Dieser vorläufige Rennplan steht so auch im RTL Videotext.
Hockenheim wurde wegen dem zusätzlichen Rennen in der Türkei vorgezogen (2 Wochen früher).
Beiträge von ATOM
-
-
Ich fand das auch sehr schwach - trotz allem verständlichem Frust.
Das war nicht profihaft und wenn er dafür eine Strafe bekäme, könnte er nicht jammern. -
Gratulation an die KROATEN !!!
Heiner konnte sich wieder einmal mit seiner "Taktik" nicht durchsetzen.
Der Angriff war wie in den letzten Spielen nicht sehr effektiv - aber SILBER ist besser als nichts.
-
Also Zeitz ist eben einer der Ran geht und nicht aufsteckt - er schiesst manchmal zu früh oder aus schlechten Positionen - na und !!!
Was Zerbe schon verballert hat kann man an seiner Statistik sehen und in der Abwehr war Immel mit Sicherheit nicht schlechter. Toto kann sich ähnlich wie Zeitz nicht beweisen weil die vermeindlichen GURUS vor ihnen sind - aber egal gewonnen ist gewonnen.
Hoffentlich bleibt der CZ so wie er ist und geht weiterhin seinen Weg auch 1 gegen 1 und das wie KEIN anderer in unserem Team. -
Genau wir sind weiter - aber wie!?!
Die Spiele gegen Ungarn und Frankreich deuteten es schon an...
Kretzsche und Zerbe hätte ich zum Schluss auch gewechselt, zumal Kretsche nicht das erstemal so verhauen hat...Aber der Heiner wirds schon machen.
-
Verdienter Sieg der Franzosen, unsere Mannen zeigen mir einfach zu wenig Biss und Siegeswillen, wie auch schon gegen Ungarn - aber das wird bestimmt noch besser.
-
Na die Herren haben sich doch auch kürzlich die Dienste des Herren Asken gesichert und bei der "Machtübernahme" durch die "Neuen" Gesellschafter hat er doch brav die Steigbügel gehalten, somit wird das wohl sein wie bei den Krähen... ?
-
Du bist aber nicht aus Blankenloch und hast etwa meine Figur

-
E-Mail an das ZDF:
Guten Tag meine Damen und Herren, das fängt ja mal wieder gut an, das Handballspiel wird als LIVE Übertragung angekündigt und kaum ist der Anpfiff vorbei, wird sofort wieder auf eine andere Sportart umgeschaltet. Wenn Sie nicht im Stande sind solche "LIVE Spiele" komplett zu übertragen, dann geben Sie die Rechte an Eurosport oder DSF ab !!! Diese Berichterstattung ist eine Zumutung und Irreführung der Zuschauer !!!!!!!!
-
E-Meil an das ZDF:
Guten Tag meine Damen und Herren, das fängt ja mal wieder gut an, das Handballspiel wird als LIVE Übertragung angekündigt und kaum ist der Anpfiff vorbei, wird sofort wieder auf eine andere Sportart umgeschaltet. Wenn Sie nicht im Stande sind solche "LIVE Spiele" komplett zu übertragen, dann geben Sie die Rechte an Eurosport oder DSF ab !!! Diese Berichterstattung ist eine Zumutung und Irreführung der Zuschauer !!!!!!!!
-
Sanikis spielt nicht bei Olympia mit, da er sich mit dem Trainer überworfen hat.
Schaut euch einfach mal seine Ausbeute in der Nationalmannschaft und bei seinem alten Verein an - das sagt schon etwas aus.
ulle
ich war auch in Hemsbach, da hat Volle alle ran gelassen und ausprobiert, wie du sicher gesehen hast. Schade, das wir uns wieder verpasst haben. -
Hallo und ws hat ds alles mit Sanikis zu tun ???????????

Nach 34 Spieltagen sehen wir wer direkt aufsteigt und wer sich in die Relegation spielt. -
Andrej Lavrov ist auch noch ohne Verein und würde gerne in der Bundesliga spielen - kommt aber erst nach den Olympic Games zurück !!!
-
Gott sei Dank mal wieder etwas positives - ich glaube das ist eine echte Verstärkung !!!
-
@oslo
also wichtig ist neben der Schaltung, die Bremsanlage, Felgen und natürlich der Rahmen.
Man kann auch Räder individuell zusammenstellen - aber wir können auch mal zusammen dort hingehen und das Biancchi Rad runterhandeln, bei meinem Freund.
Wie du schon erkannt hast, könnten hier ein paar Euro zu wenig angelegt, zu großem Ärger führen - ruf mich einfach mal an !!!
Ach so ich würde dir eher ein Cross Treckingrad empfehlen, da bist du variabler mit den Touren. -
Für die Vereine deren Spieler sich in Athen verletzen ist es schon ein Nachteil, ausserdem sind die Nationalspieler nicht in der Vereinsvorbereitung involviert und das ist sicher auch kein Vorteil. Trotzdem ist es m.E. für jeden Spieler eine Ehre für sein Land spielen zu dürfen und bringt dem Verein auch ein gewisses Ansehen.
-
Na wenn schon ein Banner dann verscherbelt es doch an die eigenen Sponsoren. Dann wäre wenigstens ein Bezug auf unsere KRÖSTIS da.
Im übrigen, wenn ich für eine Seite bezahle, möchte ich auch bestimmen ob geworben wird und wer wirbt - meine Meinung - ansonsten ich kann damit leben *bannerignorieren*
-
Klasse Seiten aber leider doch nicht ohne Werbung !

-
Schuni landete auch in Silverstone auf Platz eins - und nur durch die Safetycar Phase wegen Trullis Abflug wurde es nicht wieder eine halbe Minute Vorsprung - KLASSSE LEISTUNG FORZZA FERRARI !!!
-
Vom 06.08. bis 08.08.04 findet in der Olympiahalle in Nussloch ein Turnier mit regionaler Topbesetzung statt.
Es spielen:
1. Liga TV Großwallstadt
2. Liga KRÖSTIS, Oftersheim / Schwetzingen, Groß Bieberau, Leutershausen
RL TV Kirchzell
BWOL Birkenau
Badenliga NusslochHauptveranstalter ist SPORT HAMBRECHT SANDHAUSEN
Sicher ein interessantes Turnier bei dem man viele Zuschauer erwarten kann, da es für die Mannschaften sehr Zentral liegt.