Der Zeitzi ist ein feiner Kerl und das ihm jemand Absicht unterstellt ist der Hammer - wenn die Kieler ihn nicht mehr wollen gibt es sicher genügend die mit dem "Sturkopf" gerne leben ![]()
Aussrdem schiesst er lieber Tore als auf die Köpfe von Torleuten!!!
Beiträge von ATOM
-
-
Also anhand der bisherigen gesammelten Punkten wird es Abstieg in Liga 2 wohl kaum aus sportlicher Sicht geben. Wenn die Kosten gedeckt, die Verbindlichkeiten beglichen, die Gläubiger befriedigt und der Etat für die neue Saison geschafft sind,
bleiben die Wallauer in der 1. Liga.
Doch ganz ehrlich, noch traue ich dem Braten nicht. -
ulle und Thorsten
Ich habe den MP auch schon oft spiele leiten sehen, aber das was er bei diesem Spiel gebrahct hat ist mit NICHTS zu entschuldigen. Zur "Schauspielerei" von Löhr, das ist erstens nicht seine Masche und zweitens glaube ich nicht, dass ein Spieler freiwillig in die VIP Lounge reinstürtzt, dafür ist das Verletzungsrisiko viel zu groß.
Na vielleicht sieht man die Situation auf dem Video.Zu den Vergleichen mit den BuLi Schiris vom Fußball, kann ich nur sagen, das es doch in dieser Zeit logisch ist, das bei solchen Entscheidungen, diese Straftaten beim gemeinen Zuschauer sofort im Kopf sind. Ich würde für niemanden die Hand ins Feuer legen, nach dem Schmutz was in dieser Sache zu Tage gekommen ist.
Durch diese traurigen Tatsachen sind die Zuschauer noch mehr aufgebracht und um so mehr sollten die Schiris Fingerspitzengefühl beweisen. -
Mit Henke geht der HANDBALLKAPITÄN in Stralsund von Bord - sicher hat er mit seinem Verein sehr viel erreicht - aber anscheinend war jetzt die Zeit des Abschiedes gekommen.
-
Ben Wisch war ein Politiker mit Format. Von der Sorte gibt es zur Zeit leider nicht mehr viele.
Eine Respektsperson!!! -
@WIELAND
LASS UNS AUS DEM Spiel wir haben mit solchen Fumeleien nichts zu tun.
Normalerweise ist der Stammverein Inhaber der Lizenzrechte - also Wallau und Massenheim.
Bin mal gespannt od die Hessen auch über so eine tolle Lobby beim DHB verfügen, wie der HSV.
M. E. sollten die Vereine die tatsächlich in Insolvenz gehen mit dem Lizenzentzug und all den damit verbundenen Konsequenzen leben müssen und für den Bockmist gerade stehen.
Die Lücken in der Liga könnten gestopft werden durch weniger Absteiger oder mehr Aufsteiger - sofern dort die wirtschaftlichen Voraussetzungen gegeben sind. -
Also Pfingsten wäre sicher sehr unglücklich in Bezug auf Tuniere und Urlaub - da gibt es sicher noch andere Termine

-
Fördert die DEUTSCHEN Talente dann klappt das schon mit der Nationalmannschaft, von einbürgern des Sports wegen hilet ich schon zu Zeiten eines Jean Dundee nichts.
Das soll aber keine Wertung der Leistungen von Klimovets sein
-
Kiel hat m.E. das schwerere Auswärtsprogramm, dennoch glaube ich an Kiel, die werden dieses Jahr MEISTER

-
Am besten auf dem Schrottplatz - wenn du die Chromfanfaren usw. alles neu beschaffen willst, braquchst du einen "Sponsor".
Solltest du die Hörner, Kompressor, Schläuche, Kabel,Schalter, Batterie und Kleinteile alle haben, baue dir ein passendes Gehäuse mit Rollen dran - so haben wir eine !!!!!!!! -
BILD ist kein Maßstab für guten Journalismus.
Der Bundesheiner hat schon immer meine sehr eigene Meinung verdient und wenn er das mit Zeitz so gesagt hat bestätigt sich diese um so mehr.
Sicher hat CZ nicht sein bestes Turnier gespielt, aber ich könnte jetzt mal noch so einige andere im Team aufzählen - ach schaut euch doch einfach mal die Statistiken an - das würde in den Schmierfinken auch empfehlen. -
@Lord
was hast du denn für Probleme???
Erst müssen wir uns qualifizieren - hast du an diesem Tag Hochzetstah oder was würde dich abhalten
-
-
Wahrscheinlich auf dem Vodafone LIVE Portal

-
Bin mal gespannt ob wir überhaupt in die Relegation dürfen

Olaf
ob der Sieg und der damit verbundene Aufstieg euch etwas gebracht hat, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln
-
Unser Team hat sich gegen Kroatien gut verkauft und auf Grund eigener Unzulänglichkeiten vor allem im Abschluss und diversen m.E. nicht gerechtfertigeten Dezimierungen, es nicht geschaftt den Sack gegen Cro zuzumachen - leider.
Das hier Christian als böser Bube dagestellt werden soll finde ich unter aller S.. - aber das unterstreicht meine Meinung vom Bundesheiner.
Ich finde die Mannschaft hat Zukunft und mit dem Fritz im Rücken wäre so manches Spiel schon hier anders geendet. -
Möglich ist alles und überall.
Im Handball zur richtign Zeit eine Mannschaft in Unterzahl bringen, geht an die Substanz und an die Nerven. Einige zweifelhafte 7m dazu ein paarmal Stürmerfoul pfeiffen und schon würde ein Spiel in eine andere Richtung gesteuert - aber das ist alles nur graue Theorie.
Und dann bräuchten die Schiris wieder Begleitschutz mit Sonnenschirmen usw. - aber das kann nicht sein - -
Heute wird es sich zeigen, ob unser Team realistische Chancen hat um vorne mit zu spielen. Die bisherigen Gegner kann man nicht gerade zu den Top Teams zählen. Ich gehe von einem Sieg gegen die Norweger aus.
-
War H.J. schon mal Fußballschiri in Berlin - das wäre ja noch ein weiterer Zufall

-
Na da bin ich mal gespannt ob der HSV in seinem Geschäftsgebahren Nacheiferer bekommt, wenn die tatsächlich so "UNGESCHOREN" aus der Affäre kommen.