Beiträge von ATOM

vorlaut
    Der Michael hat weder in Mannheim espielt noch trainiert, oder sonstige Funktionen im Handball gehabt - da bist du VOLL DANEBEN !!!

Wenn es sich jetzt schon zeigt das eine "DIVA" sich in der Mannschaft eingeschlichen hat, ist die Trennung jetzt sicher besser -als zu spät und da hat M. Roth seine Erfahrungen gemacht.

Wie schon aus den vielen Beiträgen heraus zu lesen ist, haben wir diesesmal wirklich eine schwere Wahl zu treffen.
    Schwarz ist mir zu verfilzt, da wissen manche nicht mehr von wem sie die gefüllten Koffer bekommen haben, die fähigenund krotoschen werden ausgebootet (Merz, s´Cleverle, Blüm, Geissler...). Adenauer wurde bei der Einführung der sozialen Wohltaten bereits darauf hingewisen, dass dieses System spätestens in den 80ern krankt, in den 90ern zum Pflegefall wird und 2000 kolabiert.
    Die FDP ist eine Spasspartei mit dem "Kasperle" als Ansager, der das sagt was gerade IN ist. Die WASAG hat alle politikgescheiterten Rentner aus dem Hut gezaubert und macht wissentlich Propaganda und verspricht Dinge, die erstens nicht haltbar sind und zweitens keiner wirklich möchte.
    Die SPD, ja eigentlich eine EIN MANN Band, der Leader Gerhard kann aber aus Sch.... auch kein Gold machen. Die begonnenen Reformen sind nur der Anfang, denn unser Sozialsystem ist wie bereits bei seiner Einführung vorausberechnet wurde nicht mehr finanzierbar - oder reagieren wir wie der Verantwortliche Kanzler damals und ignorieren einfach die Tatsache, dass das Geld für diese Leistungen fehlt.
    Noch weis ich nicht ob ein Regierungswechsel das kleinere Übel wäre.
    Also warte ich die nächsten Wochen noch ab was passiert. Die Neuwahl anzustreben finde ich übrigens einen cleveren Schachzug von Schröder.

So jetzt haben die KRÖSTIS ihren plan für die Vorbereitung veröffentlicht, bin shcon sehr gespannt wie das Team sich darstellt und am 24.08.05 ist dann PREMIERE in der SAP ARENA !!!

Bevor die SG Kronau/Östringen nach der Rückkehr ins Bundesligaoberhaus am 4. September um 17 Uhr in der Mannheimer SAP ARENA den TV Großwallstadt empfängt, haben die Handballer ein umgangreiches Vorbereitsprogramm zu absolvieren. Nachfolgend sind die Termine der Rhein-Neckar Löwen aufgeführt.
    18.7. Vorbereitungsstart im Olympia Stützpunkt Heidelberg
    30./31.7. Eichbaum Brauereifest Mannheim
    4.8. TV Eppelheim - SG
    6./7.8. Sparkassen-Cup in Altensteig
    10.8. SG Leutershausen - SG
    12.8. HG Oftersheim/Schwetzingen - SG
    13.8. Turnier in Backnang
    14.8., Testspiel: TV Offenbach (RL Südwest) – SG
    17./18.8. Pfalz-Cup Ludwigshafen-Friesenheim
    20.8. Testspiel: TG Eggenstein (Landesliga KA) - SG
    24.8. Testspiel SAP ARENA: SG – VfL Gummersbach
    26.-28.8. Sport Hambrecht-Cup in Nußloch
    4.9., 17 Uhr Saisonstart: SG – TV Großwallstadt

Na ja die KRÖSTIS sind und bleiben die KRÖSTIS, bei den Fans.
    Mit dem "Subtitel" können wir leben, so hat es einen Bezug auf die Rhein Neckar Metropole und die Leute sind auch im Namen integriert und fertig.
    Wichtig wird sein was wir auf der Platte zu sehen bekommen.

maleikalika
    mir kommt es so rüber - als wenn du eigentlich deinen Mädels nichts mehr zutraust bzw. du sie nicht ereichen kannst. So nach dem Motto die können und wollen nicht und deshalb mein Rat oben.
    Hol die doch mal eine oder einen Trainer eines anderen Teams mit hinzu erst zum schauen, dann analysieren und dann zusammen ein paar Tranings machen.

Die Leistung von JAN ist SUPER !!!
    Es kann eben nur einer erster werden und im Moment sieht es aus als wäre wieder einmal Lance. Im übrigen ist das eine unbeschreibliche Leistung, was ALLE Fahrer bei der Tour zeigen, wer selber radelt weis das - HUT AB und weiter so Ulle.
    Zu den Aussagen, glaubt ihr es geht ein Kapitän zur Tour und sagt im Vorfeld, dabei sein ist alles??? :nein:

Na was man alles so anonym in ein Forum posten darf - diesen Beitrag im Kieler Forum nenne ich SCHWACHSINN - aber solche Typen gibt es überall - am besten man hält sich mit solchen gar nicht auf.
    Unser Ziel den Klassenerhalt so früh als möglich zu sichern ist doch klar deffiniert.

Also Leute so wie ich die ganze Sache sehe ist das KRÖSTI Team komplett - keine Angst - da kommt vor der Runde sicher niemand mehr dazu und was nächstes Jahr ist??? Aber bestimt wird nicht die halbe Mannschaft erneuert.

Phil
    wenn möglich alle - Spass bei Seite in Platzprobleme sollten wir eigentlich nicht kommen bei dem Volumen der Halle ;) War auch mehr IRONISCH gemeint.
    Mensch ich habe gerade gesehen, dass wir bei euch Mittwochs spielen, das heisst diesesmal musst du zu uns reisen, denn während der Woche zu euch geht leider nicht :(