Das Spiel war in Ordnung, die Spieler waren natürlich etwas lockerer drauf als üblich - auch das ist OK, aber die Atmosphäre!?!? war unterirdisch - SCHADE !!!
Geht lieber in einen Handballtempel und belohnt die Zuschauer, die sich die ganze Runde, die Spile angesehen haben !!!
Beiträge von ATOM
-
-
ALLES GUTE ZUM MEISTERTITEL

-
Sodelle die "Koffer" sind gepackt, die Mannschaft ist bereits unterwegs, die Fans stehen in den Startlöchern und fiebern, dem wohl wichtigsten Spiel der Saison entgegen. Vielleicht kommen wir mit ein wenig Glück als ERSTLIGIST zurück !!!
Wünsche ALLEN einen geruhsamen Sonntag
-
Na die Ketscher BÄREN sind aber toll gestartet - RESPEKT !!!
P.S. nur für meikel - respekt
-
Na Meikel du musst es ja wissen, da du ja ALLE User kennst und beurteilen kannst - ALLWISSENDER MEIKEL *vor ehrfurchtaufden knienrutschender*
Nur du darfst dich gegenüber anderen Usern äussern nach belieben und bist überhaupt nicht arrogant - jedoch Spass verstehst du auch nicht - HOCHHEILIGER BAYERKREUZRITTER

-
@Waldorf
was hat duch geritten??? Oder warst du zu lange in der Sonne???
Ansonsten stimme ich LORD zu und den anderen KRÖSTIS -
Der Fantross rollt morgen um 10.00 Uhr ab dem TSG Clubheim Richtung Hildesheim !!!
Die zwei Reisebusse gefüllt mit lauter KRÖSTI ANHÄNGER wird eine gemütliche Fahrt mit der gewohnt guten und geselligen Stimmung machen und nach einem zünftigen Vesper "aus dem Kofferraum" gestärkt in der Panzerhalle 39 in Hildesheim landen um den KRÖSTIS den Rücken zu stärken. Natürlich in gewohnt fairer und stimmgewaltiger Manier
Vielleicht kann man sich ja mit einigen Boarden aus Hildesheim zum Bierchen teffen !?! -
Ich denke nächste Woche oder übernächste wird man mehr sehen
-
Na hoffen wir das wir trotz der vielen Verletzten das Kind am Sonntag schaukeln werden - wird zwar verdammt schwer, aber nichts ist unmöglich. Der größere Druck liegt auf Hildesheim, die in der Favoritenrolle sind.
-
Auf gehts BÄREN ich will euch in der 1.Bundesliga FRAUEN sehen !!! Ihr packt das !!!
-
Andre Bechtold und Gunnar spielen definitiv nicht. Diese Ausfälle sind ganz bitter für uns KRÖSTIS - somit wird die Favoritenrolle der Hildesheimer noch größer

-
Ich gehe davon aus, dass Wallau, Essen und Willstätt die Lizenz per Richterspruch erhält.
-
Egal wie nach den Bescheiden zur LIZENZ ist der HSV für mich nur noch der KLÜNGELKÖNIGCLUB der Liga - SCHANDE !!!
-
Der Maddin aus Wallau sucht doh auch einen neuen Job

-
Als erstes mal ein Lob an den DHB / HBL für die gefällten Entscheidungen, jedoch fehlt in dieser Auflistung m.E. der HSV auf jedenfall.
Somit ist das alles nur etwas Kosmetik und nicht die letzte Konsequenz - schade !!!
Wenn die Vereine klagen und dadurch die Klasenzugehörigkeit erhalten, werden die Ligen aufgestockt. -
Dann würde die beiden ersten der 2. Liga und der Sieger aus der Relegation der Liga aufsteigen.
-
Wenn die beiden ausfallen wird die SG in Hildesheim die Segel streichen müssen und so wie es im Moment aussieht fallen Andre und Günni aus

Hildesheim hat somit ein leichtes Spiel und wird weiter kommen. -
Der Schneider bekommmt auch ein nettes Sümchen, denn dessen Vertrag läuft auch noch ein paar Jahre - also doch Kohle in Wetzlar

-
@zmagovalec
da kann man sehen das du das Spiel nicht LIVE miterlebt hast - die wollen und Cazal hat mir das nach dem Spiel ganz deutlich bestätigt !!!
-
Ja 34:29 am Ende eines von Hildesheim sehr hart gefürhtem Spiel, leider wurden die Schläge in der Abwehr teilweise NICHT gesehen, aber das kann in der Hektik schon passieren. Unsportlich verhielt sich nur Gorpishin, der den Fans die Zunge rausstreckte und mit seinen Fingern provozierte, aber das hat der Russe anscheinend nötig
Insgesamt ein sehr hektisches Spiel und für uns zwei herbe Ausfälle von Viktorsson und Andre Bechtold, ich gehe davon aus das beide in Hildesheim fehlen.
Die Fans von Hildesheim waren klasse und haben sich in der RN Hölle hervoragend präsentiert - sehr FAIR
Für das Rückspiel stehen die Chancen 60:40 für Hildesheim, die bekanntlich sehr heimstark sind (wie Melsungen).
Hoffentlich fallen nicht noch mehr Spieler aus, denn in Hildesheim gibt es ein Spiel HOPP oder TOP!!!
Bester Spieler CASZAL
Zuschauer offiziell 3100 !!! ALLES KLARDIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!