Damit wir euch besser beobachten können - gut gemacht Schwaniwolli ![]()
Beiträge von ATOM
-
-
Hört sich ja gut an für Wallau und wer ist der Investor oder die Investoren für den Super Dome - die Stadt ja wohl nicht?
-
Das ganze Theater um den HSV war ab zu sehen und wurde schon vor der Saison angeprangert -auch hier.
Ich denke zum einen sind es die Altlasten, dann kommen die Zuschauerkalkulation dazu (die immer noch nicht passt), dort wurden zwar mehr Leue in die Halle gebracht, aber zu welchem PREIS!?!
Desweiteren sind sicher einige Dinge nicht so gelaufen, wie geplant, aber nicht öffentlich gemacht.
Abwarten - jedenfalls ist so eine Diskussion für die HBL nicht förderlich. -
Wieder einen unnötigen Punktverlust und dem Spielverlauf nicht entsprechend - aber Schwamm drüber und weiter gehts am MUTTERTAG in Essen!!!
-
Der Oslo ist aber sau gut drauf - warten wir mal ab wie der Spieltag läuft und für die Zukunft hat die SG auf jeden Fall sich gut vorbereitet.
ZIEL ist immer nich der KLASSENERHALT - egal wie !!!Alles andere läuft dann schon seinen Gang

-
Ich denke aus dem Mannheimer Ludwigshafener und Pfälzer Raum werden sicher viele zu den KRÖSTIS stossen und unsere Fangemeinde erheblich erweitern!!!

-
Das mit Ex scheint eine ENTE zu sein.
-
Die Zukunft scheint gesichert-gerade deshalb sollte jetzt die Klasse gehalten werden - auf gehts KRÖSTIS kämpfen und siegen.
-
Ich schätze die Situation am Ende wie gorgohr ein - das wir mal einer Meinung sind !!! (ROTER EINTRAG IM KALENDER)

-
Mündliche Verpflichtungen sind gar nichts wert und gebucht können sie schon gar nicht werden buchen kann man nur Ein und Ausgangszahlungen.
Sollten somit keine Verträge vorliegen kann man solche Zusagen auch nicht für die Lizensierung verwenden.
Das Sponsoren Gelder auch vertraglich zusagen und dann trotzdem nicht zahlen(können) ist in der momentanen wirtschaftlichen Situation keine Ausnahme - und sicher nur im Handball ein Problem.Sicher werden einige Vereine schwer die Auflagen erfüllen können, aber Herr Jacobsen wird das alles wieder richten

-
@lord
dann kom zu uns rüber da ist es etwas lauter
-
GWD Minden - Wilhelmshavener HV 2
Nachholspiel vom 28. Spieltag24. April 2004, Sa.:
Wilhelmshavener HV - SG Wallau-Massenheim 2VfL Gummersbach - HSG D/M Wetzlar 1
HSV Hamburg - HSG Nordhorn 1
SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt 1
EIN MUSS !!!
28. April 2004, Mi.:
Stralsunder HV - TUSEM Essen 2
SC Magdeburg - FA Göppingen 1
ThSV Eisenach - THW Kiel 2
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo 2
Pfullingen - Minden 2 -
Helge
wenn du das Spiel gesehen hättest würdest du garantiert so etwas nicht posten

-
Egal wo wir am Ende stehen - über die KRÖSTIES in der Spielzeit 2004 / 2005 werden sich noch viele wundern - garantiert

-
Zum Spiel ist alles gesagt - AUSWÄRTSSIEG -leider habe ich im Eifer des Gefechtes kiene Wallauer getroffen.
Die Halle ist klasse, die Fans für meinen Geschmack zu wenige und viel zu leise auf Wallauer Seite, erninnert mich irgendwie an Düsseldorf.
Also hoffentlich klappt es beim nächstenmal mit unserem Treffen.P.S. die Rufe an Matze waren nicht ernst gemeint - "MATZE wink einmal" etc.

-
ulle
Also noch sind wir nicht ganz abgestiegen - ABWARTEN
-
Der kleine,quirlige, o-beinige Spielmacher und Kämpfer fehlt eben an allen Ecken und Enden - für mich ist aber so manches Ergebnis nicht nachvollziehbar.
-
Es gibt auch nette Stralsunder und mit denen kann man sich sogar gut unterhalten !!!

Viele grüße an den SUND !!!Die Plakate von unserem Spiel haben hoffentlich den versprochenen Ehrenplatz erhalten.
-
13. April 2004, Di.:
HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt14. April 2004, Mi.:
TUSEM Essen - SC Magdeburg
HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV17. April 2004, Sa.:
FA Göppingen - ThSV Eisenach
SG Wallau-Massenheim - SG Kronau/Östringen
TV Großwallstadt - Stralsunder HV
TBV Lemgo - VfL Pfullingen
GWD Minden - HSV HamburgSpäter angesetzte Spiele dieses Spieltages:
05. Mai 2004, Mi.:
20.00: THW Kiel - VfL Gummersbach -
Schlechte Ergebnisse für uns - spielen die Essener usw. das hanningsche Modell !?!