mhs
das sehe ich genau so wie du - aber ich denke Werratal war nicht das wahre Gesicht der KRÖSTIS (schau dir nur mal wer und wie lange die Leute gespielt haben) - hatte das ein wenig UNDERSTATEMENT Charakter?
Beiträge von ATOM
-
-
Also wer eine Strafe bekommt soll auch den "Schmerz" haben - was bringt dem Spieler / in die Strafe, wenn es keine ist? Der Betreffende sitzt zwar auf der Bank , aber sein Team wird ihn nicht anmachen!!! Das ist pädagogisch auch zu bedenken!!!
Deshalb Hut ab BHV - wer eine verdiente Strafe bekomt soll sie auch absitzen und die Trainer / Betreuer im Jugendbereich erst recht !!!
-
Als erstes mal die Frage was ist das Ziel beim Handballspiel???
Richtig zu gewinnen und das wollen die Kinder natürlich auch - gut so!!!
Die Probleme kann man doch sicher ohne großen Wirbel in den Griff bekommen und zwar hat sicher jede Jugend verschieden Starke Spielerinnen / Spieler - also lasse ich in so einem Fall den "schwachen" von mir mehr Spielanteile und das kappieren die "besseren" auch.
Somit ist das Gefälle schon mal nicht mehr so groß - logischerweise kmmen noch die Altersunterschiede in den Jugendmannschaften zum tragen. Es gibt eben Teams die von unten nach oben in der Jugend zusammenbleiben und mal die Jungen und dann die alten und meistens körperlich überlegenen sind - so ist die NATUR !!!Wobei ich zugeben muss das ein 65 : 4 oder so absolut überzogen zu scheint unud sicher eine Maßnahme des erfolgsorientierten Verantwortlichen nicht falsch wäre - da liese ich eben meine Jüngeren, neuen und schwächeren ran.
-
BerndO
dieses Ergebnis stand im Videotext beim SWR
-
Brummsel
genau das mit den Preisen z.B. meinte ich und der HSV dachte es gibt so eine Art selbstläufer. Erst als die Preise gesenkt und das mit den Eventkarten bzw. Pakete für Vereine, Sponsoren etc. eingesetzt wurde, war die Halle "voll".
Diese "Touristen" an die Mannschaft zu binden und dmit dem Virus zu infizieren, genau das ist die Kunst - was in Hamburg auch im laufe der letzten Runde auch geklappt hat. Desweiteren kann man viele Dinge tun um die Zuschauer in die Halle zu bekommen.
Aber sicher wird das nicht einfach - aber die Aufgabe ist doch sehr reizvoll
-
Und das Einzugsgebiet ist viel größer - wenn man nicht die HSV Fehler - in Bezug auf die ARENA macht - klappt das mit den Zuschauern garantiert - ud da liegen die "Schlachtpläne" schon in der Schublade

-
Also wenn diese "National Parteien" in einen Landtag einziehen, kann mann nicht sagen - die Stimmen kommen nur von Protest - oder "Dummen" Wähler / innen. So leicht darf man sich das nicht machen.
Die Strukturen und ein Gefälle gibt es überall in Deutschland und auch im Ausland - das sind eben Struturen und das wollte m.E. Herr Köhler zum Ausdruck bringen - dabei geht es nicht um 1. oder 2. Klasse.
Schaut euch mal unsere Republik an, dann seht ihr wo es besser und wo schlechter läuft.
Allerdings haben auch wirtschaftlich schlechtere Regionen ihre Reize, wie z.B. höheren Erhohlungswert, bessere Umwelt...
Und selbst innerhalb der Bundesländer gibt es diverse Gefälle, bei uns z.B. Walldorf steht durch ihre Gewerbetreibenden Spitze da und wie sieht es in Mannheim aus? So könnte man die Liste unendlich fortführen, übrigens ich war von 1989 bis 1995 in den neen Bundesländern tätig - nach meiner ersten Reise war mir klar das unser "DICKER" Kanzler hier eine Aussage getroffen hatte, die nicht realisierbar war, aber ihm Wählerstimmen brachte und Oskar Lafontaine die Niederlage, da er ja genau das vorhersagte- was dann kam. Und da musste man wahrlich kein Prophet sein !!! -
Yoon
wer sagt denn, das du dich an diesem Thema beteiligen sollst - überlese es einfach - vielleicht gehts dir dann besser
-
Sicher wird der Name dann etwas anders lauten, damit sich gie gesamt Region damit identifizieren kann, z.B. KRÖSTI LIONS oder so ähnlich... warten wir mal ab - da tut sich sicher etwas... und wir sind dabei

-
Meikel
richtig - aber sportlich gesehen sollten Zeichen gesetzt werden und mindestens Stadionsperre ausgesprochen werden.
Dann könnten die anderenTeams ihre Einnahmen erhalten. -
Wenn der wegen eines so groben Fouls bzw. Tätlichkeit vom Spielfeld muss und dann noch auf die Bank sitzt von den Schirirs weg geschickt werden muss (ist er sofort verschwunden?) und sich dann noch weiterhin unsportlich gegenüber den Zuschauern verhält-dann kann man mit einer Sperre rechnen.
Denn auch Spieler und offizielle die bekannt sind können auch z.B. als Zuschauer bestraft werden. -
Ich sage nur noch ... immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV!!!
Hoffentlich wird das jetzt mal richtig geklärt mit ALLEN Konsequenzen.
Die indirekt betroffenen Vereine sollen mal kräftig die Messer wetzen und die Verantwortlichen zur Verantwortung ziehen.
Das Thema endet wohl erst wenn der HSV weg ist - MAUSCHELPACK. -
@müllers omar
so wie ich die Sache sehe wird der für uns KRÖSTIS nicht mehr auflaufen - wollen - und von den Statuten her auch nicht mehr dürfen (Ausländerregelung) -
@sammler
und vor allem wer spielt von dem Kader in der Regionalliga - die kaum Leute haben
-
Die Verstärkung können wir auch gut gebrauchen !!!
Herzlich Willkommen GUNAR - bei den KRÖSTIS !!! -
Ich stimme Ulle zu - wir haben KEINE Übermannschaft !!!!
Haltet mal den Ball flach und erinnert euch an die Zeit vor dem !. Liga Start
-
LAWROV hat keinen VEREIN würde aber gerne noch spielen - die KRÖSTIS haben den Vertrag NICHT verlängert - da wurde aber bei den Kröstis noch ROT(H) geschrieben

-
Na wieder einmal ganz nach alter DHB Manier - anscheinend

-
Herr Sauer weiss sicher was er macht und einen Ersatz wird man in Gummersbach auch finden - der M. Roth würde sich sicher sehr freuen.
Wobei die Kompetenzen geteilt werden sollen - auf 2 Schultern
-
Schneider
bei euch werden eben andere Schwerpunkte gesetzt - die Liga !!!