Beiträge von ATOM

    UWE WIR SIND STOLZ AUF DICH - MACH WEITER SO !!!

    Männliches U 19-Nationalteam holt sich souverän den Europameister-Titel
    Souveräner kann man sein Ziel nicht erreichen. Bei den inoffiziellen U 19-Europameisterschaften der männlichen Jugend in Göteborg/Schweden sicherte sich die Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes nach acht Siegen in acht Spielen den Titel. Nachdem das Team auch das letzte Hauptrundenspiel gegen die Schweiz mit 25:21 (10:9) gewonnen hatte, ließ man im Halbfinale den Gastgebern aus Schweden beim 25:19 (13:11) keine Chance und besiegte im Finale dann Rußland mit 30:28 (17:12).
    Uwe Gensheimer wurde ins All-Star-Team gewählt
    Charly Hühnergarth (10.07.2005) - Pressemeldung des DHB
    Im Finale hielten die deutschen Nachwuchsspieler dann die Russen sicher in Schach. Über den Halbzeitstand von 17:12 ließ die Mannschaft beim 27:20 fünf Minuten vor Schluss die Zügel etwas schleifen und musste nach zwei Hinausstellungen das russische Team zum Endstand von 30:28 herankommen lassen. Im Finale war wieder einmal Uwe Gensheimer erfolgreichster Schütze auf dem Parkett. Der Linksaußen erzielte 13 Tore. Auch Mario Huhnstock zeigte im Tor eine erstklassige Leistung. Neben Uwe Gensheimer wurde später auch Rückraumspieler Martin Strobel in das All-Star-Team dieser EM gewählt.
    "Beeindruckend, wie die Mannschaft alle ihre Gegner beherrscht hat und vor allen Dingen wichtige Spielsituationen taktisch clever gelöst hat. Vor allem im schnellen Gegenstoß waren wir den anderen Nationen hoch überlegen", analysierte Klaus Langhoff, der beim Partille-Cup als Delegationsleiter fungierte. Der verantwortlich DHB-Jugendtrainer Klaus-Dieter Petersen freute sich: "Das ist ein Riesenerfolg, der uns auf dem weiteren Weg bestärken wird. Die Mannschaft hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie zu den besten der Welt zu zählen ist. Von diesen Spielern werden wir bald auch in der Bundesliga hören." Und auch Wolfgang Sommerfeld, der zusammen mit Georg Jaunich diese Mannschaft trainiert, zeigte sich begeistert: "Meine Hochachtung für diese Spieler, die von Dienstag bis Samstag bei zum Teil 50 Grad Hitze in den Hallen acht Spiele absolvieren musste. Sie hat das Lob, das sie von allen Seiten bekam, hoch verdient."

    Die Spieler des Europameisters:
    Matthias Ritschel (TuSPO Obernburg), Jürgen Müller (HBW Balingen-Weilstetten), Mario Huhnstock (HC Einheit Halle); Sebastian Opderbeck (HSV Hamburg), Gunnar Dietrich (TV Kornwestheim),Thorsten Salzer (TSV Bietigheim-Metterzimmern), Sven Strübin (SG Eintracht Glinde), Martin Strobel (HBW Balingen-Weilstetten), Steffen Weinhold (HC Erlangen), Hannes Lindt (Concordia Delitzsch), Robert Kählke (LHC Cottbus), Fabian Marlok (BSV Phönix Sinzheim), Uwe Gensheimer (SG Kronau/Östringen), Tim Kneule (TV Neuhausen-Erms), Michael Allendorf (SG Wallau/Massenheim), Robin Haller (HBW Balingen-Weilstetten)

    07.07. folgt dem 11.09. - die Unmenschen suchen sich immer solche markante Daten und dann in London einen Tag nach der Ernennung zur Olympiastatd 2012 !?!
    Der Mossad hat die Engländer vorgewarnt und auf diesen Terroranschalg hingewiesen !!!
    UNGLAUBLICH

    Ich würde auch sagen haltet mal alle den Ball flach, denn in einer Saison kann so viel passieren und die KRÖSTIS müssen sich erst mal festigen, ich bin mit einem frühzeitigen Klassenerhalt wirklich zufrieden, denn dann könnten wir endlich mal in RUHE für die nächste Spielzeit planen bzw. uns verstärken ;)

    Als erstes muss der VFL diese Runde sportlich die Klsse halten, denn so einen Duesel haben die nicht 2 mal. Die alternative Stuttgart ist aus meiner Sicht nicht so toll für Handball, wenn ich mir die Spiele in HM Schleyerhalle in Erinnerung hole - oh je - schwach - da drängen sich tatsächlich Vergleiche mit der BSH und Wallau auf - hoffentlich klappt das.
    Aus KWH hört man zu dieser Sache recht wenig.
    Mit uns kann man das Potential auch nicht vergleichen - siehe Zuschauerschnitt 2. Liga und 1. Liga !!!

