Klaus
dto. - und vertretet uns gut in der 1. Handballbundesliga - kannst du evtl. das Interview bei Antenne besorgen, das ich dort nach dem Spiel gegeben habe?
Beiträge von ATOM
-
-
Ich sehe folgende Teams im Kreis der Favoriten, Eisenach, Ossweil, Melsungen, Friesenheim, Balingen und evtl. die KRÖSTIS
-
(Die SG Kronau / Östringen ist nicht der BHV und was der BHV für die KRÖSTIS gemacht hat würde ich gerne mal wissen.)
Ich habe nicht den BHV Kritisiert, sondern nur gefragt was er für die KRÖSTIS gemacht hat - bitte um Kenntnisnahme.
Aber sicher ist Eppelheim die bessere Plattform und sicher bringt uns auch ein persönliches Gespräch auch weiter -

-
Schwaniwolli
ich finde deine Kritik an der SG Presse unqualifiziert.
Woher weisst du was die machen und solltest du es besser machen können, dann bist du sicher mit dabei - oder wird nur aus den Hecken geschossen?Die SG Kronau / Östringen ist nicht der BHV und was der BHV für die KRÖSTIS gemacht hat würde ich gerne mal wissen.
Ich würde mir wünschen du würdest dich aktiv und positiv bei den KRÖSTIS einbringen, als solche Unwahrheiten ins Forum zu posten.Übrigens bin ich der Meinung, das solche Events wie in Neuthard sicher positiv sind, aber das kann nicht ALLES sein und nur von einem Verein kann nicht das ganze BHV Land / Schulen bereist werden !!! Da sollte der BHV mal mit gutem Beispiel voran gehen - und bevor in Schulen vielleicht mal an seine eigene Jugendspielerinnen und Spieler denken.
Aber wir werden es evtl. mal persönlich diskutieren.
-
Theofilo
wo ist denn dieses Dnkmal an dem es Bier gibt???
Schick mir mal ne PN mit deiner Handy Nr., rufe dich an, wenn wir in Schwerin sind
-
Basti Fantasti bleibt ein KRÖSTI, so vermeldeten auch die Zeitungen, bei uns.
Am Mittwoch 07.30Uhr starten 2 Fanbusse nach Schwerin um unsere KRÖSTIS in diesem schweren Spiel in der Schweriner "Hölle" zu unterstützen !!!
-
Wir kommen am Mittwoch zu Euch - wen und wo können wir HEckler uns treffen??????
-
Gratulation nach Magdeburg !!!
Tolles Spiel Werbung für den Handballsport !!!Dies gilt allerdings nur für die Spieler !!!
Hoffentlich gibt Herr F. aus Stutensee den Referees FEEDBACK -mehr nicht dazu !!!!

-
@wallau wieland
also eigentlich halte ich ja viel von dir , aber diese Aussage, kommentiere ich besser nicht.
Wenn du in der Halle gewesen wärst, würdest du nicht so einen Müll schreiben - waren die Wallauer auch da, gegen die haben wir auch gewonnen

-
Das Spiel ist für mich abgehakt - am Mittwoch geht es weiter !!!
-
Lachhaft und der HSV?????????????????????
-
Die Schweriner Fans waren SPITZE mit so wenig Leuten so ein STANDING Hut ab!!!
Über die Schiris will ich mich nicht äussern, fragt mal J.Fraatz, der hat bestimmt Genicksperre vor lauter Kopfschütteln(berechtigt) und auf beiden Seiten!!!
Egal das war halt ein Relegationsspiel, wie man es erwarten konnte. -
Ab 18.00 Uhr öffnet die Abendkasse an denen die Restkarten verkauft werden - Preise sind wie immer !!!
Beeilt euch Leute, denn viel wird es sicher nicht mehr geben !!! -
Wie gewohnt eine Entscheidung ohne Herz und Verstand.
Schande und Schaden für den deutschen Handball -

Bin mal gespannt was jetzt noch alles kommt.
-
Und der 34. Spieltag brächte uns das Derby gegen FAG - würe auch nicht schlecht !!!
-
Das ist in der FORMEL 1 schon Jahrelang so - da bekommen die FANS australische Känguruhpi...
und das zu horrenden Preisen 
-
Den FANS vom HSV würde ich die LIZENZ alle mal erteilen ;), aber den "MACHERN" nicht - die Gründe sind hier schon sehr ausführlich niedergeschrieben worden.
-
Schiedsrichter der Begenung sind DANG / ZACHARIAS
-
Sputet euch die Karten gehen weg wie warme Semmel!!!!!!
Die Geschäftsstelle der SG ertrinkt in Arbeit !!! Alle helfen mit bis zum umfallen !!! SUPER SG !!! -
Tag der Wahrheit - oder KUNGELLEI ODER GERECHTIGKEIT !!!
Das wahre Gesicht der HBL / DHB !!!