Ich hoffe das wir gut vorlegen und in Schwerin auch punkten können.
Schaun mer mal - ich fahre übrigens nach Schwerin - wen trifft man dort von der HE?
Und wer kommt am Mittwoch zu uns aus Schwerin?
Ich hoffe das wir gut vorlegen und in Schwerin auch punkten können.
Schaun mer mal - ich fahre übrigens nach Schwerin - wen trifft man dort von der HE?
Und wer kommt am Mittwoch zu uns aus Schwerin?
Der Schaden ist so oder so da - ob es schlimmer ist einem so "kranken" Verein die Lizenz zu erteilen, oder konsequent nein zu Misswirtschaft zu sagen, werden sicher die Leute unterschiedlich bewerten.
Meiner Meinung lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !!! ALSO KEINE LIZENZ FÜR VEREINE DIE NICHT ORDENTLCIH WIRTSCHAFTEN !!!
Also immer mit der Ruhe die Sache wird noch von den Rennkommisaren geprüft.
So wie es aussieht hat Montoya den Fehler begangen, man bedebke es war in der SC Phase !!! In dieser ist ein Rennen neutrlisiert und die Fahrer sind zur erhöhten Vorsicht und Sicherheitsabständen verdammt.
Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiesen ![]()
Schwerin wir kommen - oder vielleicht doch nicht, wenn am Dienstag die Lizenz für den ... nicht erteilt wird?????????
Glückwunsch nach Schwerin - schade Ossweil, wäre lieber zu euch gefahren.
Face
ein offenes Geheimnis euer GOALIE...pst nicht weitersagen ![]()
bei mir funktioniert weder der Eine noch der Andere "Liveticker"
SUPER MAINZ ihr habt es verdient!!!
Und unser KSC hat den Klassenerhalt geschaft - na also !!!
Danke an Minden und an Wetzlar für die Chance die Klasse zu halten !!!
Olaf
da hast du mir ganz schön zugesetzt mit dem Ticker *hechelhechel*
bei uns im Forum waren es so um die 140 User und der Server ging auch noch ![]()
Also spannender und aufregender kann ein Finale unten doch wohl nicht sein !!!
Wir spielen am Mittwoch in der RNH in Eppelheim das 1. Relegationsspiel - sicher wieder ein Krimi (hoffentlich klappt alles)!!!
binesa / Laggy
Lustig ist, wenn man trotzdem lacht
![]()
ACHTUNG !!!!!!!!!
dpa - Kiel
Der 2. der Handballbundesliga muss sehr stark gehandicapt am Sonntag, gegen die SG Kronau-Östringen antreten.
Während ihrer Stippvisite in Mallorca, hat einigen Spielern ein Fischessen auf den Magen geschlagen. Der Einsatz mehrerer Leistungsträger ist sehr fraglich. Das könnte den Kröstis den Klassenerhalt sichern !!!
IMMER RUHIG BLEIBEN - das war eine ENTE ;)))))
Schon etwas komisch die Einteilungen, da gebe ich Ulle Recht.
Alles nur Mache - bringt den Postlern sicher nichts.
Ossweil reisst das Spiel an sich und fegt die Post weg - bin ich mir ziemlich sicher ![]()
Auf der HP des THW Kiel ist ein Interview mit Herrn Schwencker zu lesen - sehr interessant bezüglich Verstärkungen / Hens, Jansen.
Also sicher ist die Situation beim HSV nicht so Easy, wie sie dargestellt wird.
@der skeptiker
der matze geht nach Ossweil - definitiv.
Das mit dem letzten Schuss gegen uns sehe ich aus anderem Blickwinkel - das war Glück für uns ![]()
Also das mit den subventionierten Karten kam m.E. zu spät - die Einahmen wurden dadurch jedenfalls erhöht.
Und für die Zukunft sollten sich die Verantwortlichen eh überlegen was für eine Preispolitik angemessen ist.
Überlegt mal wenn ein Ehepaar mit 2 Kinder auf ein Spiel der 1. Liga geht, was das kostet - ohne irgendwas verzehrt zu haben.
Egal wie es ausgehen wird die KRÖSTIS reisen nicht nach Kiel um zu verlieren.
Und gerade weil niemand an einen Sieg der SG glaubt ist es möglich, das wir unterschätzt werden.
Übrigens hat sich nicht nur Pfullingen beim THW beschwerd sondern auch Stralsund und Eisenach auch ![]()
Ich denke Ossweil schakelt das Ding, denn 3 Tore sind für das Rückspiel bei den Schwaben zu wenig m.E.
Matze hat in Ossweil unterschrieben.
UUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNVVVVVVVVVERRRRRRRRRRRZEILICH ![]()
Also sicher gibt es solche Leute auch bei euch was ich vom Hinspiel auch bezeugen kann.
Ich hatte mit vielen FAGlern überwiegend Evergreens gute Gespräche - aber was solls - die Nerven lagen sicher blank.
Schade für den VFB - die Bayern kaufen sich halt was sie wollen ![]()