Also einen Ausschluss im E und D Jugendbereich habe ich noch nicht erlebt und ich denke da läuft aber etwas gewaltig schief, vom Spieler/in und der Bank.
Beiträge von ATOM
-
-
Durch das 3 : 3 Spiel ist bei uns eine Halbzeit lang das Spiel sehr offensiv, in der 2. HZ hingegen werden die anderen Spielvarianten gespielt und nicht selten trotzdem offensiv gedeckt. Diese Lösung fand ich nicht schlecht. Die neue Spielweise wird sicher etwas Verwirrung bringen, aber mit der Zeit wird sich zeigen, was für die Ausbildung der "Jungen" sinnvoller ist.
-
ulle
gut gekontert
- die Bauchentscheidungen führten auch manchmal zu ganz schönen Bauchschmerzen bei Anhängern und Offiziellen 
Aber das Thema ist ja durch und DD hat sich für Lehmann entschlossen - Glückwunsch HSG !!!
-
Gratulation Frank Flatten, wie ich denke eine gute Entscheidung für die HSG Düsseldorf in sportlicher wie auch wirtschaftlicher Hinsicht.
-
ulle
wie man bei uns gesehen hat, bewegte er vielleicht sogar zuviel;) im Wechselspiel und diese Mannschaft hat er ja selber zusammengestellt, ausser Jurasik :() -
Ich finde das ganze hin und her einfach nur noch lächerlich - die oberen Herren drücken sich nun mal vor unpopulären Entscheidungen - zu Lasten des Handballsports und den "ehrlich" arbeitenden Vereinen.
-
Gensheimer un Müller sind in der 1. Mannschaft dabei und andere spielen in der Regionalligamannschaft - das wird schon
-
Mich freut es auch für die HSG - gelungener Schachzug

und mit dem Trainer wird es auch noch was werden ! -
Na was ist denn jetzt los es wird einer sein der kracht oder aber gar nichts - und wenns drauf ankommt werden alle in die Riemen greifen bei den KRÖSTIS.
-
Also das wird ja immer toller in DD - Frank ich drücke dir die Daumen, das du das HSG Schiff in Richtung halten kannst !!!
Die DD Situation war noch nie goldig aber was jetzt so alles auf das Team zukommt ist sehr schwierig - mal schinend ausgedrückt.
-
Kenn ihn nicht, aber finde die Entscheidung besser als die mit Roth.
-
Der Roth will doch ein professionellen Verein in ALLEN belangen und ob er sich in Düsseldorf so in Szene setzen kann wie bei den KRÖSTIS wage ich zu bezweifeln - Frank Flatten wird sich von ihm nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Ich finde diese Lösung nicht die Beste für die HSG und für Michael Roth !!! Bei diesem Engagement würde er ALLE seine Forderungen an die Arbeit über den Haufen werfen
-
Tolles Handballevent, tolle Kulisse, tolles Publikum und super Schiris

Ein würdiges Abschiedsspiel !!! -
Uli Schuppler wird am Samstag, 19.06.04, in der Stadthalle Östringen sein Abschiedsspiel bestreiten. Er tritt zusammen mit einem ALL STAR TEAM gegen die Kröstis an, neben dem Abschiedsspiel für Uli gibt es ein interessantes Rahmenprogramm und FREIBIER

-
Gutes Spiel der DFB Elf, das Gegentor war ärgerlich, jedoch machten die Holländer in der 2. HZ mächtig druck und die DFB Formation lies sich immer mehr zurück drängen. Schweinsteiger zeigte gute Ansätze, wirkte aber in einigen Situationen zu überhastet / übermotiviert. Bei ihm fehlte einfach noch die Abgezocktheit und das Tiiming für die Abspiele, ansonsten werden wir von ihm noch einiges sehen können.
Fazit des Spiels 2 Punkte verloren und trotzdem mit dem Spiel zufrieden. -
Das ist ein echter Hammer oder die Ratte verlässt das sinkende Schiff

-
und den roten wird Manipulation vorgeworfen!!!
-
ALLES GUTE MICHAEL ROTH !!!
Es war nicht alles schlecht wa er gemacht hat und seine verdienste um die Fusion sind unbestritten.
Die Mannschaft kann allerdings der neue Trainer nicht groß zusammenstellen, denn das hat Michael Roth schon weitestgehend gemacht.
Leider kommt diese Entscheidung m.E. zu spät.
Wünsche Dir Michael auf deinem weiteren Lebensweg das Beste !!! -
FAG Supporter
ich weiss, das er das mit Sicherheit nicht macht - das Thema ist durch !!! -
Der Trainer ist Trainer und die Spieler sollen spielen - so ist das geplant.
Ich denke das der Kern des Teams so zusammenbleibt und hörte, dass sowohl Weber als auch Davor einen Vertrag erhalten sollen - wo sollen die, denn sonst auch hin? Die Truppe soll den Karren wieder aus dem Dreck ziehen in den sie ihn gefahren haben !!!