Dieser Contest ist m.E. schon sehr lange OUT und die deutschen zahlen brav in den Topf, damit dieser Mist über die Bühne gehen kann. Ausserdem muss der öffentlich rechtliche Zuschauer solche Nötigungen über sich ergehen lassen.
Das die verlieren nach dem Skandal im Vorfeld war ja eh abzusehen ![]()
Beiträge von ATOM
-
-
@stiegel
ich kann mich an deine Aussagen nach unserem letzten Aufeinandertreffen noch sehr gut erinnern und stelle jetzt einen Meinungswechsel fest. Aber mach dir nichts draus, bleib eben beim nächsten Spiel bei uns einfach zu Hause, dann musst du dir uns nicht antun
Mehr sage ich nicht mehr dazu und halte es mit LORD
-
Der Lakenmacher spielt bestimmt, eine Schleimbeutelentzündung sollte den Einsatz NICHT gefährden.
Stiegl
na da höre ich nochmals den Frust nach euerem letzten Gastspiel bei uns aus deinem Munde
Dachte eigentlich die Sache sei geklärt!?! -
STERN TV beschäftigt sich gerne mit solchen Themen - die recherchieren nicht schlecht und decken so manchen Dreck auf.
Ich bin sicher das sich die Medien diesem Thema annehmen werden.
Der DHB / HBL wäre m.E. gut beraten sich seriös in der Sache zu verhalten und nicht noch selber im gleichen Dreck zu liegen.
Sollten keine Konsequenzen gezogen werden, besteht erhebliches öffentliches Interesse an diesen Machenschaften. Hier hängen nicht nur Spieler, Vereine und Fans am Tropf, sondern Unternehmen mit Familien, Angestellten ...
Das kann man so nicht akzeptieren - hier muss etwas passieren - wie schon von FREISCHIEDEN geschrieben wurde !!! -
Das ganze Verfahren, Bestimmungen ist doch eine Pharse. Der DHB / HBL sind viel zu gutmütig und NICHT MEHR GLAUBHAFT - DAS SCHADET DEM HANDBALL NOCH MEHR ALS DIE SCHWARZEN SCHAFE !!!
-
Na Hildesheim hat doch einen sehr starken Kader und die Verletztenliste auf der KRÖSTI Seite ist schon sehr lang. Lakenmacher und seine Truppe will unbedingt auch eine Runde weiterkommen - gegen wen???
-das wird sich wohl erst nach dem 25. Mai genau sagen lassen
Jedenfalls werden wir KRÖSTIS unser bestes geben und vielleicht werden wir für das Pech in der letzten Saison, dieses mal in der Relegation mit dem Aufstieg belohnt. -
@Walldorf
Anscheinend ist in Pfullingen auch Post zugestellt worden !!! -
Na hoffentlich wird in diesem Kaspertheater endlich mal ein konsequenter Strich gezogen und die erforderlichen Entscheidungen getroffen - haben die Briefe vom DHB / HBL an die sportlichen Absteiger (Relegationsspiele etc.) damit zu tun???
-
Wer keine Lust hat am Training sich einzubringen der spielt dann halt mal nicht (sofern der Kader das zulässt).
Man sollte unterscheiden zwischen Vor und Einwänden, wenn besondere schulische Leistungen eingefordert werden kann man sich entschuldigen - alles andere ist doch Kaspertheater und das Handballerische ist Übungssache, aber manche lernen halt betimmte Dinge nie
-
Die Kröstis spielten 38:38 gegen Obernburg und das OHNE 6 Stammspieler, zeitweise waren die letzjährigen Regionalliga Kids auf dem Feld, gegen die um ALLES kämpfenden Obernburger.
Am Rande lief der Vorverkauf für das 1. Relegationsspiel gegen Hildesheim auf HOCHTOUREN und für das leider SONNTAGS stattfindente Rückspiel scheint es auch eine stattliche Fanschar nach Hildesheim zu ziehen !!! -
Da bin ich ja mal gespannt Kandidaten gibt es ja reichlich in Lga 1 und 2.
In Willstätt ist ja anscheinend auch etwas schief gelaufen
-
Laut Papier dürfte sowohl der THW als auch die SG keine Punkte mehr abgeben - ergo die Birne ist geschält und der THW wird verdient MEISTER !!!
-
Wer sagt denn das jüngere gleich schlechtere Spieler/innen bedeutet???
Das mit dem Block könnte m.E. für die ganz Jungen bis max. D Jugend in Teilen Sinn machen - um Vertraurheit mit Spieler/innen und Trainer zu bekommen. -
Und das trotz der "guten" Jugendarbeit
Handballer aufgepasst sonst könnte uns das selbe Fiasko ereilen !!! -
Steini
dann siehst du Klimo aber so schnell nicht mehr
-
Wie man hört läuft der Vorverkauf nicht nur bei den KRÖSTIS auf Hochtouren, sondern auch in Hildesheim wollen die Fans schon Karten für das Relegationsspiel gegen uns kaufen!!!
Schade ist es für uns Fans, dass die Hildesheimer ihr HEIMSPIEL Sonntags austragen werden (ebenso hat auch der SHV geplant).
Da sollten wir Kröstis uns auch für einen Sonntag entscheiden, damit hier auch Gerechtigkeit herrscht
-
Klömel investiert nicht in Handball - der Betreiber der Arena in Leipzig schloss eine finanzielle Unterstützung der Concordia aus.
-
Da wurde der Topfavorit aus Kirchzell auf der Zielgeraden abgefangen und ein wenig hat unsere 2. auch dazu getan

Glückwunsch ins Schwabenländle
-
Gratulation an die Concordia, hoffentlich könnt ihr die Abgänge mit tollen Neuverpflichtungen kompensieren - es wird verdammt schwer, aber nichts ist unmöglich

-
Auch von mir Gratulation zum Aufstieg !!!