Also was ich gegen Düsseldorf in der Schleyerhalle an Zuschauern gesehen habe, würde einen Umzug nicht rechtfertigen und die Hallenmiete muss dann ja auch noch bezahlt werden. Ich weiss nicht ob sich der VFL damit einen gefallen tuen würde ![]()
Beiträge von ATOM
-
-
ulle
der ältere Herr hat sich noch nicht richtig mit der Technik hier im Board angefreundet - gelle WEKRA
- einmal reicht - OK 
-
ulle
das ist aber sehr nett von dir und wo soll ich mich dann melden um deinen Platz ein zu nehmen
dafür schicke ich dir dann auch per SMS die Ergebnisse rüber.
Der Druckfehlerteufel hat tasächlich zugeschlagen oder sind die Heisemer schon sooooooooooo nervös

-
Sicher steht dieses DERBY UNTER EINEM BESONDEREN Stern, jedoch müsste die SGL zu schlagen sein, nach dem was ich bisher diese Saison so gesehen habe.
Aber auf jedenfall wird es eine klasse Stimmung in der Halle werden, wenn auch nur begrenzt KRÖSTIS einlass finden

-
Die Melsunger die vor Ort waren, scheinen von den Kröstis nicht sehr beeindruckt gewesen zu sein.
Egal wie 2 punkte sind auf der Habenseite und am WE das Spitzenspiel gegen Leutershausen. -
Der der die Beamten beleidigt, dedroht und Widerstand geleistet haben soll hat gespielt, der andere wurde Suspendiert und trainiert "nur" noch die Jugend.
Diese Info ohne weiteren Kommentar. -
SUPER Spiel der KRÖSTIS - den EULEN wurden die Federn gerupft und von der besten Abwehr der 2. Liga dem Betonbollwerk war nichts zu sehen.
Die KRÖSTI FANS heizten in der Friedrich Ebert Halle den Eulen zusätzlich ein - so viele Zuschauer hatten die Eulen schon lange nicht mehr (O-Ton Eulen Fan - der übrigens wie einige anderen wohl jetzt öfter den Weg nach Eppelheim nimmt). Die Friesenheimer hatten nicht den Hauch einer Siegchance.
Einziger Kritikpunkt die Wechselspiele, die mich doch sehr an die letzte Saison erinnerten und wieder viele unnötige Tore zu liesen.
Der Unterschied zu DD 2002 war, das wir tatsächlich mehr KRÖSTIS in der Halle waren als Eulenfans.--------------------
TOM
SG KRONAU / ÖSTRINGEN
DIE MACHT AUS BADEN -
Na ich denke das kann man auch vorher als Veranstalter kalkulieren !!!
-
ulle
wenn du schon dich in Eppelheim nicht zu mir traust, können wir uns ja in Friesenheim auf neutralen Terain treffen - du "Pfeiffe" -
Ich sehe in diesem Derby auch die klaren Vorteile bei der SGL, aber die Derbys haben schon für so manche Überraschung gesorgt.
Trotzdem mein Tip: 25:29 für die SGL -
2 kämpfende Mannschaften mit vielen Fehlern, die Kröstis siegen dennoch verdient.
Mit solch einer Leistung werden jedoch die Eulen am Mittwoch nicht heulen. -
Was soll das heissen ich habe immer Ausgang, wenn ich will und DU ???
-
Habe mir das Spiel Pfullingen : HSG angetan

Die Pfullinger und die Düsseldorfer machten sehr viele technische Fehler, passend zum Spiel die sehr dürftig besetzte Schleyer Halle (billigste Karte 16 Euro!?!) und daneben ein buntes Treiben auf dem Wasen.
Alles in allem als neutraler Beobachter, ein sehr schlechtes Spiel mit dem glücklicheren VFL als Sieger, dieser hätte auch genauso HSG heissen können.
Nicht böse gemeint, aber mit solchen Leistungen wird es für beide Teams sehr schwer werden !!!
-
Ja und ich bin dabei um endlich mal die Gensunger am Bierstand zu schädigen !!!
-
Ich bin auch enttäuscht, damit hatte ich nicht gerechnet

Aber im Aufstiegsjahr hatten wir auch 2 Punkte in Ossweil lassen müssen - vieleicht doch ein gutes Omen??? -
Haase
und was sagst du jetzt anderes -oder verlieren deine Jungs absichtlich und das ist das Ziel???
Der Lernerfolg stellt sich ja beim Spiel ein - oder - ich sehe also keine Unterschiede zu meinem Bericht !?!! -
@Waldorf
die Fragen hatte ich mir auch gestellt und noch keine ANTWORT erhalten!?! Evtl. ist er doch schon Franzose !?! Ansonsten könnte er ja laut Statuten nicht für die MSG in Liga 2 auflaufen. -
Ich fand die Mannschaftsleistung sehr gut, Weber hatte die Zügel in der Hand - Jurasik zog in der ersten Halbzeit in Manndeckung sich weit zurück und schaffte Platz für seine Nebenleute, in der 2. wollte er die Tore doch lieber selber schiesen, Otto wusste ebenfalls zu gefallen, ganz STARK die Rückkehr von ANDREAS BLANK und im Tor wusste auch unser Gudmi wieder zu gefallen, ach ja und Werum kann auch Tore werfen;). Alle haben gekämpft und konditionell keine Schwächen gezeigt - das läst für die Zukunft hoffen und zeigte zu welch variablem Spiel unsere KRÖSTIS fähig sind.
Übrigens die Stimmung in der Halle mal wieder SUPER und auch die Willstätter Fans haben ihren Teil dazu beigetragen !!!
-
Super für Oftersheim, war KWH noch von der Klatsche in Melsungen geschockt, oder werden sie stärker eingeschätzt als sie tatsächlich sind???
-
Lavrov soll den verletzten Melsunger Torhüter ersetzen.
Die hauen aber wirklich kräftig in die Tasten -