Ich denke das Aufgrund der Ausfälle bei HSV und dem Selbstbewusstsein aus der Vorbereitung durchaus ein Punkt drin ist wenn alles perfekt läuft vielleicht sogar ein Auswärtssieg
Also einfach so machen wie Göppingen letztes Jahr
Beiträge von crakz
-
-
-
Ibbenbürenauswahl : Tus Nettelstedt 16:51 (10:25)
Die erfolgreichsten Torschützen waren: Verjans (10), Tluczynski (8), Niemeyer (8), Remer (8).
Ein kleinerer Bericht kann man unter diesem Link finden :
http://www.tus-n-luebbecke.de/2011/07/klare-…im-ersten-test/ -
In Gummersbach kann man aber auch nicht mehr als 5 € für Stehplätze verlangen dass ist da oben ja eigentlich nur ein Durchgang der umfunktioniert wurde. ( Man sieht nicht mal das komplette Feld)
-
Quelle: http://www.tus-n-luebbecke.de/2011/02/tus-n-…sson/#more-4477
Ich denke eher eine quantitative Verstärkung als eine qualitative
-
Also ich will Kehrmann nicht beim TuS rumlaufen sehen da haben wir bessere
-
Seh ich genau so hab nichts gesehen
naja gut nach dem letztem gehaltenen gabs ne Geste richtung Suptras -
Szene des Spiels für mich :
Als kein Berliner den dritten Siebenmeter werfen wollte und die sich da an der Bank den Ball immer weitergegeben haben -
Ich wär für ein Final 4 ohne Kiel und Hamburg und evtl auch noch ohne Löwen
-
Schwedenhappen
In Kiel kennt man halt nur Pappklatschen -
Das sich die Schiedsrichter gefallen lassen was Zeitz da das geanze Spiel übermacht kann auch nur am Trikot liegen
Der is das ganze Spiel nur am diskutieren unglaublich allein fürs Diskutieren hätte er 2 mal 2 Minuten bekommen MÜSSEN
Zum Spiel das schlechtere Team hat glücklich gewonnen !
-
Ich denke mit dem Ergebnis ist man in Dormagen noch gut bedient
Løke ist einfach der Wahnsinn !
-
Heimsieg

Nein im Ernst ich denke das wars für Liljestrand letztes Jahr hat er sich auch nur durch den Pokal gerettet und ich denke das hat sich jetzt erledigt aber die halle wird wohl mindestens 2 mal im Jahr voll
-
Bei Niederlage gegen Gummersbach und Friesenheim denke ich das Liljestrand weg ist !