    So ist es Lord der Trainer muss aus den Spielern eine Mannschaft formen, wenn die s zusammen steht und kämpft wie das "Aufsteigerteam" in der Rückrunde, muss uns nicht bange sein, aber nur dann. Wenn nicht wird mit allen Mitteln entgegengesteuert, die die KRÖSTIS zur Verfügung haben, denn mit dem Abstieg darf und wollen wir nichts zu tun haben *hoffentlich*

    So jetzt ist es endlich AMTLICH wenn ihr meine Beiträge zu Oleg lest hat sich bestätigt was meine Quelle sprudelte und jetzt können wir froh sein so einen tollen Spieler in unseren Reihen zu haben.
    @Lord
    die Quelle die du meinst ist längst nicht mehr so ergiebig und up to date, wie einst was die 1. Mannschaft angeht ;)

    Was die Spatzen schon längst von den Dächern pfiffen ist nun Amtlich, mit Oleg konnten die KRÖSTIS einen weiteren Top Spieler verpflichten - das macht jetzt noch mehr Lust auf die SAP ARENA und den KRÖSTI 1. Ligahandball

    HERZLICH WILLKOMMEN OLEG bei den KRÖSTIS !!!

    Also wir die KRÖSTIS freuen uns ganz einfach so viel Glück gehabt zu haben und in einer so tollen Halle unsere Gäste empfangen zu dürfen, die Infrastruktur ist klasse, wenn jetzt noch sportlich alles gut läuft werden wir hoffentlich einen Schnitt von 5000 Zuschauern + X in der kommenden Runde erreichen können. Das wäre m.E. gut für die erste Runde und läge sogar über den kalulierten Zuschauerzahlen.
    Geld brauchen alle Profivereine und jeder hat größere und kleinere Sponsoren - wie wir KRÖSTIS auch.
    Ach und die Franzi wird jetzt auch anstat in Magdeburg in der Arena zu sehen sein ;)

    Mannheimer Jung
    Anscheinend bist du noch nicht so lange im Handballgeschäft zumindest nicht bei den KRÖSTIS, was deine Beiträge beweisen. Wie Massas schon sagte ABWARTEN und Massas lag wohl mit seiner Lemgo Prognose auch TOTAL daneben.
    Die Quellen der beiden sind bestimmt nicht in Kronau oder Östringen zu finden.

    Na wenn sie weiter vor Gerichte ziehen und sich noch mehr Kosten aufladen wollen wird die Situation und das Image auch nicht besser.
    So hart wie es für die Spieler und die Fans ist, aber irgendwann muss Schlus sein.

    Wer sich wahren Rennsport "hautnah" reinziehen möchte, geht eh zur DTM. Der Preis und die Leistung stimmt da noch.
    Im großen Formel 1 Geschäft haben 2 Mann das sagen einmal Mr. Eccelstone und zum anderen Mr. Mosley. Die Teams denken nicht umsonst an die Gründung einer eigenen Rennserie nach. Was ich gut nachvollziehen kann.
    Michelin hat die Verantwortung für dieses Desaster ganz alleine zu tragen, Bridgestone und deren Teams können nichts dafür wenn die Franzosen ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.
    Leid taten mir nur die Fahrer der gestarteten Teams aber so ist das Geschäft.

    Das wird wohl noch dauern bis alles Endgültig geklärt ist. Bei uns sind zur Zeit 9 Heimspiele für Mittwochs geplant, was es sicher nicht einfacher macht die Arena zu füllen und ausserdem sehr schade für unsere Gäste ist - lauter Profis planen und gestalten in der ARENA und nachher jammern, wenn die Zuschauerzahlen nicht erreicht werden :nein: