Glückwunsch an Delitzsch und viel Spass in Liga 1. ![]()
Beiträge von ATOM
-
-
Klasse TUSEM !!!
Der versprochene Titel zum Abschied von Iouri !!! -
Ich denke für den Bob müssen wir nicht sorgen -der alte Fuchs hat garantiert etwas in der Hinterhand und seine Wege waren schon immer, die für ihn am günstigsten. Jedoch einen Zampano neben sich duldet er nicht - demnach fallen die Kandidaten mit eigenen Imperatoren weg.
-
Und wie läuft denn das Lizensierungsverfahren für den HSV?
-
Diese Entscheidung überrascht mich nicht wirklich - da derBob schon in der Halbrundenpause so seine Kreise gezogen hat und wer weiss was beim HSV jetzt abgeht ???
-
Von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Kreisauswahltraining anschliesend gepflegt Essen gehen dazu natürlich auch ein gutes Viertele

-
Zur Zeit sieht es so aus als würde im Norden Delitzsch den direkten Aufstieg schaffen und Hildesheim ist nach Minuspunkten auf Platz 2.
Stralsund hat sich mit der Nierderlage vom WE in eigener Halle, den Weg zurück in die erste Liga etwas verbaut - das bleibt sicher sehr spanend bis zum letzten Spieltag.
Im Süden ist Melsungen eigentlich schon durch, jedoch haben die letzten 3 Partien ( Mittwoch - Dormagen, Samstag - Balingen zu Hause und am letzten Spieltag IN Aue ), noch reichlich "Würze" für die MSG.
Der Relegationsplatz hat zur Zeit die SG Kronau / Östringen inne und den kann ihnen auch kein Verfolger mehr streitig machen - da läuft alles nach dem Motto: Es kann nur noch besser werden
In Liga 1 streiten sich Minden, Wetzlar und Düsseldorf um Platz 16. Pfullingen und Schwerin sind abgestiegen.
Mir persönlich wäre Minden der liebste Gegner in einem evtl. Relegationsspiel und dann wird sich zeigen wer es verdient hat in Liga 1 2005 / 2006 zu spielen.
Das ganze Szenario verspricht echt Spannung bis zum Schluss !!! -
Hätte die HG die ganze Runde so beherzt gekämft wäre der Klassenerhalt jetzt schon sicher

-
benjamin
das sehe ich auch so@Leipzig
Gratulation zum AUFSTIEG - wenn es auch nur ein kurzes Gastspiel gibt

-
@grogohr
halt den Ball flach und werde nicht schon wieder beleidigend.Wenn SHV nicht gegen Delitzsch gewinnt ist der Zug abgefahren.
Dann steigen die "Leipziger" direkt auf und Hildesheim geht in die Relegation, schätze ich. -
Alles Gute Polle - du roter Teufel

-
Von denen redet keiner mehr - die haben anscheinend ihr Schlupfloch gefunden und üben sich in vornehmer Zurückhaltung - ARMER DEUTSCHER HANDBALL.
-
Ja und die DD wollen ihn jetzt auch nicht mehr, nachdem er die Mannschaft im Stich gelassen hat.
-
Wenn SHV am WE nicht gewinnt ist der direkte Aufstieg futsch und Hildeheim hat z.Zt. wohl die schlechtesten Karten für den Relegationsplatz.
Nach diesem Spieltag sieht man klarer. -
Hexe
ach so da habe ich dich missvestanden - sorry
Das was in der BSH los ist gleicht einem Trauerspiel - wenn da 100 Auswärtsfans antreten hat jedes Team in Wallau ein Heimspiel.
Ich denke auch die sollten sich in ihre "kleine Halle" zurückziehen. -
Das mit der Stimmung ist ja wohl nicht euer ernst ???
Da ist ja bei unserer Regio Mannschaft mehr geboten. -
Reisende soll man nicht Aufhalten
-
Kirchzell hat am WE mit starker "Schützenhilfe" der gelb schwarzen einen Punkt erhalten und wenn die am WE nicht gewinnen ist alles vorbei.
-
Na Delitzsch muss ja noch in Stralsund ran - das bleibt bestimmt spanend bis zum Schluss.
-
@waldorf
ach nö -das hätte ausser dir wohl keiner gemerkt
Tolle KRÖSTIS fegen die MSG aus der eigenen Halle - das macht zumindest schon großen Mut für die Relegationsspiele !!!
Das war der nächste Streich ind er Erfolgsserie von ROLF BECHTOLD !!!