Beiträge von SRBHV

Zitat

Original von sTalent
    Ich frage mich, warum ein Uwe Gensheimer spielt und das zudem nicht mal so berauschend, wenn draussen ein Andreas Blank sitzt und nicht einmal zu einer Einsatzzeit kommt. Würde es ja verstehen, wenn Blank noch verletzt wäre, aber dies ist er meines Wissens nicht mehr. Für mich ist Blank der bessere Linksaussen. Klaro waren alle auf Wolke 7, als Uwe im ersten Spiel so viele Tore schoss, aber er kommt mit seinen 17 Lenzen eben noch nicht an einen Andreas Blank ran bzw. vorbei. Meines Erachtens macht hierbei die SG einen Riesenfehler!

Ich glaub ich weis warum das so ist:

:wall:Weil der Trainer für diese Entscheidung bezahlt wird und nicht ihr!

Und das ist gut so :baeh:

:hi:

Zitat

Original von mhs
    Ebenso erstaunlich finde ich das Ergebnis aus TBB. Wer hätte gedacht, das Neuenbürg dort so deutlich verliert ... eine spannende Runde hat begonnen

Was denn für ein Ergebnis aus TBB ?( :nein:

War ich beim falschen Spel oder was ?( :P

Neuenbürg war zu hause du MHS du! :baeh:

Zitat

Original von Mannem vorne!
    Die Objektivität ist anscheinend bei Dir auch nicht besonders ausgeprägt (das bezieht sich nur auf diesen Sachverhalt, es gibt auch Board User, die selbst bei persönlichen Angriffen noch die contenance wahren können)!

Danke Markus, du bist so gut zu mir :)

Ich kanns halt nicht lassen --> als ich diese Frage mit den dazugehörigen Namen und Bemerkungen gelesen habe mußte ich wieder in´s Fettnäpfchen treten :P

» Name: HabDochEhRecht
    » Alter : 17
    » Fußnote: Ich bin zu geil für diese Welt
    » "Unterschrift": Ein sehr sehr Aufgebrachter Board User...

Na ja, ich bin halt zu sensibel :P

Was hättest du gemacht wenn es zwei SR gewesen wären?
    Auch Einspruch?

Natürlich kann man keine Einspruch einlegen, schon gar nicht bei einem Jugendspiel das muß auf jeden Fall augetragen werden auch wenn es ein "nicht" geprüfter SR pfeift auf den sich die Vereine geeignet haben.

Wenn jeder der die Meinug vertritt ungerecht behandelt worden zu sein Einspruch einlegt, dann würde es jede Woche Tausende von Einsprüche geben.:pillepalle:

Ein sehr aufgebrachter Board-SR :baeh:

Zitat

Original von mhs
    SRBHV
    Ihr fangt am Freitag an, da ihr ja am Samstag erst später kommen könnt und so langsam find ich DIE Diskussion gut.

[/quote]

Siehste, daß ist der Vorteil:

Wer die größere Erfahrung hat kommt später!! :lol:
    Du kommst halt immer zu früh :nein:

:wall:

Zitat

Original von Meikel

Ich bin zwar kein Mediziner und kann Dir deshalb auch nicht die Wahrscheinlichkeit Deiner Aussage beziffern. Aber erlaube mir trotzdem, dass ich diesen Beitrag höflich aber bestimmt als "Schwachsinn" bezeichne.

Ja das merkt man daß du kein Mediziner bist.

Also der HIV.Virus (der u.a. im Speichel ist) kann wenn er in offene Wunden kommt übertragen werden.
    Klartext:
    Spuckt dich einer an der an Aids erkrankt ist und er trifft dich zufällig irgendwo wo du eine offene Wunde hast dann mein Guter
    hast du die Arschlochkarte gezogen.

Ist zwar unwarscheinlich aber, nix ist unmöglich deshalb immer mit, nä!

Ja, ja diie Hessen :nein:

Es war schon immer etwas besonderes den Hessen beim Handball zuzusehen oder sie gar pfeifen zu dürfen. :/:

Diese Rustikale Art versteht nicht jeder, gell? :P

Ach und übrigens, es ist eigentlich egal ob es ein Freundschaftsspiel, ein Turnier oder ein Spiel um die Deutsche Meisterschaft ist.
    Die Regel ändert sich nie --> entweder ich stelle meine Ohren überall auf Durchzug oder ich schmeiße sie überall hinaus.

jubelnix : zu welchem Verein gehörst du denn eigentlich
    bin nur neugierig! ?(

Tja, soviel zu den Regeldiskussionen im Forum.

mhs --> vieleicht vestehst du jetzt warum ich mich u.a nicht mehr so oft sehen lasse.

Das ist irgenwie so wie wenn ich zum Arzt gehe - wenn ich mit seiner Diagnose nicht einverstanden bin gehe ich zum nächsten.
    Frage 5 Ärzte und du hast 5 Meinungen.

So ist es auch hier, jeder weis etwas aber wenige was genaues und jeder ist überzeugt er hat recht.
    Regeldiskussionen in so einer breiten Öffentlichkeit sind einfach Schwachsinn.
    Diejenigen die wirklich was wissen wollen werden derart durcheinander gemacht, daß sie am Ende überhaupt nicht mehr wissen was richtig ist.

Und was das am perverstesten ist, ist die Tatsache daß wenn jemand mal wirklich recht hat er mit Sicherheit von einem "Besserwisser" eines besseren Belehrt wird.

Sicherlich kann man über Regelauslegungen diskutieren aber es müßte dann einen Ansprechpartner geben der die letzte Instanz ist und dem alle glauben (Nein, nicht ich mhs!) ---> aber da sich der DHB SR-Referent Lehrwesen hier nicht beteiligt wird es immer ein Hauen und Stechen geben.

Und ganz besonders ans Herz gewachsen sind mir meine SR-Kameraden
    die gerade einen Lehrgang als SR abgelegt haben und nun meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und müßten sich über ihre Kollegen hier im Forum auslassen.
    Das ist irgenwie so wie wenn ich auf der Tribühne als Zuschauer meine Kameraden auf der Spielfläche ständig kritisiere.
    Vielleicht liegt es daran daß heute die Neulingslehrgänge nur noch einige Tage dauern. Da habt ihr vielleicht nicht mitbekommen das ihr die Klappe zu halten habt! (oder hast du es ihnen nicht gesagt ulle?)

Wenn sich das alles so vor einigen Jahren abgespielt hätte so wären in diesem Forum sehr wenige BHV-SR weil sie inzwischen alle PRIVATPERSONEN wären.

Also denkt mal über das ein oder andere nach bevor ich mich noch ernsthaft aufrege - denn dann helfen keine Pillen mehr.

:hi: Ralf

Zitat

Original von SRKA
    Ist das eigentlich euer Abschiedsspiel oder hängt Ihr jetzt noch ein Jahr dran? @ SRBHV ?(

Wer hat gesagt wie hören auf?(?(
    Oder sind wir abgestiegen?(?(
    Ich bin doch noch jung - ich hab Zeit.:P

Wir sind doch erst 10 Jahre in der Regionalliga - bis 60 wollt ich schon machen. :lol: