Beiträge von SkjernUltras

Zitat

Original von - F -

Wenn ich mich recht entsinne, sagte Lars Krogh letztens, dass er seine Verletzungsprobleme mittlerweile überstanden habe und noch einmal neu (im wahrsten Sinne des Wortes) angreifen wolle. Aber auch, wenn er hauptsächlich nur in der Abwehr zum Einsatz kommen sollte, wäre er nicht die schlechteste Option, gerade auch im Hinblick auf den Weggang von Rene Toft zu AGK.

Ekstra Bladet schreibt dass Ratko Nikolic aus Portland Sant Antonio werden vorgestellt in KIF Kolding heute. Ob es sich um Lars Krogh Jeppesen oder Olof Ask ersetzen ist ungewiss, aber es ist sehr zweifelhaft, dass alle spielen in Kolding wird..

Zitat

Original von Schnüsch

Lars Christiansen und Olof Ask sind echte Verstärkungen, bei LKJ bin ich mir da nicht so sicher. Die Spiele, die ich diese Saison von ihm gesehen habe, waren doch sehr schwach.

Zustimmt, aber LKJ wird wahrscheinlich "der neue Garalda" werden. Ich erwarte dass Garalda stoppt, und dann wird LKJ der neuen Verteidigung-General werden!

Dänische KIF Kolding ist von diesem Augenblick nicht mehr aus der schwarzen Liste des DHF, und hat einberufenen Pressekonferenz morgen..
    Hier präsentiert die wahrscheinlich Lars Christiansen, Lars Krogh Jeppesen und Olof Ask..

Zitat

Original von SkjernUltras

Es wird spannend. Ich glaube zumindest, dass Kolding eine Chance hat.

Kolding ist noch auf der schwarzen Liste des DHF, aber Direktor Jens Boesen hat gesagt, dass es nur eine Frage der Zeit, bevor sie entfernt werden.. Aber ich habe meine Zweifel!

Kolding ist von diesem Augenblick nicht mehr aus der schwarzen Liste des DHF, und hat einberufenen Pressekonferenz morgen..
    Hier präsentiert die wahrscheinlich Lars Christiansen, Lars Krogh Jeppesen und Olof Ask..

Zitat

Original von Arcosh

Letztes Jahr hat Kolding zuhause gut gespielt und Kiel und Barcelona ärgern können, Zu einem Sieg gegen einen der "Großen" hat es aber nicht gereicht. Die 11 Punkte in der Vorrunde resultierten daraus, dass Skopje und Zürich nur Punktelieferanten in dieser Gruppe waren. (Gut möglich, dass Sävehof und der Qualifikant auch nicht mehr zu Stande bekommen werden.) Aber ich glaube nicht, dass sich Kolding vor Veszprem oder Montpellier platzieren können wird.

P.S.: Ist Kolding mittlerweile wieder von der schwarzen Liste des DHF gestrichen worden, so dass sie ihre Neuzugänge endlich offiziell vorstellen können?

Es wird spannend. Ich glaube zumindest, dass Kolding eine Chance hat.

Kolding ist noch auf der schwarzen Liste des DHF, aber Direktor Jens Boesen hat gesagt, dass es nur eine Frage der Zeit, bevor sie entfernt werden.. Aber ich habe meine Zweifel!

Zitat

Original von pullmann
    Meinst du das Veszprém wird 4. in der Gruppe ? hmmm...

Ja.. HSV Hamburg gewinnt der Gruppe, und nach Hamburg wird es sehr spannend zwischen Montpellier, Kolding und Vezprem.. Kolding hat Schritte unternommen, bis die nächste Saison, einschließlich des Erwerbs von Lars Christiansen und möglicherweise Lars Krogh Jeppesen!

Meine Gebote aus der Position:

Qualifikations-Turnier 1:
    1. Drammen HK (NOR)
    2. Besiktas JK (TUR)
    3. TATRAN Presov (SVK)
    4. A1 Bregenz (AUT)

Qualifikations-Turnier 2:
    1. HC Metalurg (MKD)
    2. FC Porto/Vitalis (POR)
    3. ZTR Zaporozhye (UKR)
    4. HC DINAMO Minsk (BLR)

Gruppe A: