@daksi
der Wolli hat wohl nur den FANSHOP auf seiner Ebene gesehen - es gibt aber einige - jedoch NUR 1 FANLOKAL und da passen 700 Leute rein ![]()
Beiträge von ATOM
-
-
Die KRÖSTIS haben laut Zeitung bisher 1800 Dauerkarten verkauft - das sind 1200 mehr als bsiher !!!
-
Die neuen PUMA kannst du wegwerfen die bieten keinen Halt und latschen sehr schnell aus, optisch schon ansprechend, aber das ist sekundär. Meiner Meinung nach ist der Stabil immer noch DER SCHUH !!!

-
@All
an welchem der vielen ADLER Fan Shops wollen wir uns treffe???
Kommt doch lieber gleich ins FAN LOKAL !!! überm Block 201 der BADEN LIONS
-
Bei Maros Kolpak ist die alte Knieverletzung aufgebrochen - genaueres wird erst in der nächsten Woche bekannt werden

-
Jo und meine Wenigkeit ist auch vor Ort

Wer rein will soll halt im Vorverkauf seine Tickets sichern, dann klappt es bestimmt und wenn wo anders AUSVERKAUFT ist kommt auch keiner mehr rein - oder!?! -
NAch den blühenden Landschaften nach 5 Jahren nach der Mauer (Lüge), den schwarzen Koffern, der Abservierung von Späth, Geissler, Seehofer, ... wundert mich die 8 Jahreslüge auch nicht mehr.
Die Liste der nicht mehr in Amt und Würden sind aus den Reihen der CDU und CSU, die sich vor ordentlichen Gerichten verantworten mussten, will ich hier erst gar nicht mehr aufführen und deshalb habe ich den Glauben an die christlichen verloren. -
In der Zeit würde ich eher zu den Ösis gehen als nach Bayern oder gleich zu den netten Südtirolern nach ITALIEN - da kann man Gastfreundschaft erleben - TIP Kronplatz dort findest du auf der HP Ferienwohnungen - entweder über Touristinformation oder pers. dort anfragen.
-
Also Karten für das Spiel gegen TVG kann man in den VVK Stellen, Tickethotline, I-Net und bei der ADLER Geschäftsstelle kaufen.
Zum Spiel gegen den VFL - die erste HZ konnten die KRÖSTIS noch mithalten in der HZ 2 liefen die Gummersbacher viele Konter, gegen die unser Team nichts entgegensetzen konnte und der Spielfluss war bei uns weg. Insgeamt zeigten der VFL die beste Leistung der Vorbereitung (laut deren Coach) und wir eine sehr schlechte.
Es gibt noch viel zu tun, bei den KRÖSTIS, aber das wird schon
-
Die ARENA (Unterrang 6000) war restlos ausverkauft und ca. 2000 bis 3000 Fans mussten draußen bleiben.
Das Spiel der SG war sehr schwach, der VFL zeigte eine klasse Leistung, mit dem Team ist zu rechnen.
Stimmung in der Halle war gut, Organisation wie bei Generalproben so üblich- es gibt noch viel zu tun.
Für das erste Saisonspiel wird auch die Halle komplett zur Verfügung stehen, so dass sicher niemand mehr keine Karte bekommt.
Die KRÖSTIS bieten als Entschädigung die Sitzplätze im Oberrang für das erste Spiel für nur 5 Euro an. Ach ja bisher sind bereits weit über 6000 Karten abgesetzt. -
Die Bahnfahrt wird wohl schon zu einem Event werden, da sehr viele KRÖSTI Fans sich für diesen "Transportweg" entschieden haben. In der Halle werden wohl locker 4000 Leute die Premiere in der SAP ARENA sehen. Sicher werden nach diesem Spiel noch einige Dauerkarten abgesetzt, denn viele wollen sich erst ein Bild vor Ort machen, bevor sie bestellen.
Ich finde ein sehr würdiger Gast gibt sich zum ersten Spiel die Ehre, wir werden die Gummersbachergäste gebührend empfangen
Auf das der Tempel zum Spiel gegen den TVG voll werde !!! -
Also für das erste Spiel gegen den TVG ist der "Unterrang" (6000) bereits ausverkauft, deshalb wird auch der "Oberrang" geöffnet !!!
Das fängt ja gut an - weiter so KRÖSTIS !!!
-
Tolle Leistung der BÄRINNEN aus Ketsch
Das macht Mut für die kommenden Aufgaben 
-
Gottfried
jetzt lass den Usern doch ihre Meinung - immer noch haben wir Meinungsfreiheit - oder wurde dass in Hessen schon abgeschafft?
-
Wenn unser Ergebnis hier in der HE repräsentativ wäre, bekäme die Regierung einen deutlichen Wahlsieg gegenüber schwarz / gelb. Aber ich denke die CDU / CSU sachafft den Sprung noch hinter die SPD, vorher gibt die Angie und ihr "Team" keine Ruhe.
Nur schade dass der Ede zurückgepfiffen wurde und nicht im Fernsehduell gegen den Oskar antritt.
Wenn der Kanzler direkt gewählt würde, dann bräuchte sich der Gerhard eh keine Sorgen machen - so die aktuellen Umfragen belegen. -
@Lelle
ich tippe hier:
http://www.bundesligainfo.de/
und natürlich kannst du hier in der Ecke tippen. -
Ein Thema das alle Jahre wieder die Fans beschäftigt, jedoch wie Woldorf schon schrieb, sehr unterschiedlich dargestellt werden kann. Einen genauen Einblick bekommt man trotz der veröffentlichen Zahlen nicht. Einige Spieler sind ja auf dem Papier als Arbeitnehmer bei einem verein und noch bei einer Firma angestellt !!! Aber das ist nur ein Beispiel, es gibt ja noch weitere Möglichkeiten für die Spiler Gelder zu erhalten, die nicht von den Vereinen bezahlt werden müssen. Zum Wert der Darstellungen haben wir ja vor kurzem Alle unsere Erfahrungen gemacht, bei den Lizenzentzügen.
-
felix
noch 2-3 Monate -also die Vorrunde ist gelaufen
-
Abu
na da wirst du es selbst sehen - und die Herren müssen sich schon sehr anstrengen um denen das Wasser zu reichen.
Übrigens Damian / Wenz waren auch auf dem Pfalz Cup - Prädikat MÄSSIG. -
Viktorsson muss erneut unters Messer, da sich eine Entzündung in der op Schulter herausgestellt hat -