Beiträge von ATOM

Liebe HSV Fans und Sympathisanten, es geht hier nicht um euch sondern um das Unternehmen HSV und die haben jetzt über JAHRE hinweg getäuscht, vertuscht, gelogen und die Katz am Schwanz gezogen.
    Wenn sich der schwere Vorwurf des Betruges bestätigt hat dieses Unternehmen in der HBL nichts, aber auch überhaupt nichts in der HBL zu suchen. Da ist es egal ob in den Gremien Herren von anderen HBL Clubs sitzen, oder nicht. Im Gegenteil, hätte ein Herr HJ nicht dort noch vor einigen Monaten gesessen, wäre das unlautere Possenspiel des HSV, sicherlich schon längst beendet worden !!!
    Ausserdem hat der HSV in den Besetzungen der Gremien mitgeredet und nicht zu knapp, jetzt plötzlich, da dieses Skandalöse verhalten nicht mehr geduldet werden kann (m.E. viel zu Spät), sind noch nicht mal die HSVler Schuld, sondern ALLE andere, nur weil sie jetzt endlich mal Lauter handeln wollen!?!

Wie schon von vielen Usern hier gepostet, tun auch mir die Fans und soliden Menschen im Umfeld HSV sehr leid, aber das ändert nichts an den Tatsachen. Warum geht man nicht von dieser Seite gegen die wahren Totengräber des HSV öffentlich vor??? Überlegt euch mal was IHR gegen diese Leute machen könnt, das würde ich mir wünschen, von Leuten die an IHREM HSV hängen und nicht andere, die nichts für Situation des HSV können, noch beschimpfen.

Zitat

Original von Moose

Ich hoffe für die grossartig kämpfende Mannschaft des HSV,
    das eine Lösung gefunden wird und man sich von Omni-Sport trennen kann.
    Wenn die Trennung vollzogen wird, scheinen ja genug neue
    Sponsoren bereitzustehen, das die Zukunft gesichert ist.

Wäre eine Änderung der Statuten überhaupt möglich?
    Wer kann diese Änderung vornehmen?

Und ich hoffe für ALLE redlich arbeitenden Vereine, dass der HSV endlich aus dem Verkehr gezogen wird, m.E. hätte er schon gar keine Lizenz für diese Runde bekommen dürfen!!!

Die KRÖSTIS werden bei diesem Derby mit einer stattlichen Fanschar anreisen und ihr Team latstark unterstützen. Ausser der Kultfahrt,an der 50 Fans teilnehmen, mit dem englischen Doppeldecker Oldtimer unseres Buspartners LAIER, werden sehr viele den Katzensprung mit dem Privatauto antreten.
    Die KRÖSTIFANS werden zuerst dem Schwetzinger Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten und anschliesend in der Halle, das Derby anschauen.
    Ich rechne mit sehr, sehr vielen Kröstifans, die sich die Karten in Oftersheim besorgt haben - das wird sicher ein Handballfest !!!
    Unsere Kulisse wird mindestens so wie bei der SGL sein.

Die KRÖSTIS haben sich die Niederlage sekbst zuzuschreiben, sie standen sich selber im Wege, ein Sieg wäre wie gegen Dormagen drin gewesen.

Was passiert jetzt??? Wir fahren nach Oftersheim, dann kommt Gelnhausen und zum Jahresabschluss sind wir in Willstätt zu Gast und da müssen 6 Punkte her, dann läuft alles seinen geregelten Gang.
    Meiner Meinung wird Melsungen auch noch Federn lassen, eine "Übermannschaft" habe ich nicht gesehen.

Unglückliche Niederlage der Damen, nebender vergebenen Siebenmeter waren 20 Paraden der Däninen gegenüber 14 der deutschen Torfrauen sicher mit spielentscheidend.
    Da war mehr drin.

HSV und das nicht endende Theater um das liebe Geld.
    M.E. alles ein Ergebnis mit Ansage afu allen Ebenen oder Diletantismus.
    Unsportlich ist wohl noch ein sanftes Wort für solche Machenschaften, die Fans tun mir Leid, ansonsten ist es ein Geschäft, was für eines ???
    Die HBL spielt jetzt auf ihren Instrumenten, nach belieben und nutzen, sonst nichts.
    So etwas muss der deutsche Handball nicht haben. ;(:verbot:

Schwaniwolli
    dann starten die Teams aber "ausser Konkurrenz" - die Mannschaften welche ich meine spielen beide offiziell in der selben Staffel !?!
    Grundsätzlich finde ich es auch gut, des Sports wegen, sollen die Spielerinnen auch Einsatzzeiten bekommen, aber nicht Samstag in der einen und Sonntags in der anderen Mannschaft.
    Ich muss mich da mal bei der Staffelleitung schlau machen - oder hast du einen Tip, wie ich am besten agieren sollte (gerne auch per Mail oder PN ) :)

Gegen Dormagen UND Melsungen müssen jeweils 2 Punkte her, das ist dann eine gute Basis für den Wiederaufstieg!!!
    Übrigens Melsungen spielt am WE gegen GENSUNGEN - das DERBY schlechthin und Derbys haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze !!!

Betti
    das stimmt die HMS Halle kann man nicht mit unserer RNHölle vergleichen, denn bei uns ist Stimmung - ich war sowas von enttäuscht von der Kulisse und dem Support der Fans, da ist ja bei uns in manchen Reginalligaspiel mehr Action.
    ...wir sehen uns wenn in der 1. Liga ;)