ich irgendwo im Bereich des BHV in die Halle wanke," ... ist wohl falsch
    --> ich dachte du und Ulle ihr rollt in die Halle :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

:nein: Ich war nie weg, aber im Gegensatz zu euch (ich meine die Badener)
    "Labertaschen" habe ich noch richtige Arbeit und muß mich um meinen Job kümmern und kann nicht Tag für Tag hier meine Weisheiten zum Besten geben.

Schwaniwolli: Hast du die Feinheiten aus dem Spielbericht wenigstens lesen können --> bis zur Spielminute 2 gab es 6 progg. Bestrafungen für die Gastmannschaft ...... und dann....... nix mehr!!

Original Zitat aus Spielbericht der Gastmannschaft:
    " Die Schiris verschafften sich in dem fairen Spiel zunächst unnötig „Respekt“ und so stand der TVN in der 2. Spielminute mit nur 3 Feldspielern in der Halle".

Zitat

Original von alibrucki
    14 J. SR, nächste Runde das 1000. Spiel mit dem gleichen Partner.

Ich bin jetzt seit 24 Jahre SR und schaffe es diese Runde auf ca. 54 Spiele.
    Meine Frau sagt ich wäre jedes Wochenende weg.

Wie kann man da in 14 Jahre 1.000 Spiele leiten????
    Es sei denn ich zähle die dazu die ich im Fernsehen gesehen habe.

Also immer den Ball flach halten.

Zitat

Dann aber bitte ohne TIMEOUT.

Warum??
    Ist in diesem Fall "PIEPSCHNURZEGAL" ob mit oder ohne!

Die Regel sagt: (Achtung ich zitiere (in Slang))
    --> wäd dä SR dumm ohgebabbeld un die eigeä hän dä Ball, don gibz immer Fraiwurf dägegä an dä Auswäxelllinjä.:nein:

:baeh: :hi:

Zitat

Original von Phunky

... das sehe ich durchaus anders. Selbstverständlich kann der Bäcker die Arbeit des Elektrikers kritisieren. Wenn ich (bin weder Bäcker noch Elektriker ;)), den Lichtschalter betätige und bekomme einen gewischt und der Raum bleibt dunkel, dann kann ich doch wohl die Arbeit des Elektrikers kritisieren, obwohl ich es nicht besser gekonnt hätte!?

Vielleicht sollte der nächste der den Lichtschalter betätigt eine gewischt bekommen ?( ?(

--> du siehst du kannst es nicht beurteilen :baeh:
    und so ist es bei den SR-Entscheidungen.

Der einzige der den Grund für die Entscheidung kennt ist der der sie trifft - alles andere ist Spekulation und Wunschdenken!

Zitat

Original von ulle
    Am Mittwoch steigt in Schwetzingen das 2. Viertelfinale. Wer kommt alles. Ralf ich weiß, dass Du da bist :hi:

Edit: schwanniwolli siehe unten

In Schwetzingen??? Da hab ich aba Glück gehabt, ich wär jetzt beinahe nach Viernheim gefahren :baeh:

Zitat

SRBHV : was ist denn mit deinem Niveau geschehen , mein lieber

?( ?(

Mein Niveau??

:rolleyes: :rolleyes: :mad:

Das muß irgenwand, in irgeneiner Halle, bei irgendeinem Spiel
    verlorengegangen sein.